Das ist Gerhard Marcel, nicht Schulzki. Draeger hingegen sollte stimmen, ansonsten erkenne ich da nichts sicher. Kurioserweise erinnert mich - neben der wirklich sehr nach Tramitz klingenden Stimme - der Sprecher von John Saxon an Ulf-Jürgen Söhmisch. Aber die werden den Trailer doch wohl kaum 50/50 in Hamburg und München synchronisiert haben?!
Ich hab' aus HH früher ja gern Rüdiger Schulzki und Reent Reins verwechselt.
Und ja - das sind EINDEUTIG Christian Tramitz und Wolfgang Dreager. Ist also tatsächlich ein HH/M-Mischwerk...warum auch immer. Zumal Tramitz ja völlig unpassend wirkt.
Zitat von Scooby Doo im Beitrag #23Freddy´s Final - Nightmare on Elm Street 6 (Freddy´s Dead - Nightmare on Elm Street 6, 1991)
Rolle Darsteller Deutsche Stimme
Maggie Burroughs Lisa Zane Kathrin Simon Kelly David Dunard Gernot Duda
Für die DVD wurde übrigens eine Szene (Gespräch zwischen Maggie und Kelly) erstmals synchronisiert, da sie in der dt. Schnittfassung bislang nie zu sehen war (von Warner erschien die US-Schnittfassung). Für Lisa Zane ist m.E. wieder Kathrin Simon zu hören, Gernot Duda war zu diesem Zeitpunkt (ca. 2005) allerdings bereits verstorben. Wird er da von Frank Ciazynski gedoublet?