Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 10.061 mal aufgerufen
 Zukünftige Serien
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
toto

Gestern 21:58
#121 RE: Harry Potter (2026-) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #120
Zitat von elcaballerooscuro im Beitrag #111
Ich glaube, dass Problem ist für die meisten gar nicht die Hautfarbe. Das schieben die Kritiker unbewusst vor. Paapa sieht zu gut aus. Die Dreadlocks passen nicht zur Figur und Setting und in Kombination mit dem schwarzen Nike-Trainingsanzug hat er ne Spur zu viel Swag. Einfach ausgedrückt ist Paapa einfach vom Typ her eine Fehlbesetzung.

Bin jetzt in Harry Potter nicht ganz so drin und selbst ich empfinde Paapa Essiedu nach paar Minuten sehen als völlige Fehlbesetzung vom Typ her. Das ist so als würde man für die Rolle das Gargamel mit LeBron James besetzen.

Ob man die Rolle des Snake gänzlich neu interpretieren wollte kann ich als Nicht-Fan jetzt nicht wirklich beurteilen.

Merkt man, er heißt nämlich Snape.

VanToby
Forumsleiter

Gestern 22:05
#122 RE: Harry Potter (2026-) Zitat · antworten

Doch, Willi Röbke für den bösen Lehrer, bitte!

HalexD

Gestern 22:27
#123 RE: Harry Potter (2026-) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #122
Doch, Willi Röbke für den bösen Lehrer, bitte!

Manfred Lehmann wäre auch nicht schlecht.

VanToby
Forumsleiter

Gestern 22:31
#124 RE: Harry Potter (2026-) Zitat · antworten

Oh, sehr gut. Oder, natürlich, Mr. Milton Welsh!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz