Zu dieser Zeit hörte man ihn auch in vielen Trailern der Edgar-Wallace- und Karl-May-Filme. Ob er auch mit der Constantin eng verbunden war? Die peinlich falsche Schreibweise seines Namens habe ich jetzt erst bemerkt und korrigiert!
Ein Schatz zum Verlieben: Joachim Kerzel Geißel des Fleisches: Klaus Kindler Der Todesschrei der Hexen: Klaus Kindler Die heißen Nächte des Caligula: Hartmut Neugebauer
Dinosaurier 3D – Im Reich der Giganten: Otto Waalkes Der Satan lockt mit Liebe: Christian Marschall Das Mädchen von Hongkong: Manfred Schott Das Geheimnis der chinesischen Nelke: Christian Marschall Spione unter sich: Heinz Petruo
"Hauptsache Ferien" - Jürgen Thormann, mit eindeutigem Anflug von Jason King. Dabei sind so schlimm die Klamotten und Haare von Peter Alexander nun auch wieder nicht.
Zitat von Wilkins im Beitrag #310Wenn du diesen Trailer meinst, irrst du dich: Das ist eindeutig Wolfgang Kühne! Der beste Mann, wenn es um Horrorfilm-Trailer geht.
Kacke, und dachte, jetzt hätte ich ihn endlich drauf.
Loft - Die neue Saat der Gewalt: Wolfgang Pampel Insel der grausamen Mädchen: Heinz Petruo Myriam ..meine wilden Freuden: Hartmut Neugebauer Die Klasse von 1984: Joachim Kemmer
00 Schneider – Im Wendekreis der Eidechse: Joachim Kerzel Der weiße Killer (The Last Jaws): Hartmut Neugebauer Fliegende Killer – Piranha II: Herbert Weicker