Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 7.692 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
dlh


Beiträge: 14.864

06.01.2008 16:29
#31 RE: The Office Zitat · antworten

Als Kollege, der Michael anruft, war außerdem noch Stefan Staudinger zu hören.

mooniz



Beiträge: 7.091

07.01.2008 15:02
#32 RE: The Office Zitat · antworten

konnte die erste folge jetzt erst sehen. gossler für carell ist ok und die anderen wohl auch,
die einzige besetzung, die mir komisch vorkommt ist Gerrit Schmidt-Foß für Rainn Wilson.
irgendwie paßt die nicht für meine ohren. wenn ich den schauspieler sehe, erwarte ich irgendwie eine andere stimme.
die erste folge fand ich ganz gut, auf jeden fall besser als 'stromberg'.
bin mal gespannt wie die weiteren folgen sind.

grüße
ralf

Knew-King



Beiträge: 6.527

21.01.2008 17:55
#33 RE: The Office Zitat · antworten

Mal ganz davon abgesehen das ich das US The Office nicht sonderlich witzig find, muss ich sagen schafft es die deutsche Fassung, insbesondere Gossler und Gerrit Schmidt-Foß, es noch unlustiger zu machen. Was natürlich nicht den Sprechern anzulasten ist. Hab zwar nur eine Folge gesehen, aber mehr muss auch echt nicht sein.

mooniz



Beiträge: 7.091

31.03.2008 02:42
#34 RE: The Office Zitat · antworten

Melora Hardin ... Jan Levinson ... Marina Krogull

grüße
ralf

Dylan



Beiträge: 15.879

01.05.2009 19:00
#35 RE: The Office Zitat · antworten

Weiß zufällig jemand, ob die Serie weiter synchronisiert wird?

Super RTL hat ja leider nur die ersten beiden Staffeln gezeigt und ORF 1 hat bisher auch nicht mehr gezeigt.
Ich hoffe wirklich, man synchronisiert ''fürs Archiv'' weiter, aber RTL traue ich einen Abbruch der Synchro zu .

mooniz



Beiträge: 7.091

01.05.2009 20:08
#36 RE: The Office Zitat · antworten

ich hoffe auch, daß sie weiter synchronisiert und vor allem gesendet wird.

grüße
ralf

lysander


Beiträge: 1.105

14.12.2009 21:41
#37 RE: The Office Zitat · antworten

Jahresende und immer noch nix Neues??? Wie schade... ich will die 3. - 6. Staffel auf deutsch :)

lysander


Beiträge: 1.105

17.08.2011 13:33
#38 RE: The Office Zitat · antworten

http://www.amazon.de/Office-Season-exklu...13580672&sr=8-2 die erste Staffel nun auch in Deutschland. Leider ohne deutsche Tonspur... na so ein Käse!

lysander


Beiträge: 1.105

19.11.2011 01:47
#39 RE: The Office Zitat · antworten

über ein Jahr später nix passiert...

Finde ich schlimm. 8 Staffeln in Amerika. In der aktuellen mit James Spader. Und es ist viel witziger und intelligenter als Stromberg. :(

Dylan



Beiträge: 15.879

23.02.2012 14:26
#40 RE: The Office Zitat · antworten

Ab 2. April wird der neue Sender RTL Nitro The Office (US) ausstrahlen .

Gibt es in Sachen Synchro denn was neues? Weiß jemand, ob die Synchron-Arbeiten wieder aufgenommen wurden?
Elisabeth hatte Gerrit Schmidt-Foß vor ca. neun Monaten auf die Synchro angesprochen (siehe die-silhouette.de) und da blickte durch, dass die Arbeiten an der Synchro schon länger zurückliegen...

Wäre halt klasse, wenn da nun mehr kommen würde als nur die ersten beiden Staffeln.



Zitat von lysander
http://www.amazon.de/Office-Season-exklusiv-bei-Amazon/dp/B004ISLF0E/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1313580672&sr=8-2 die erste Staffel nun auch in Deutschland. Leider ohne deutsche Tonspur... na so ein Käse!


Ich hab die Box. Deutscher Ton ist drauf .

mooniz



Beiträge: 7.091

24.02.2012 00:17
#41 RE: The Office Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Wäre halt klasse, wenn da nun mehr kommen würde als nur die ersten beiden Staffeln.


das wäre wirklich super. hoffen wir's mal.

grüße
ralf

lysander


Beiträge: 1.105

24.02.2012 17:32
#42 RE: The Office Zitat · antworten

Hi,
ich kanns mir nicht vorstellen. Ich bekam von RTL mal die Antwort im letzten Jahr, das die Serie auch in der Redaktion großen Zuspruch hat und Fans; aber das man auf keinen Fall weitere Folgen auf Deutsch herstellen wird. Ich schrieb die an, weil auf amazon.de nur die englische Fassung stand und ich wissen wollte, ob bei einem guten Verkauf der ersten beiden Staffeln man wieder weitermachen würde. Klang aber leider echt nicht so.

PS: Die bestätigten mir sogar, dass die Box nur auf englisch ist. Seltsam!

Dylan



Beiträge: 15.879

03.06.2013 20:02
#43 RE: The Office Zitat · antworten

Wie geil ist das denn :
The Office (US) wird nun endlich weiter synchronisiert! In der Synchronkartei stehen bereits zwei Besetzungen für Staffel 3. Regie führt nun Michael Bartels.

Hat jemand weitere Infos?
Ich denke da ans Synchronstudio, den Auftraggeber, wie weit nun synchronisiert wird und vor allem ob man den alten Stimmencast wieder komplett engagieren konnte.

Dylan



Beiträge: 15.879

02.08.2013 17:16
#44 RE: The Office Zitat · antworten

Neue Folgen von The Office (US) werden ab 2014 auf Comedy Central laufen :
http://www.dwdl.de/nachrichten/41951/com...utdeal_mit_nbc/

UFKA8149



Beiträge: 9.435

01.01.2016 20:10
#45 RE: The Office Zitat · antworten

Gibt's keine Besetzungsinfos vom brit. Original? (Einen Thread hab ich auch nicht gefunden.) Das gibt's aktuell auf Amazon Video. Vllt kann da mal jemand vorbeischauen und die wichtigsten Rollen notieren.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz