Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 589 Antworten
und wurde 57.351 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 40
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.810

27.02.2011 18:39
#151 RE: Synchronsprecher als Trailersprecher Zitat · antworten

Mr. Babysitter: Kurt Goldstein

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.810

01.03.2011 22:53
#152 RE: Synchronsprecher als Trailersprecher Zitat · antworten

Seine Kugeln pfeifen das Todeslied: Klaus Kindler
Friedhof ohne Kreuze: Arnold Marquis
Die letzten Zwei vom Rio Bravo: Heinz Petruo
Eine Pistole für Ringo: Heinz Petruo
Leichen pflastern seinen Weg: Michael Chevalier

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.810

09.03.2011 18:55
#153 RE: Synchronsprecher als Trailersprecher Zitat · antworten

Fahrt zur Hölle, ihr Halunken: Klaus Kindler

Lammers


Beiträge: 4.099

16.03.2011 17:48
#154 RE: Synchronsprecher als Trailersprecher Zitat · antworten

Hier noch ein paar ältere deutsche Filme:
Der Postmeister (WA-Trailer): Klaus Miedel
Der eiserne Gustav: Friedrich Schoenfelder

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 15.002

17.03.2011 14:11
#155 RE: Synchronsprecher als Trailersprecher Zitat · antworten

Zitat von berti
Bekanntlich trat Hitchcock in vielen Trailern für seine Filme selber auf. In "Psycho" und "Marnie" sprach er sich selber, in "Die Vögel" hört man aus seinem Mund Klaus W. Krause (mit britischem Akzent!) und in "Frenzy" Konrad Wagner.


Was "Die Vögel" betrifft, muss ich leider korrigieren: hier ist es PAUL Wagner (KONRAD Wagner für "Frenzy" stimmt).

Gruß
Stefan

berti


Beiträge: 17.643

17.03.2011 14:17
#156 RE: Synchronsprecher als Trailersprecher Zitat · antworten

Danke für die Korrektur. Natürlich war es Paul Wagner, wie ich gerade auf Youtube festgestellt habe:http://www.youtube.com/watch?v=eS4Pg96FAek
War der Akzent wohl der Grund für den Irrtum? Oder die Tatsache, dass Klaus W. Krause ihn bei einigen Moderationen für "Alfred Hitchcock Presents" gesprochen hat?

Frank Brenner



Beiträge: 11.792

20.03.2011 12:43
#157 RE: Synchronsprecher als Trailersprecher Zitat · antworten

Hallo,

mal wieder ein paar Kuriositäten:

Ein Zug für zwei Halunken: Michael Chevalier
Angel Losers – Die Bulldozer von Hongkong: Manfred Schott
Kiba, der Leibwächter - Seine Rechte mäht wie eine Sense: Heinz Petruo
Engel der Hölle: Klaus Kindler
Dr.Frankensteins Horrorklinik: Hartmut Neugebauer
Rush (1983): Arnold Marquis

Frank Brenner



Beiträge: 11.792

16.04.2011 20:19
#158 RE: Synchronsprecher als Trailersprecher Zitat · antworten

Hallo,

Cleopatra (1963): Siegfried Schürenberg
Gnade spricht Gott – Amen mein Colt: Heinz Petruo
The Flintstones – Die Familie Feuerstein: Lutz Riedel
Insel der unberührten Frauen: Niels Clausnitzer
Apollo 13: Helmut Krauss
Ein Schweinchen namens Babe: Lutz Riedel

Markus


Beiträge: 2.440

06.05.2011 10:27
#159 RE: Synchronsprecher als Trailersprecher Zitat · antworten

The Mission: Michael Brennicke

Gruss
Markus

Frank Brenner



Beiträge: 11.792

18.06.2011 21:08
#160 RE: Synchronsprecher als Trailersprecher Zitat · antworten

Hallo,

ein neuer Schwung:

Radioactive Dreams: Arne Elsholtz/Willi Röbke
Mad Jo a.k.a. Ich spreng’ Euch alle in die Luft: Gert Günther Hoffmann (lustig ist seine Zeile: „Ein Film mit exzellenten Darstellern wie Siegfried Wischnewski, Gert Günther Hoffmann, etc.“ )
Nessie – Das verrückteste Monster der Welt: Hartmut Neugebauer
Missing in Action: Christian Rode
Exterminator 2. Teil: Edgar Ott
Die Rückkehr der Ninja: Joachim Kemmer

Lammers


Beiträge: 4.099

20.06.2011 09:21
#161 RE: Synchronsprecher als Trailersprecher Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner
Mad Jo a.k.a. Ich spreng’ Euch alle in die Luft: Gert Günther Hoffmann (lustig ist seine Zeile: „Ein Film mit exzellenten Darstellern wie Siegfried Wischnewski, Gert Günther Hoffmann, etc.“ )



Naja, es weiß ja keiner von den normalen Kinozuschauern, dass er das war . Übrigens: Im Video- bzw. DVD-Vertrieb ist der Film auch unter dem Titel "Der Superbulle" gelaufen.

Frank Brenner



Beiträge: 11.792

20.06.2011 17:29
#162 RE: Synchronsprecher als Trailersprecher Zitat · antworten

Hi Lammers,

Zitat
Naja, es weiß ja keiner von den normalen Kinozuschauern, dass er das war.



Kann schon sein, aber wir wissen es

Lammers


Beiträge: 4.099

20.06.2011 18:03
#163 RE: Synchronsprecher als Trailersprecher Zitat · antworten

Eben.

berti


Beiträge: 17.643

18.07.2011 22:01
#164 RE: Synchronsprecher als Trailersprecher Zitat · antworten

Die nackte Bombe: GGH (zu Beginn des Trailers zusätzlich auch noch Arne Elsholtz)
Der Gefangene von Zenda (die Verfilmung mit Peter Sellers): Wolfgang Völz

Frank Brenner



Beiträge: 11.792

04.08.2011 16:52
#165 RE: Synchronsprecher als Trailersprecher Zitat · antworten

Hallo,

„Die Muppets“ (2011): Norbert Langer
„Stay“ (2005): Lutz Riedel

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 40
«« Paramount+
Du oder Sie? »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz