Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 28.508 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jean Coffey



Beiträge: 154

24.09.2008 21:51
#46 RE: Arielle, die Meerjungfrau - Wie alles Begann Zitat · antworten
Hi, also ich hab mir den film jetzt auch angesehen und muss sagen, dass die synchronisation relativ gelungen ist, bin zufrieden.

Und die parts von Kerstin heiles finde ich sehr gelungen, was mich sehr überrascht hat. Ich fands sogar richtig schade, dass sie leider nur zu beginn zu hören ist. Sie hat dort eine wunderbare singstimme und auch die wenigen sätze (ich glaub es sind so ca. 2) haben sich nicht schlecht angehört, passt also wie mew mew schon gesagt hat, sehr gut zur rolle. Würde mich freuen noch mehr von der dame zu hören

Und zu der sache dass donald arthur nicht singt, was mich echt total überrascht hat als ich das hier gelesen habe, kann ich nur sagen, dass dieser Jochen Rochen eigentlich gar nicht singt, sondern nur einen kurzen Rap part hat, wenn ich mich nicht irre....und vielleicht wollten sie donald arthur nicht rappen lassen....fänd ich auch viel zu schade mit seiner tollen Opernstimme.

Marina köhler ist als diese marina del ray net schlecht, aber ihre singenden parts find ich schrecklich ehrlich gesagt, wenn man das als gesang bezeichnen kann

Ach ja, und die stimmen der schwestern find ich übrigens ebenfalls gut gewählt, besonders angela wiederhut und Laura maire, die ich zuerst übrigens stimmlich überhaupt nicht wiedererkenne konnte, hören sich ziemlich lustig an...Wie gesagt bin ich im großen und ganzen zufrieden...hätte aber trotzdem viel lieber Dorette hugo als Arielle gehabt...oder zumindest Uschi hugo wäre ein ziemlich guter ersatz, aber naja anna carlsson macht ihre sache ja net sooo schlecht.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz