Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 7.697 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Knew-King



Beiträge: 6.539

18.02.2007 01:10
#16 RE: The Office Zitat · antworten
Merci
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

18.02.2007 01:35
#17 RE: The Office Zitat · antworten

Moment, du hattest ja auch nach den Hauptrollensprechern gefragt (habe es selbst aber nur bruchstückhaft gesehen):

Andy Millman (Ricky Gervais): Bernd Vollbrecht
Maggie Jacobs (Ashley Jensen): Vera Teltz
Agent (Stephen Merchant): Alexander Doering
Greg (Shaun Pye): Matthias Deutelmoser

Gruß,
Tobias

Knew-King



Beiträge: 6.539

18.02.2007 01:52
#18 RE: The Office Zitat · antworten
Oaaah ich bin aber auch tauber Trottel, wieso bin ich denn nicht auf Bernd Vollbrecht gekommen?!
Danke nochmal
Jan S.


Beiträge: 27

05.03.2007 15:08
#19 RE: The Office Zitat · antworten
Was?

Wo läuft das denn und unter welchem Titel? Pay-TV? Beide Staffeln? Eine DVD seh ich jedenfalls nicht.
Wie ist das geworden?

Die Serie ist ETWAS leichter zu übersetzen als das britische OFFICE, aber wenn die das hinkriegen, würde ich denselben Leuten auch OFFICE übertragen.
Brian Drummond


Beiträge: 3.568

05.03.2007 15:16
#20 RE: The Office Zitat · antworten
Es lief (oder läuft) auf Comedy Central. Nur die erste Staffel. Meiner Meinung nach ist die Synchro grandios. Konnte herzlichst lachen.
mooniz



Beiträge: 7.091

05.03.2007 15:16
#21 RE: The Office Zitat · antworten
'extras' lief auf comedycentral, jetzt aber nicht mehr.
die erste staffel habe ich gesehen, hoffentlich zeigen sie auch
die zweite irgendwann.
ich fand die serie super witzig!

grüße
ralf
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

09.12.2007 12:22
#22 RE: The Office Zitat · antworten

Um mal wieder den Thread auszukramen

SuperRTL wird die amerikanische Version von "The Office" (zu Deutsch "Das Büro")
ab dem 5.Januar 2008 immer Samstags ab 23:10 Uhr ausstrahlen.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

09.12.2007 16:29
#23 RE: The Office Zitat · antworten

Danke für die INfos.
Interresant, das es das US-Remake (oder welches Wort trifft hier?) zuerst schafft.

mooniz



Beiträge: 7.091

09.12.2007 16:44
#24 RE: The Office Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
SuperRTL wird die amerikanische Version von "The Office" (zu Deutsch "Das Büro")
ab dem 5.Januar 2008 immer Samstags ab 23:10 Uhr ausstrahlen.

was echt?? ist ja geil!
hast du schon infos zur synchro?

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

09.12.2007 16:46
#25 RE: The Office Zitat · antworten

hast du schon infos zur synchro?

Nein. Es gibt bisher nur die Info.
Aber ich vermute mal, dass die Synchro schon eine
Weile im Kasten ist.

Knew-King



Beiträge: 6.539

09.12.2007 16:51
#26 RE: The Office Zitat · antworten

OMG wieso das denn?
THE OFFICE UK mit Bernd Gervais ähh Ricky Vollbrecht wär doch viel geiler...

mooniz



Beiträge: 7.091

09.12.2007 16:52
#27 RE: The Office Zitat · antworten

hmmm... ich habe danach gesucht, aber nix gefunden.

dafür habe ich gesehen, daß die englische version mit ricky gervais auf sat1-comedy läuft.
vielleicht hat jemand infos dazu oder kann evtl. mal reinschaun und sagen von wem er gesprochen wird.

grüße
ralf

Commander



Beiträge: 2.300

05.01.2008 22:50
#28 RE: The Office Zitat · antworten

Läuft heute unter dem Titel "Das Büro" auf SRTL. Steve Carell wird von Stefan Gossler gesprochen.

Dylan



Beiträge: 15.924

06.01.2008 00:30
#29 RE: The Office Zitat · antworten

Steve Carell Michael Scott Stefan Gossler
Rainn Wilson Dwight Schrute Gerrit Schmidt-Foß
John Krasinski Jim Halpert Jaron Löwenberg
Jenna Fischer Pam Beesly Antje von der Ahe
Melora Hardin Jan Levinson Marina Krogull
B.J. Novak Ryan Howard Kim Hasper
David Denman Roy Anderson Tobias Kluckert



Einiges fehlt sicherlich noch, wer mag kann gerne ergänzen oder ne eigene Liste posten . Bei Jim bin ich mir nicht ganz sicher, Karlo Hackenberger hab ich nicht so drauf, aber ich meine, er wars.


Als weitere Kollegen waren dann auch noch kurz Michael Iwannek, Martina Treger und Diana Borgwardt zu hören.
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

06.01.2008 00:38
#30 RE: The Office Zitat · antworten

Jim wird von Jaron Löwenberg gesprochen. In einer kleinen Rolle als - natürlicher schwarzer - Büroarbeiter war auch Tilo Schmitz zu hören.

Gruß,
Tobias

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz