Seine Kugeln pfeifen das Todeslied: Klaus Kindler Friedhof ohne Kreuze: Arnold Marquis Die letzten Zwei vom Rio Bravo: Heinz Petruo Eine Pistole für Ringo: Heinz Petruo Leichen pflastern seinen Weg: Michael Chevalier
Zitat von bertiBekanntlich trat Hitchcock in vielen Trailern für seine Filme selber auf. In "Psycho" und "Marnie" sprach er sich selber, in "Die Vögel" hört man aus seinem Mund Klaus W. Krause (mit britischem Akzent!) und in "Frenzy" Konrad Wagner.
Was "Die Vögel" betrifft, muss ich leider korrigieren: hier ist es PAUL Wagner (KONRAD Wagner für "Frenzy" stimmt).
Danke für die Korrektur. Natürlich war es Paul Wagner, wie ich gerade auf Youtube festgestellt habe:http://www.youtube.com/watch?v=eS4Pg96FAek War der Akzent wohl der Grund für den Irrtum? Oder die Tatsache, dass Klaus W. Krause ihn bei einigen Moderationen für "Alfred Hitchcock Presents" gesprochen hat?
Ein Zug für zwei Halunken: Michael Chevalier Angel Losers – Die Bulldozer von Hongkong: Manfred Schott Kiba, der Leibwächter - Seine Rechte mäht wie eine Sense: Heinz Petruo Engel der Hölle: Klaus Kindler Dr.Frankensteins Horrorklinik: Hartmut Neugebauer Rush (1983): Arnold Marquis
Cleopatra (1963): Siegfried Schürenberg Gnade spricht Gott – Amen mein Colt: Heinz Petruo The Flintstones – Die Familie Feuerstein: Lutz Riedel Insel der unberührten Frauen: Niels Clausnitzer Apollo 13: Helmut Krauss Ein Schweinchen namens Babe: Lutz Riedel
Radioactive Dreams: Arne Elsholtz/Willi Röbke Mad Jo a.k.a. Ich spreng’ Euch alle in die Luft: Gert Günther Hoffmann (lustig ist seine Zeile: „Ein Film mit exzellenten Darstellern wie Siegfried Wischnewski, Gert Günther Hoffmann, etc.“ ) Nessie – Das verrückteste Monster der Welt: Hartmut Neugebauer Missing in Action: Christian Rode Exterminator 2. Teil: Edgar Ott Die Rückkehr der Ninja: Joachim Kemmer
Zitat von Frank BrennerMad Jo a.k.a. Ich spreng’ Euch alle in die Luft: Gert Günther Hoffmann (lustig ist seine Zeile: „Ein Film mit exzellenten Darstellern wie Siegfried Wischnewski, Gert Günther Hoffmann, etc.“ )
Naja, es weiß ja keiner von den normalen Kinozuschauern, dass er das war . Übrigens: Im Video- bzw. DVD-Vertrieb ist der Film auch unter dem Titel "Der Superbulle" gelaufen.
Die nackte Bombe: GGH (zu Beginn des Trailers zusätzlich auch noch Arne Elsholtz) Der Gefangene von Zenda (die Verfilmung mit Peter Sellers): Wolfgang Völz