Zitat von VanTobyDie Serie wird ja wohl leider nicht so schnell bei uns weiterlaufen Die Serie war mal jüngst auf ProSieben in der Pause von DespH und GREY im Verbund mit KIDNAPPED für den Mittwoch eingeplant, aber jetzt setzt man ja offenbar auf Wiederholungen von GREY'S ANATOMY. Gruß, Tobias
Aber nicht auf dem "Grey's Anatomy"-Sendeplatz. Man kann davon ausgehen, dass "Ugly Betty" (ProSieben will den Originaltitel wahrscheinlich behalten) entweder nachmittags oder erst nach 22.00 Uhr ausgestrahlt wird. Die ProSiebenSat.1-Gruppe setzt sowieso bei allen Serien immer die Synchronisation fort, wenngleich diese oftmals gar nicht ausgestrahlt bzw. nicht fortgesetzt werden.
Wie gerade zu lesen ist, wird Lindsay Lohan im Finale der 2. Staffel auftreten. Und ihr wurde sogar angeboten für 8 weitere Folgen in der 3. Staffel zurückzukehren. ^^
Ich weiß ja nicht, wie es mit der Sprechervergabe in der 1. und 2. Staffel aussieht (da ich nur die ersten 2 Folgen kenne), aber ich hoffe natürlich auf Maria Koschny.
und ich hoffe wie immer auf anke kortemeier! aber da eliza ja nicht mal eine ansprechende stimme bekam, wird es hier mit sicherheit wieder jemand ganz anderes werden.
und ich hoffe wie immer auf anke kortemeier! aber da eliza ja nicht mal eine ansprechende stimme bekam, wird es hier mit sicherheit wieder jemand ganz anderes werden.
heute lief das season finale der zweiten staffel und ich bin gespannt von wem lindsay lohan gesprochen wird. naomi campbell spielt auch eine kleine rolle, wo sie sich selber schön auf die schippe nimmt, köstlich!! hatte sie schon mal eine sprecherin in irgendeinem film? (und weiter geht's mit dem season finale von 'grey's anatomy' )
Die Serie ist klasse . Die Synchro gefällt mir auch sehr gut. Magdalena Turba höre ich immer wieder gerne und ich finde sie passt ganz gut. Bei Eric Mabius bin ich froh, dass es nicht Dennis Schmidt-Foss geworden ist. So gerne ich ihn sonst auch höre, aber mit Markus Pfeiffer kommt der Schauspieler deutlich besser rüber. Ansonsten passt Bianca Krahl ja mal wieder wie die Faust aufs Auge. Immer wieder köstlich, ebenso wie Sabine Arnhold und der Rest der Besetzung.
Ich werde die nächsten Tage und Wochen zu den Folgen der ersten Staffel mal komplette Besetzungs-Listen posten. Hoffe, dass ist erwünscht . Die Synchron-Angaben hab ich übrigens von den Sprechertafeln der DVDs. Wenn ich diese so mit der imdb vergleiche, scheint hier und da mal eine kleine Sprechrolle zu fehlen. Aber naja, insgesamt erscheinen mir die Sprechertafeln schon (beinahe) komplett und informativ sind die Angaben auf alle Fälle.
