Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
das ist eine szene aus dem film, die sie im making of gezeigt haben und die nicht im trailer enthalten ist.http://www.mooniz.de/norbit.mp3 und das ist nicht kronberg?? grüße ralf
Das ist in der Tat Stefan Fredrich
wenn das fredrich ist, hat man den perfekten nachfolger gefunden. grüße ralf
VanToby
Forumsleiter
11.03.2007 14:13
Wow, das ist wahrhaftig Stefan Fredrich und er kommt dem gewohnten Klang wirklich extrem nahe. Gruß, Tobias
Wow, Respekt an Herrn Fredrich. Man hat einen würdigen Kronberg-Nachfolger für Eddie Murphy gefunden.
Absolut. Mir kam zwar zuerst Michaelis in den Kopf aber was Fredrich in dem kleinen Sample bringt überzeugt mich völlig.
Mücke
(
gelöscht
)
11.03.2007 22:03
Klasse! Freut mich, dass er es bringt!
Dieses "Na, sag mal.." am Anfang klingt 100 Pro wie Kronberg, erst beim Rest des Satzes merkt man, daß er es nicht ist. Wirklich erstaunlich!
Bemerkenswert... ich hatte schon sonstwas gedacht, als ich gelesen hatte, daß Kronberg eine Rolle von Murphy nicht gesprochen hat, aber... das klingt wirklich verdammg gut.
Mücke
(
gelöscht
)
11.03.2007 23:39
Der gute Mann heißt übrigens Fredrich, nicht Friedrich (Liste am Anfang). Den Fehler hab ich auch Ewigkeiten lang gemacht.
In Antwort auf: Bemerkenswert... ich hatte schon sonstwas gedacht, als ich gelesen hatte, daß Kronberg eine Rolle von Murphy nicht gesprochen hat, aber... das klingt wirklich verdammg gut.Wahnsinn - in der Tat hat er dieses "Ausbrechen" der Stimme echt gut drauf - Respekt!
Wow, das Sample klingt wirklich überzeugend! Hoffe nur, dass wird auch von den Studios sofort erkannt. Nicht dass man so wie in anderen Fällen den optimalen Ersatz vor der Nase hätte, aber ihn nie verpflichtet. Das beste GGH "Double" für Neusynchros hat man ja ausser für die Star Trek TOS Serie leider auch nie mehr genommen. Grüsse
Hat noch jemand den Verdacht, dass der Anfang zu 100% wie Kronberg klingt, weil's zu 100% Kronberg war und Fredrich famos rangecuttet wurde?
Find's nur auffällig, dass man anfangs denkt, das ist Kronberg, das Ganze aber gegen Ende schon merklich nach Fredrich klingt.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.