Ist die Hexe in Hänsel und Gretel vllt doch eher Astrid Kollex? Es klingt stellenweise schon sehr nach Schlumpfine. (Bei Animenewsnetwork steht auch Kollex, aber da steht auch sehr viel Quatsch bei den Besetzungen.)
Dornröschen ? König Harald Halgardt Königin ? Die 13. weise Frau Hildegard Krekel Der Prinz ? Diener des Königs Gustav-Adolph Artz ? Die weisen Frauen ? 1. Ritter Walter Wigand 2. Ritter Frank Straas diverse Bauern Hartmut Kollakowsky, Claus Wagener, Thomas Karallus
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 15JD.JPG 15JJ.JPG 15JJ2.JPG Titel 18D.JPG Titel 18J.JPG
Alter Sultan Franz Josef Steffens Der Wolf Holger Mahlich Der Kater Peter Heinchrich Der Bauer Utz Richter Die Bäuerin Regina Pressler ? Wildschwein Wolfgang Hartmann
Prinzessin Helena Sabine Falkenberg König Drosselbart/Spielmann Kai Henrik Möller Helenas Vater Christian Ahrens König Franz Michael Grimm König Turna ? Koch ? Servierer Claus Wilcke Küchenhilfe Hannelore Wüst Verkäufer auf dem Markt Frank Straas Verkäuferin auf dem Markt Hannelore Wüst diverse Käufer und Käuferinnnen Hannelore Wüst, Frank Straas, Thomas Karallus?
Ich muss gestehen, ich hab die Besetzungen als gar nicht "so knifflig" in Erinnerung gehabt. Irgendwie dachte ich, hier war durchgehend das "Who is Who" der Hamburger Synchron besetzt gewesen. Tja, so kann ich mich täuschen. ;D
junger Soldat (Kid) Jens Wawrczek langer Soldat Walter Wigand dicker Soldat Kay Sabban ? Der Teufel Holger Mahlich ? Des Teufels Grossvater Franz Josef Steffens Fährmann Michael Grimm Der Kommandeur Christian Ahrens weitere Teufel Frank Straas,...
Kid -> Jens Wawrczeck stimmt langer Soldat -> Walter Wigand dicker Soldat -> Kay Sabban (?) Des Teufels Grossvater -> FJS stimmt Fährmann -> Michael Grimm Der Kommandeur -> Christian Ahrens Weitere Teufel -> 1: Frank Straass