Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 6.152 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.260

14.01.2015 18:15
#46 RE: Adele hat noch nicht zu Abend gegessen (CSSR 1977) Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #45

und, auch wenn ich die Stimmen von Renate Bahn und Ellen Hellwig nicht drauf habe ... hier diktiert die Logik, dass die Besetzung ebenfalls anders herum ist, dass also die ältere Olga Schoberova auch von der älteren Renate Bahn gesprochen wurde.


Kann ich so bestätigen. Also:
Olga Schoberova - Renate Bahn
Nad'a Konvalinková - Ellen Hellwig

Mein Name ist Hase


Beiträge: 1.967

18.02.2015 22:22
#47 RE: Adele hat noch nicht zu Abend gegessen (CSSR 1977) Zitat · antworten

Hasso Billerbeck wurde mittlerweile bestätigt. Den Sprecher von Kratzmars Assistenten, der in der SK mit Fred-Arthur Geppert benannt wird, hätte ich für Hans-Joachim Hegewald gehalten, aber den habe ich nicht so gut im Ohr. Kann das evtl. jemand ausschließen oder bestätigen?

Gruß
Hase

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.260

18.02.2015 22:34
#48 RE: Adele hat noch nicht zu Abend gegessen (CSSR 1977) Zitat · antworten

Doch, ist schon richtig so wie's erfasst ist. Also, Inspektor Kaunitz ist Hegewald und der Assistent Geppert.

Mein Name ist Hase


Beiträge: 1.967

19.02.2015 07:07
#49 RE: Adele hat noch nicht zu Abend gegessen (CSSR 1977) Zitat · antworten

Super! Vielen Dank.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz