Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 206 Antworten
und wurde 18.472 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.149

30.09.2006 15:50
Serienführer: Ugly Betty [Alles Betty] (USA 2006-2010) Zitat · antworten

Alles Betty
[AT: Betty - Allein unter Models]
[OT: Ugly Betty]



In Ugly Betty, der US-Version der kolumbianischen Erfolgsserie Betty La Fea, geht es wie im kolumbianischen Original um eine weniger attraktive Assistentin, die von einer Modezeitschrift zum Chef zugeteilt wird, damit er sich nicht immer wieder mit seiner Assistentin flirtet und sich mehr auf seine Arbeit konzentriert.



America Ferrera | Betty Suarez | Magdalena Turba
Eric Mabius | Daniel Meade | Markus Pfeiffer
Alan Dale | Bradford Meade | Christian Rode
Tony Plana | Ignacio Suarez | Erick Räuker
Ana Ortiz | Hilda Suarez | Tanja Geke
Mark Indelicato | Justin Suarez | Maximilian Artajo
Ashley Jensen | Christina | Cathlen Gawlich
Becki Newton | Amanda Tanen | Bianca Krahl
Michael Urie | Marc St. James | Marius Clarén
Vanessa Williams | Wilhelmina Slater | Sabine Arnhold
Kevin Sussmann | Walter | Sebastian Schulz
Rebecca Romijn | Alexis Meade | Claudia Urbschat-Mingues
Judith Light | Claire Meade | Kerstin Sanders-Dornseif
Christopher Gorham | Henry Grubstick | Kim Hasper

Deutsche Bearbeitung: Arena Synchron
Buch: Eva Schaaf , Sven Hasper
Regie: Sven Hasper



--------------------------------------------------


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

30.09.2006 16:28
#2 RE: Ugly Betty [Spekulation] Zitat · antworten

Tony Plana | Ignacio | Thorsten Michaelis ("Halb Tot")

Dir ist schon klar, dass Tony Plana Jahrgang '54 ist und Michaelis seeehr viel jünger kommt?
Ich wäre je nach Rolle für Lutz Riedel ("Welcome, Mrs. President"), Gottfried Richter ("Ally McBeal", "John Doe", "Monk") oder Frank Glaubrecht ("24", "Tödlicher Schnee", "Selbstjustiz").

Vanessa L. Williams hatte Claudia Urbschat übrigens auch in DON QUICHOTTE. In FAMILIE JOHNSON GEHT AUF REISEN, SHAFT, SOULFOOD und CANDYMANS FLUCH hingegen Anke Reitzenstein, die ebenfalls sehr passend war.
Witzige Parallele: Ursprünglich sollte Jill Hennessy in CROSSING JORDAN von Claudia Urbschat-Mingues synchronisiert werden (wie sie mal in einem Interview erwähnte), die im Endeffekt dann ja Anke Reitzenstein bekam.

Gruß,

Hendrik

("Wer mit Piranhas schwimmen will, braucht 'ne stabile Badehose!"
- David Nathan in ED
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.149

30.09.2006 16:38
#3 RE: Ugly Betty [Spekulation] Zitat · antworten

Dir ist schon klar, dass Tony Plana Jahrgang '54 ist und Michaelis seeehr viel jünger kommt?
Ich wäre je nach Rolle für Lutz Riedel ("Welcome, Mrs. President"), Gottfried Richter ("Ally McBeal", "John Doe", "Monk") oder Frank Glaubrecht ("24", "Tödlicher Schnee", "Selbstjustiz").


Nein war mir nicht klar, aber kannte nunmal keinen anderen bei Ihm, von daher bitte ich um Rücksichtsnahme.
Wenn dnn würde ich von deinen genannten doch eher Lutz Riedel besetzen.
--------------------------------------------------


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.149

09.03.2007 18:44
#4 RE: Alles Betty (USA 2006) Zitat · antworten

So jetzt ist es raus.

Sat.1 strahlt die Serie ab dem 27.4.07 immer Freitags um 20:15 Uhr aus.
Da die Serie nächsten Monat starten, gehe ich mal davon aus, dass
die Synchro-Arbeite bereits in vollem Gange sind.

Bin echtmal gespannt was für Sprecher hier zum Einsatz kommen
Hat evtl. irgendwer Infos?

Bei der Synchronfirma könnte ich mir evtl. die Interopa vorstellen.


--------------------------------------------------

-Stars meets Voice - (New Photos)
Dorette Hugo & Jennifer Garner & Carola Ewert

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.580

09.03.2007 18:49
#5 RE: Alles Betty (USA 2006) Zitat · antworten

Synchrofirma: Arena Synchron

Gruß,
Tobias


--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.149

09.03.2007 18:53
#6 RE: Alles Betty (USA 2006) Zitat · antworten

Synchrofirma: Arena Synchron

Das hatte ich mir schon fast gedacht, aber mal sehen...
Ich schreibe ihnen gleich mal eien Mail.
Stimmt eigentlich die Adresse: welcome@arena-synchron.com noch?


