Ich frage mich wie die angebliche DVD-Veröffentlichung aussehen soll. AB besitzt keine japanischen Bänder mehr, sonst würden die Studios und Firmen ja diese bekommen, anstatt dem Dreck der sich französische Synchro schimpft. Dann fehlen noch Eyecatcher, Episodentitelcards und Previews. Will man etwa den ganz normalen Kram den man (eigentlich) auch im TV zu sehen bekommt auf DVD packen? ____________
Dr. Mu habe ich nicht erkannt, obwohl letzterer mir ziemlich bekannt vorkam.
Kaspar Eichel, zumindest in den gestrigen Folgen, die heutigen habe ich noch nicht gesehen. Es ist schon ein Elend , aber hey endlich kommt Dragon Ball GT , danach hat doch mindestens halb Pokito Deutschland geschrien .
Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer
--- Matthias Klie - Er ist cooler als der teuerste Rolls Roice! :D "Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."
Wie die machen echt Werbung bei einer 20 Minütigen Serie? Sachen gibts.
--- Matthias Klie - Er ist cooler als der teuerste Rolls Roice! :D "Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."
Ja. Allerdings sind der Werbungen "drüben" "etwas" kürzer als in Deutschland. Außerdem ist das Sendeformat ja auch anders. Also etwa 1:50 Min. Opening – 10 Min. Part A – Eyecatcher 1– Werbung (würde sagen ca. 2 Min.) – Eyecatcher 2 – 10 Min. Part B – 1:50 Min. Ending – Preview auf die nächsten Folge Bei den DB Serien gibt es "zusätzlich" ja noch das Recap (also was bisher geschah) und die darauf folgende "Titlecard" mit dem Folgentitel: http://dbzuncensored.dbzoa.net/graphics/138sub.jpg (ignorier den Untertitel) Und es wird auch nur 1 Folge pro Woche gesendet. ____________
Davon hab ich schon gehört. Das liegt daran, dass die Kinder den ganzen Tag Schule haben und nur am Sonntag oder so schauen können. Nur eines begreif ich nicht ganz: Wiso dürfen die Japanischen Kinder die "blutigen Kampfszenen" sehen, und bei uns wird geschnitten bis zur Lächerlichkeit. Sind die Japanischen Kinder abgehärteter oder was?
Einfach kulturelle Unterschiede. Nichts weiter. Wieso ist bei den Amis alles verpönnt was nackt ist, im Gegenzug dafür rumgeballert werden darf? ____________
Jepp. Würd ich auch eindeutig sagen. Ich hätt eher gedacht, die setzen jemand mit einer fieseren Stimme ein. :/
OMG Gerald Schaale:D Naja ich lass mich ma überraschen, vielleicht spricht er Baby in seiner letzten Form rauher und tiefer. Anders kann ich mir das auch nicht vorstellen,.
Habe da mal kurz eine Frage an die Leute, die sich auskennen. Laut http://www.aniki.info/Hans_Hohlbein wird Hans Hohlbein wieder den Kaoishin sprechen. Jedoch ist dieser doch schon in Dragonball Z mit Kibito zu Kaiobito fusioniert und wurde ab dann von Bernd Vollbrecht gesprochen. Kann das jemand bestätigen?