Oh, da habe ich mich bei Eric Mabius aber sehr vertan...^^ In manchen Passagen klangen sich Markus Pfeiffer und Patrick Winczewski aber trotzdem sehr ähnlich.
als ich in usa war habe ich eine folge gesehen. wirklich sehr lustig die serie! bin mal gespannt wie sie hier rüberkommt, ob es auch so lustig wird. ich werde sie mir auf jeden fall angucken...
Auf Sat1 laufen nun ja auch schon Trailer und ich finde, von dem was man hören konnte, dass Magdalena Turba ihre Sache auf America Ferra wirklich recht gut macht^^
In Antwort auf:Der war klasse. Und den hat sie in DIE SOPRANOS und LOST auch schon zum besten gegeben.
Japp war schon öfter zu hören. Auch in der 100sten Folge der Kinderhöspiel-Reihe von Benjamin Blümchen hat sie eine Rolle und spricht wieder mit diesem zu schmachten schönen Akzent^^
Die Serie wird ja wohl leider nicht so schnell bei uns weiterlaufen, aber da wäre trotzdem die Frage ob die Synchronarbeiten an der Serie weiter geführt werden?
Ok Staffel 2 ist gerade mal angelaufen und nun kommt es ja eh zum Stopp wegen dem Autoren-Streik aber wenn ich mir so die für Staffel 2 angekündigten Gaststars angucke, würde ich mir doch eine weiterführende Synchro wünschen^^ (Die man dann auch mal zu sehen bekommt^^)
Da wären z.b. - Lindsay Lohan; Ich wäre hier in Berlin natürlich wieder für Maria Koschny. - Betty White; wie in letzter Zeit, könnte es auch hier wieder Christel Merian werden - Eliza Dushku; wäre hier klarfür Ghadah Al-Akel Aber auch gerne Carola Ewert ^^ - Freddy Rodríguez; wäre ich für Daniel Fehlow - James Van Der Beek; wäre ich ja wieder für Gerrit Schmidt-Foß
Die Serie wird ja wohl leider nicht so schnell bei uns weiterlaufen
Die Serie war mal jüngst auf ProSieben in der Pause von DespH und GREY im Verbund mit KIDNAPPED für den Mittwoch eingeplant, aber jetzt setzt man ja offenbar auf Wiederholungen von GREY'S ANATOMY.
Die Serie war mal jüngst auf ProSieben in der Pause von DespH und GREY im Verbund mit KIDNAPPED für den Mittwoch eingeplant, aber jetzt setzt man ja offenbar auf Wiederholungen von GREY'S ANATOMY.
Sehr interessant. Naja dann kann ich als Fan nur hoffen, dass es de Serie trotzdem irgendwann auf DVD schafft.