Ja klar, aber SNW ist halt echt Geschmackssache. Niemand kann abstreiten, dass es wohl die beste, produzierte Serie mit Star Trek im Namen ist in den letzten 10 Jahren. Aber als Star Trek Purist hat die Serie doch genug um es einfach nicht zu mögen. Wäre sicherlich was anderes, wenn es e.g. USS Callister hieß.
Die Assoziation mit Erdmann hatte ich bei ihm noch nie, dafür erinnert er mich immer wieder an einen anderen bereits verstorbenen Sprecher und zwar Bernd Rumpf.
Er klingt absolut fantastisch… ich hatte tatsächlich Pipi in den Augen, denn Voyager zählte immer zu meiner Lieblings Trek Serie… ganz toll, dass er es nochmal geworden ist 🫶
Eine gute Nachricht. Hatte ich nicht zu hoffen gewagt. Danke an Herrn Staudinger, dass er die Rolle wieder übernommen hat. Ohne ihn hätte der Rolle des Holodocs in der deutschen Fassung etwas gefehlt.
Ganz viel Liebe für Stefan Staudinger. ❤️ Feld/Arena ist wirklich das Beste, was Star Trek passieren konnte. Cornelia Meinhardt ist auch ganz große Klasse!
Staudinger ist das einzig Gute an dem Schrott. Da gibt es echt nicht eine Szene ohne bemühte Witzchen. Die Sprecher tun mir echt leid, dass sie diese alberne Theatralik nachäffen müssen. Kurtman muss weg.