Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 543 Antworten
und wurde 87.547 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
Dylan

Heute 13:09
#541 RE: Mord ist ihr Hobby Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #540
Gibt es eigentlich inzwischen eine Komplettbox auf DVD mit allen 12 Staffeln?

In Deutschland nicht. In UK ist vor einigen Jahren eine Komplettbox erschienen, aber die DVDs werden wohl weitestgehend keinen deutschen Ton haben. Kostet um die 115 Euro:

https://www.amazon.de/Universal-Pictures...e/dp/B07DFZVKP1

Darf ich fragen, warum du dich so gegen einen Blu-ray Player sperrst? Der kostet ca. 80 Euro und die SD on Blu-ray Box ca. 50 Euro. Dann hättest du die Serie in einer kompakten und platzsparenden Box. Ich hatte früher mal alle 24 Halbstaffel-Boxen und die haben fast ein komplettes Regalbrett eingenommen. Inzwischen hab ich die SD on Blu-ray Box und bin ganz zufrieden damit. Trotzdem hoffe ich immer noch auf eine echte HD Veröffentlichung auf Blu-ray ...

Omskakas

Heute 13:59
#542 RE: Mord ist ihr Hobby Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #541
Ich hatte früher mal alle 24 Halbstaffel-Boxen und die haben fast ein komplettes Regalbrett eingenomen. Inzwischen hab ich die SD on Blu-ray Box und bin ganz zufrieden damit.

Der Platz war auch bei mir der Grund, weshalb ich die DVDs nicht gekauft habe, sondern die BluRay-Box, zumal dort dieselben Master/Fassungen aufgespielt sind wie auch auf den DVDs.
Die ersten 5 Staffeln sind hier noch unbearbeitet, während die letzten 7 Staffeln bildtechnisch verbessert wurden - leider wurden die Abspänne dahingehend verschlimmbessert, daß die Angaben zur Synchronisation fehlen.
Bei zwei Folgen der 11. Staffel ("Mode, Morde und Models", "Drei Gründe für Mord") fehlen zudem die jeweils noch vor dem Vorspann angesiedelten "Vor-Szenen", die bei den unbearbeiteten Fernsehausstrahlungen noch vorhanden waren - das ärgert mich besonders.
Außerdem stimmen bei einigen Folgen der späteren Staffeln die Vorspänne nicht. Keine Ahnung, wie die sich das zurechtgeschustert haben.

Zitat
Trotzdem hoffe ich immer noch auf eine echte HD Veröffentlichung auf Blu-ray ...

Das wäre schön. Vielleicht könnte man dann die Synchronangaben auch wieder ergänzen und die o.g. Szenen wieder einfügen.

Griz

Heute 14:16
#543 RE: Mord ist ihr Hobby Zitat · antworten

@Dylan:
Ich nehme halt noch viel auf dem DVD-Rekorder auf, z. B. die Serie "Carson & Carson", die noch bis 30.04.2025 bei SKY lief (wenn auch nur 81 der 183 Folgen ausgestrahlt wurden). Aber diese Serie, nach 27 (!!!) Jahren erstmals wieder gezeigt, gibt es weder im Streaming/Medientheken, noch auf DVD/BluRay oder einem sonstigen Medium. Da kann ich kaum noch mal 27 Jahre warten, bis sie vielleicht (!) erneut gezeigt wird.

GG

Dylan

Heute 16:12
#544 RE: Mord ist ihr Hobby Zitat · antworten

Evtl. kann man am Fernseher auch noch ein zweites Gerät anschließen. Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit auf einen Blu-ray Rekorder umzusteigen oder sich einen Zweitfernseher zuzulegen. Die Frage ist, ob sich der Aufwand und die Kosten lohnen. Allein für diese Serie sicherlich nicht, aber langfristig vielleicht schon.

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz