Zitat von Danny_Wilde im Beitrag #15 Strange New Worlds ist leider auch zum größten Teil Mist. Die erste Staffel war noch gut, aber dann....Da kann ich nur widersprechen. Ich finde SNW großartig. Und das als einzige der neuen Serien.
Ja klar, aber SNW ist halt echt Geschmackssache. Niemand kann abstreiten, dass es wohl die beste, produzierte Serie mit Star Trek im Namen ist in den letzten 10 Jahren. Aber als Star Trek Purist hat die Serie doch genug um es einfach nicht zu mögen. Wäre sicherlich was anderes, wenn es e.g. USS Callister hieß.
Zitat von xergan im Beitrag #17 Aber als Star Trek Purist hat die Serie doch genug um es einfach nicht zu mögen.Das haben in den 90ern ja auch viele über die damals aktuellen Serien gesagt...
Ja, Voyager und Enterprise haben ihren Dreck wegbekommen (DS9 vor der Neuausrichtung/Fokussierung auch). Man kann es nie allen Leuten Recht machen.
VanToby
Forumsleiter
24.12.2025 03:10
Offizieller Trailer (https://www.youtube.com/watch?v=y56jszklpAA ) Nahla Ake (Holly Hunter): Cornelia Meinhardt Nus Braka (Paul Giamatti): Lutz Schnell Jett Reno (Tig Notaro): Nina Herting Der Sprecher des Halb-Klingonen-Tellariten bei 1:23 klingt wie ein junger Manfred Erdmann.
Der junge Erdmann müsste ein gepitchter Vincent Fallow sein.
Japp, das ist eindeutig Vincent Fallow. Die Assoziation mit Erdmann hatte ich bei ihm noch nie, dafür erinnert er mich immer wieder an einen anderen bereits verstorbenen Sprecher und zwar Bernd Rumpf.
1:05 dürfte Samina König sein.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.