Tausend Dank für den Link zum Trailer, nach dem ich jetzt schon jahrelang suche, nachdem er mir vor Jahren mal auf einer alten VHS untergekommen ist!!! Klasse, Danke!!!
Rollerboys: Klaus Kindler Naked Lunch: Friedrich W. Bauschulte (als William S. Burroughs) Kull, der Eroberer: Lutz Riedel King Kong (1976): Edgar Ott Herrscher des Urwalds (Sielmann-Doku): Heinz Petruo Draculas Todesrennen: Hartmut Neugebauer
Der Sprecher vom Trailer von "Mission" kommt mir sehr bekannt vor allerdings komme ich nicht auf seinen Namen. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen ?
Haywire: Thomas Vogt ParaNorman: Joachim Kerzel Hauptsache Ferien: Jürgen Thormann Ein dicker Hund: Helga Feddersen Hölle vor dem Tod: Gerd Martienzen Gewalt rast durch die Stadt: Edgar Ott Der Kerl liebt mich – und das soll ich glauben?: Christian Rode und Beate Hasenau
Bei letzterem stehe ich gerade übel auf dem Schlauch...ich hoffe, dass meine Vermutungen stimmen...
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Trailer Der Kerl liebt mich und das soll ich glauben.mp3
Mich erinnert die Stimme spontan an einen sehr jungen Willy Schäfer. Könnte es vielleicht Christian Wolff sein? Zumindest scheint mir die Stimme identisch mit der des Off-Sprechers in JAMES BOND - OCTOPUSSY, für den mal Ch.W. angegegeben war. Glaube, dem hat dann aber später jemand widersprochen.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
JamesBondOctopussy_OffSprecher.mp3