Eine Sitcom über zwei Paare, deren Ansichten zur Kindererziehung unterschiedlicher nicht sein könnten
Cast
Greg Warner [Anthony Clark] Gerrit Schmidt-Foß Jimmy Hughes [Mike O’Malley] Konstantin Graudus Christine Hughes [Liza Snyder] Anne Moll Kim Warner [Jean Louisa Kelly] Stephanie Kindermann
Deutsche Bearbeitung: Cine Entertainment, Hamburg Dialogregie: Dieter B. Gerlach
Ein neuer Serienführer aus Hamburg. Da ich auf Baywatch doch nicht so die Lust hatte, die ich dachte, kommt erstmal etwas beinahe Aktuelles. Ich habe erst ein paar Folgen gesehen aber die Serie und die Synchro ist großartig. Also, starten wir direkt mal rein.
Greg Warner [Anthony Clark] Gerrit Schmidt-Foß Jimmy Hughes [Mike O’Malley] Konstantin Graudus Christine Hughes [Liza Snyder] Anne Moll Kim Warner [Jean Louisa Kelly] Stephanie Kindermann
[1x02] Ich gebe ihm die Brust (Wearing Isn't Everything)
David [Gary Collins] Dieter B. Gerlach Judy [Nancy Lenehan] Micaela Kreißler John [Roger Lodge] Marc Degener Rebecca [Jennifer Taylor] Tina Eschmann Gloria [Christine Deaver] Katja Brügger Dominic Hughes [Joel Homan] [Kind] Teenagerin [Whitney Laux] Saskia Bellahn Louie [Johan-Carl Nowack] Sample
Bei John und Rebecca sind noch GSF und Stephanie Kindermann dabei.
Don Ludke [Dan Hedaya] Bernd Stephan Dominic Hughes [Joel Homan] [Kind]
Dan Hedayas Sprecher kenne ich. Komme wieder nicht drauf.
Ach ja natürlich. Mensch, manchmal kommt man auf das Naheliegendste nicht.
@Silenzio Ja da beide quasi nacheinander sprechen, spare ich mir das einzelne Samples zu machen. So sind David und Judy z.B. nur in einem Sample zu hören.
Ja John und Rebecca sind ein Paar. Ob das Absicht war da auch ein Synchronpaar darauf zu besetzen? Wilkins, bist du dir sicher mit MvS? Denn die Rolle ist nämlich ein Mann.
Zitat von Dennie03 im Beitrag #11Ja John und Rebecca sind ein Paar. Ob das Absicht war da auch ein Synchronpaar darauf zu besetzen?
Ich hab da so den Verdacht: Ja.
Zitat von Dennie03 im Beitrag #11Wilkins, bist du dir sicher mit MvS? Denn die Rolle ist nämlich ein Mann.
Hoppla! Da war ich mit den Gedanken woanders, MvS ist natürlich Quatsch. Mir ist in dem Sample Judy/David eine Ähnlichkeit von Stephanie Kindermann mit MvS aufgefallen, da hab ich mich wohl irritieren lassen.
Zitat Ein neuer Serienführer aus Hamburg. Da ich auf Baywatch doch nicht so die Lust hatte, die ich dachte, kommt erstmal etwas beinahe Aktuelles.
Ich wollte schon langsam fragen, wann es mit dem Baywatch Serienführer losgehen soll, aber nun schade die Gewissheit zulesen, dass es doch nichts wird, aber andererseits, kann ich es absolut nachvollziehen, weil obwohl mir die Serie komplett vorliegt, habe ich null Lust, Sprecherangaben zu ermitteln.
11 Staffeln von Knight Rider hätte mir viel lieber zugesagt, als diese unerträgliche Show.