Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 6.691 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.561

29.03.2007 15:19
#91 RE: Norbit (USA 2007) Zitat · antworten
Das Sample stammt doch ausm Film

Ich glaube nicht, dass Ralf dieses Sample im Kinosaal mitgeschnitten hat, sondern wie er selbst gesagt hat, aus einer Sendung hat, die im Fernsehen lief. Es ist zwar recht wahrscheinlich, aber mitnichten einfach so selbstverständlich, dass dieser Ausschnitt aus der fertigen bzw. tatsächlichen Synchro stammt. Bitte beachtet auch für den weiteren Verlauf dieser Diskussion, dass

1) "Das ist doch aber eigentlich immer so, dass in der Vorschau die richtige Synchro verwendet wird!"
und
2) "Das hört man aber doch auch im Sample, dass es Dennis Schmidt-Foss ist!"

keine hinreichenden Argumente mehr sind. Nicht in diesem besonderen Fall.

Solange man nicht direkt mit der Kinosynchro vergleichen kann und/oder noch eine weitere offizielle/sichere Information hat, die sich speziell auf dieses Vorschau-Special bezieht, ist jegliche weitere rechthaberische Attitüde - egal, ob man nun auf Fredrich, Schmidt-Foss oder sonstwem beharrt - hier sinnlos.
Überhaupt ist es reichlich unsinnig, die Eignung eines Sprechers als Nachfolger an EINEM kurzen Take in extremer, rollenbedingter Verstellung auszumachen.

Gruß,
Tobias
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.118

29.03.2007 15:38
#92 RE: Norbit (USA 2007) Zitat · antworten

Ganz geau so schauts aus.

Ich glaube kaum, dass ein Thread über "Norbit" solang geworden wäre, hätte Kronberg nicht sein Schicksal ereilt.

Schöni


Beiträge: 84

29.03.2007 17:21
#93 RE: Norbit (USA 2007) Zitat · antworten

Das Sample kann gar nicht aus dem Film sein, weil dort der Wortlaut ganz anders war. Aber die selbe Stimme isses...

Synchron-King


Beiträge: 511

22.04.2007 01:43
#94 RE: Norbit (USA 2007) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Das Sample kann gar nicht aus dem Film sein, weil dort der Wortlaut ganz anders war. Aber die selbe Stimme isses...


Nach Sehen und Hören des Shrek 3 Trailers, wo es Dennis Schmidt-Foss war, ist mir persönlich eindeutig klar, dass dieses Sample Stefan Fredrich war. Foss klingt erwartungsgemäß VIEL jünger und darüberhinaus völlig anders. DSF gefiel mir sehr gut, seine Leistung war klasse. Aber dieses Sample ist er nicht.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2007 03:24
#95 RE: Norbit (USA 2007) Zitat · antworten

Doch, war er, denn Fredrich wurde weder für Film, noch für Trailer aufgenommen!

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2007 10:36
#96 RE: Norbit (USA 2007) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Überhaupt ist es reichlich unsinnig, die Eignung eines Sprechers als Nachfolger an EINEM kurzen Take in extremer, rollenbedingter Verstellung auszumachen.


Punkt!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz