Uwe Büschken trifft die Tonlage nicht mehr so richtig.
Das hab ich mir heut auch schon gedacht.
Gerald Schaale als Bebi ist ja sowas von lächerlich...
Ja mei. Was will man machen. Bebi is also mal ein Tsufurujin gewesen. Das hab ich garnet gewusst.
--- Matthias Klie - Er ist cooler als der teuerste Rolls Roice! :D "Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."
Bebi is also mal ein Tsufurujin gewesen. Das hab ich garnet gewusst.
Der kümmerliche Versuch dem Ganzen soetwas wie einen Hauch von Story zu geben, naja für solche Serien ist Rache ja eh das beliebteste Motiv.
Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer
Besonders dämlich, da das Tsufurujin Thema eigentlich schon in den "Interactive-Movies" für's Playdia (und vorher mit der selben Story als NES-RPG) abgehandelt wurde: http://www.daizex.com/general/playdia/
Findet ihr nicht auch, dass irgendwas mit den Zeiten net stimmt? Pan hat böse zu Goku gesagt, "dass Chichi ich freuen wird, wenn er so klein bleibt, weil er bald eingeschult wird". Ich hab gedacht, Son Goku ist wieder auf einen 12 jährigen geschrumpft. Wiso tut Pan dann so, als wär er 6? Pan sollte ja auch eigentlich 14 sein und wirkt wie höchstens 10. Haben die dort eine andere Zeitmessug? Immerhin sind die offensichtlich mit Lichtgeschwindigkeit durch den Weltraum gerast und es gab nichtmal eine Zeitdetilation. O_o Die DB Welt ist vollkommen Unreal.
--- Matthias Klie - Er ist cooler als der teuerste Rolls Roice! :D "Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."
Das liegt an dem dummen Dialogbuch. In der ersten Episode hieß es doch auch, dass Goku 30 Jahre jünger geworden ist :D LOL. Am Ende von DBZ ist Goku ungefähr 40 und DBGT spielt 10 Jahre danach. Dann rechne ma aus wie alt Goku in seinen jetzigen Zustand sein müsste ;)
In Antwort auf:Jemand die Sprecherin von Bra erkannt ich leider nicht mir kam sie aber sehr bekannt vor????
Bra - Jill T. Böttcher
Btw klingen die Schreie teilweise extrem schwach, ist mir insbesondere in den letzten Folgen bei Vegeta aufgefallen, naja durch das Schnittdesaster bekommt man eh kaum etwas von den eigentlich harmlosen Kämpfen mit und auf die Ausstrahlung dieser Serie haben ernsthaft Leute gehofft, schon eigenartig.
Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer
Habts ihr gewusst, dass es einen Kinofilm(?) gibt, in dem Son Goku und die anderen auf die Charaktere von One Piece treffen? Ich weiss net, ob es ein Kinofilm ist. Jedenfalls kämpft da Son Goku zusammen mit Ruffy gegen Enel. Weiss dazu irgend wer mehr? Jedenfalls ist es kein Scherz, denn es existiert ein fast 7 Minütiger (schlechter) Ausschnitt und zwar hier: http://www.youtube.com/watch?v=h5f0kfjIT...vention%20anime Es wär doch voll der Hammer, wenn dieser Film auch zu uns kommen könnt. Dann wär eine totale Berliner-Münchner Mischsynchro angesagt.
Ist kein Film. Das ist ein kleines Special für ein Festival gewesen. Hab jetzt keine Lust die genauen Infos zu suchen.^^ Das besondere ist eben, dass das Special extra für diese Location gemacht wurde. Es wurde ja auch auf die Fenster "gebeamt" und man sieht dann im Film" das, was man eigentlich auch sieht wenn man aus dem Fenster schaut. Mitten drin, statt nur dabei.^^ In Japan gibt's übrigens viele kleinere DBZ "Specials", die es nie in andere Länder geschafft haben. Such mal nach dme User "Pekingduck" bei youtube.com. Der hat jede Menge Zeug hochgeladen. ____________
Zitat von Brian DrummondJa, da hast du recht. Die Neubesetzung war übrigens total unnötig. Kaioshins Fusion hat im Original gar keine Fusionsstimme. ;D ____________ "Now he's un-armed..."
Ok, hab gerade mal wieder kurz reingeschaut. Kaiobito war nicht Hohlbein und auch nicht Vollbrecht. Man hat allerding auch noch dem Opa-Kaioshin eine neue Stimme verpasst, obwohl dessen alter Sprecher Kaspar Eichel ein paar Folgen vorher noch als Dr. Mu zu hören war, komisch.
Man hat allerding auch noch dem Opa-Kaioshin eine neue Stimme verpasst, obwohl dessen alter Sprecher Kaspar Eichel ein paar Folgen vorher noch als Dr. Mu zu hören war, komisch.
Da verwechselst du etwas, der alte Kaioshin wurde in DBZ von Hans Nitschke und nicht von Kaspar Eichel gesprochen.
Na dann ist das anscheinend ein Fehler,selbst die Synchronkartei erhebt sicherlich keinen Anspruch auf Unfehlbarkeit.
Definitiv ist heute aber nicht die Stimme aus DBZ gewesen.
Dem hat ja auch niemand widersprochen, der neue Sprecher ist Hasso Zorn.