America Ferrera Betty Suarez Magdalena Turba Eric Mabius Daniel Meade Markus Pfeiffer Vanessa Williams Wilhelmina Slater Sabine Arnhold Becki Newton Amanda Tanen Bianca Krahl Michael Urie Marc St. James Marius Clarén Tony Plana Ignacio Suarez Erich Räuker Ana Ortiz Hilda Suarez Tanja Geke Mark Indelicato Justin Suarez Maximilian Artajo Ashley Jensen Christina McKinney Cathlen Gawlich Alan Dale Bradford Meade Christian Rode ____________________________________________________________________________________________
Kevin Sussman Walter Sebastian Schulz Elizabeth Payne Maskierte Lady Claudia Urbschat-Mingues Stelio Savante Steve Tobias Kluckert Ava Gaudet Gina Gambarro Ghadah Al-Akel Gina Gershon Fabia Melanie Pukaß William Abadie Phillippe Michel Patrice Luc Doumeyrou David Jenkins HR Guy Nico Mamone Eric Jordan Young Neal Delongpre Oliver Feld Kristen Schaal Nancy Victoria Voigt Cicily Daniels Zelda Cathrin Vaessen Zimmermädchen Iris Artajo
1x02 Das Buch und Bettys Hase (The box and the bunny)
America Ferrera Betty Suarez Magdalena Turba Eric Mabius Daniel Meade Markus Pfeiffer Vanessa Williams Wilhelmina Slater Sabine Arnhold Becki Newton Amanda Tanen Bianca Krahl Michael Urie Marc St. James Marius Clarén Tony Plana Ignacio Suarez Erich Räuker Ana Ortiz Hilda Suarez Tanja Geke Mark Indelicato Justin Suarez Maximilian Artajo Ashley Jensen Christina McKinney Cathlen Gawlich Alan Dale Bradford Meade Christian Rode ----------------------------------------------------------------- Kevin Sussman Walter Sebastian Schulz Elizabeth Payne Maskierte Lady Claudia Urbschat Stelio Savante Steve Tobias Kluckert Ava Gaudet Gina Gambarro Ghadah Al-Akel Sarah Jones Natalie Whitman Marie Bierstedt Cicily Daniels Zelda Cathrin Vaessen Kristen Schaal Nancy Victoria Voigt Jack Plotnick PR. Rep. Viktor Neumann Lucy Davis weiblicher TV Host Maria Koschny Scottie Thompson Editor Nadine Pasta
ich konnte jetzt die folge mit eliza dushku sehen und naja, ich fand die besetzung nicht sehr prickelnd. zur zickigen rolle paßte es, aber nicht zu elizas gesicht. man ist halt anderes gewohnt, wenn man eliza sieht.
America Ferrera Betty Suarez Magdalena Turba Eric Mabius Daniel Meade Markus Pfeiffer Vanessa Williams Wilhelmina Slater Sabine Arnhold Becki Newton Amanda Tanen Bianca Krahl Michael Urie Marc St. James Marius Clarén Tony Plana Ignacio Suarez Erich Räuker Ana Ortiz Hilda Suarez Tanja Geke Mark Indelicato Justin Suarez Maximilian Artajo Ashley Jensen Christina McKinney Cathlen Gawlich Alan Dale Bradford Meade Christian Rode ----------------------------------------------------------------- Kevin Sussman Walter Sebastian Schulz Elizabeth Payne Maskierte Lady Claudia Urbschat Stelio Savante Steve Tobias Kluckert Rhys Coiro Vincent Bianchi Björn Schalla Thea Vidale Cholli Joseline Gassen Ron Canada Senator Slater Jürgen Kluckert Stephen Keys Türsteher Boris Bianchi-Pastori
America Ferrera Betty Suarez Magdalena Turba Eric Mabius Daniel Meade Markus Pfeiffer Vanessa Williams Wilhelmina Slater Sabine Arnhold Becki Newton Amanda Tanen Bianca Krahl Michael Urie Marc St. James Marius Clarén Tony Plana Ignacio Suarez Erich Räuker Ana Ortiz Hilda Suarez Tanja Geke Mark Indelicato Justin Suarez Maximilian Artajo Ashley Jensen Christina McKinney Cathlen Gawlich Alan Dale Bradford Meade Christian Rode ----------------------------------------------------------------- Kevin Sussman Walter Sebastian Schulz Elizabeth Payne Maskierte Lady Claudia Urbschat Stelio Savante Steve Tobias Kluckert Rhys Coiro Vincent Bianchi Björn Schalla Miranda Frigon Carol Andrea Aust Nicholas Gonzalez Carlo Medina Marcel Collé Cleo King Anne Fraiser Almut Zydra