--------------------------------------------------

-Stars meets Voice - (New Photos)
Dorette Hugo & Jennifer Garner & Carola Ewert

Siquerto


Beiträge: 1.076

09.03.2007 19:43
#7 RE: Alles Betty (USA 2006) Zitat · antworten

Ruf doch einfach an.

Im ORF startet die Serie bereits am 07.04. um 18:00 Uhr immer samstags.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.149

09.03.2007 19:51
#8 RE: Alles Betty (USA 2006) Zitat · antworten

Ruf doch einfach an.

Ne das kann ich irgendwie nicht, dann versprech ich mich andauernd,
wenn es um soetwas geht. Aber ich hoff einfach mal auf Infos
oder eine Antwort^^


--------------------------------------------------

-Stars meets Voice - (New Photos)
Dorette Hugo & Jennifer Garner & Carola Ewert

scoob


Beiträge: 645

15.03.2007 00:47
#9 RE: Alles Betty (USA 2006) Zitat · antworten
Ich konnte schon zwei Folgen von "Alles Betty!" sehen und kann daher schon ein par Synchronsprecher nennen. America Ferrera wird von Magdalena Turba gesprochen, die meiner Meinung nach überhaupt nicht passt. Eric Mabius hat Viktor Neumann, allerdings hätte ich Dennis Schmidt-Foß passender gefunden. Alan Dale hat Otto Mellies, Becki Newton hat Bianca Krahl, Michael Urie hat Marius Clarén und Vanessa L. Williams wird von Sabine Arnhold gesprochen.

Die anderen Darsteller reiche ich die nächsten Tage noch nach. Die Angaben sind aber erst einmal alle ohne Gewähr, da ich mir nicht bei allen Sprechern immer hundertprozentig sicher war.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.149

15.03.2007 11:02
#10 RE: Alles Betty (USA 2006) Zitat · antworten

Oy America Ferra mit Magdalena Turba?
Jetzt bin ich stark enttäuscht.

Mag ja sein, dass es im Endeffekt passt,
jedoch hätte ich mir, wenn schon nicht Marie Luise Schramm,
eine doch etwas erwachsener klingende Stimme gewünscht.

Und Eric Mabius mit Viktor Neumann???
Also kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

Aber Danke für die Infos! :-)


--------------------------------------------------

-Stars meets Voice - (New Photos)
Dorette Hugo & Jennifer Garner & Carola Ewert

scoob


Beiträge: 645

15.03.2007 11:07
#11 RE: Alles Betty (USA 2006) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Und Eric Mabius mit Viktor Neumann???


Da war ich mir nicht hundertprozentig sicher, aber die Stimme ähnelte sehr Viktor Neumann. Es ist zumindest kein Dennis Schmidt-Foß wie in "The L Word" oder Matthias Hinze in "O.C., California".


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.655

17.03.2007 23:18
#12 RE: Alles Betty (USA 2006) Zitat · antworten

Die Regie hat meines Wissens nach Nana Spier.

scoob


Beiträge: 645

06.04.2007 16:54
#13 RE: Alles Betty (USA 2006) Zitat · antworten

Ich habe noch ein paar weitere Sprecher erkannt:

Eric Mabius ist doch nicht Viktor Neumann. Die Stimme klang sehr nach Patrick Winczewski, aber defintiv weiß ich es nicht. Die Stimme von Alan Dale erkenne ich auch nicht. Otto Mellies kann daher nicht als sicher gelten.

Hilda Suarez Ana Ortiz Tanja Geke
Ignacio Suarez Tony Plana Erick Räuker
Walter Kevin Sussmann Sebastian Schulz
Gina Cambarro Ava Gaudet Ghadah Al-Akel


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.149

06.04.2007 17:15
#14 RE: Alles Betty (USA 2006) Zitat · antworten

Das du nicht alle genau erkennst, macht ja nichts.
Danke für die restlichen Besetzungen und naja
soweit sieht die Syncho sehr gut aus,
auch wenn ich mir Magdalena Turba ebed noch nicht so
recht auf America Ferra vorstellen kann.

Dauert ja Gott sei Dank nicht mehr so lange,
bis zum start^^


--------------------------------------------------

-Stars meets Voice - (New Photos)
Dorette Hugo & Jennifer Garner & Carola Ewert

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.580

06.04.2007 17:25
#15 RE: Alles Betty (USA 2006) Zitat · antworten
Daniel Meade (Eric Mabius): Markus Pfeiffer
Bradford Meade (Alan Dale): Christian Rode
Christina McKinney (Ashley Jensen): Cathlen Gawlich

Gruß,
Tobias

--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor