1x02 Elliot: Zeiger glaube ich nicht Seth: Wilhelm-Rafael Garth Moderatorin: Julia Koberstein Nerdiges Mädchen: Susanne Geier (?) Mädchen #1 ("Fiesling!"): Angela Ringer Stumpy: Kühn höre ich hier nicht
1x03 Lori: Angela Ringer Bibliothekar Lendrum: Andreas Müller Stumpy: Harry Kühn stimmt
1x04 Joelle Fillmore: Anja Godenschweger Ken Fillmore: Tim Moeseritz Alistair Greystone: Fabian Hollwitz Nicky Lakin: Thaddäus Meilinger? Gab's den da schon? Antonia Lakin: Susanne Geier Harrison Post: Sandro Blümel Vern Natoma: Nico Mamone Brock Mason: Johannes Albrecht
FigurOriginal SprecherDeutsche Stimme Erzähler (Don LaFontaine) Erich Räuker
Cornelius Fillmore (Orlando Brown) Marcel Collé Ingrid Third (Tara Strong) Uschi Hugo Jr. Commissioner Vallejo (Horatio Sanz) Michael Iwannek
Direktorin Dawn S. Folsom (Wendie Malick) Liane Rudolph Karen Tehama (Lauren Tom) Anna Carlsson Joseph Anza (Danny Tamberelli) Tobias Müller Danny O'Farrell (Kyle Sullivan) Michael Wiesner (?)
Cheri Shotwell (Debi Derryberry) Giuliana Jakobeit Vize-Direktor Donald Raycliff (Jeff Probst) Stefan Staudinger Tara Oktavia (Lauren Schaffel) Marie-Luise Schramm Ralph Eddie (Christopher R. Marquette) Timm Neu Theo (Christopher R. Marquette) Nico Mamone Oscar Guirerro (Nico Matinata) Wanja Gerick Krocketspielerin (Tara Strong) Natascha Petz (?) Kind im Eisenbahnkostüm (Kyle Sullivan) Rainer Fritzsche Josh (Rick Logan) Till Völger Wade-Wade Washington (???) Robin Kahnmeyer Modellbahn-Fan (Joey Tyllesen) ??? Junge Im Pool (???) ??? Mädchen Im Pool (???) ???
Ja, die habe ich tatsächlich auch schon gesehen. Es verwundert mich zwar ein wenig, dass die erst genau jetzt zum Start meines Serienführers das Tageslicht erblicken, aber ich denke mal nicht, dass jemand haltlose Falschangaben zu Buch und Studio angibt, deshalb werde ich die Informationen trotz minimalen Zweifels an ihrer Richtigkeit mal eingetragen. (vermutlich wird sich jemand, der in der Branche ist, dahingehend informiert haben und hat die Informationen einfach daraufhin der SK hinzugefügt. Ich kann meinen Zweifel selber gar nicht richtig erklären, aber es wirkt für mich mit dem Timing einfach ein wenig willkürlich).
1x05 Jamie Townsend: Constantin von Jascheroff (?) -> hätt' ich jetzt auch gesagt 1x05_Schüler im Laborkittel -> Tim Sander(??) 1x05_Alvie Clipper -> Steht zwar schon aber ich höre auch Kahnmeyer
1x06_Theo, Nico Mamone (?) -> puh... klingt stellenweise schon nach ihm.(?) 1x06_Modellbahn-Fan -> kennt man. Ich komm' grad nicht drauf.
Fehlt da nicht noch das Sample zu Danny O'Farrell? Sonst können wir nicht prüfen, ob es sich tatsächlich um MW handelt. ;)
1x05 Malika Stanyan: Kathrin Neusser stimmt Jamie Townsend: CvJ stimmt natürlich Schüler im Laborkittel: Jan Andres
1x06 Ralph Eddie: Timm Neu Theo: Nico Mamone stimmt Krocketspielerin: Natascha Petz (??) Josh: Till Völger Modellbahn-Fan: hmm... die Stimme assoziiere ich mit Digimon