konnte die erste folge jetzt erst sehen. gossler für carell ist ok und die anderen wohl auch, die einzige besetzung, die mir komisch vorkommt ist Gerrit Schmidt-Foß für Rainn Wilson. irgendwie paßt die nicht für meine ohren. wenn ich den schauspieler sehe, erwarte ich irgendwie eine andere stimme. die erste folge fand ich ganz gut, auf jeden fall besser als 'stromberg'. bin mal gespannt wie die weiteren folgen sind.
Mal ganz davon abgesehen das ich das US The Office nicht sonderlich witzig find, muss ich sagen schafft es die deutsche Fassung, insbesondere Gossler und Gerrit Schmidt-Foß, es noch unlustiger zu machen. Was natürlich nicht den Sprechern anzulasten ist. Hab zwar nur eine Folge gesehen, aber mehr muss auch echt nicht sein.
Weiß zufällig jemand, ob die Serie weiter synchronisiert wird?
Super RTL hat ja leider nur die ersten beiden Staffeln gezeigt und ORF 1 hat bisher auch nicht mehr gezeigt. Ich hoffe wirklich, man synchronisiert ''fürs Archiv'' weiter, aber RTL traue ich einen Abbruch der Synchro zu .
Ab 2. April wird der neue Sender RTL Nitro The Office (US) ausstrahlen .
Gibt es in Sachen Synchro denn was neues? Weiß jemand, ob die Synchron-Arbeiten wieder aufgenommen wurden? Elisabeth hatte Gerrit Schmidt-Foß vor ca. neun Monaten auf die Synchro angesprochen (siehe die-silhouette.de) und da blickte durch, dass die Arbeiten an der Synchro schon länger zurückliegen...
Wäre halt klasse, wenn da nun mehr kommen würde als nur die ersten beiden Staffeln.
Zitat von lysanderhttp://www.amazon.de/Office-Season-exklusiv-bei-Amazon/dp/B004ISLF0E/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1313580672&sr=8-2 die erste Staffel nun auch in Deutschland. Leider ohne deutsche Tonspur... na so ein Käse!
Hi, ich kanns mir nicht vorstellen. Ich bekam von RTL mal die Antwort im letzten Jahr, das die Serie auch in der Redaktion großen Zuspruch hat und Fans; aber das man auf keinen Fall weitere Folgen auf Deutsch herstellen wird. Ich schrieb die an, weil auf amazon.de nur die englische Fassung stand und ich wissen wollte, ob bei einem guten Verkauf der ersten beiden Staffeln man wieder weitermachen würde. Klang aber leider echt nicht so.
PS: Die bestätigten mir sogar, dass die Box nur auf englisch ist. Seltsam!
Wie geil ist das denn : The Office (US) wird nun endlich weiter synchronisiert! In der Synchronkartei stehen bereits zwei Besetzungen für Staffel 3. Regie führt nun Michael Bartels.
Hat jemand weitere Infos? Ich denke da ans Synchronstudio, den Auftraggeber, wie weit nun synchronisiert wird und vor allem ob man den alten Stimmencast wieder komplett engagieren konnte.
Gibt's keine Besetzungsinfos vom brit. Original? (Einen Thread hab ich auch nicht gefunden.) Das gibt's aktuell auf Amazon Video. Vllt kann da mal jemand vorbeischauen und die wichtigsten Rollen notieren.