'extras' lief auf comedycentral, jetzt aber nicht mehr. die erste staffel habe ich gesehen, hoffentlich zeigen sie auch die zweite irgendwann. ich fand die serie super witzig!
Zitat von Mew Mew Boy 16SuperRTL wird die amerikanische Version von "The Office" (zu Deutsch "Das Büro") ab dem 5.Januar 2008 immer Samstags ab 23:10 Uhr ausstrahlen.
was echt?? ist ja geil! hast du schon infos zur synchro?
hmmm... ich habe danach gesucht, aber nix gefunden.
dafür habe ich gesehen, daß die englische version mit ricky gervais auf sat1-comedy läuft. vielleicht hat jemand infos dazu oder kann evtl. mal reinschaun und sagen von wem er gesprochen wird.
Steve Carell Michael Scott Stefan Gossler Rainn Wilson Dwight Schrute Gerrit Schmidt-Foß John Krasinski Jim Halpert Jaron Löwenberg Jenna Fischer Pam Beesly Antje von der Ahe Melora Hardin Jan Levinson Marina Krogull B.J. Novak Ryan Howard Kim Hasper David Denman Roy Anderson Tobias Kluckert
Einiges fehlt sicherlich noch, wer mag kann gerne ergänzen oder ne eigene Liste posten . Bei Jim bin ich mir nicht ganz sicher, Karlo Hackenberger hab ich nicht so drauf, aber ich meine, er wars.
Als weitere Kollegen waren dann auch noch kurz Michael Iwannek, Martina Treger und Diana Borgwardt zu hören.