Ich wollte schon vor einigen Monaten anmerken, dass der ältere Rittont aus Episode 219 für mich stark nach Niko Macoulis anhört. Die entsprechende Sprachaufnahme ist gerade leider nicht verfügbar
Daniel Schlauch hat auf seinem Insta-Account auch wieder ein Foto gepostet mit den Worten "Looking forward to" (https://www.instagram.com/p/CAxiW8LI8Un/?igshid=2xojgwd454s) Scheint bald weiterzugehen. Ist nur die Frage, ob mit der Serie oder mit den noch ausstehenden TV Specials.
Zitat von Simmy im Beitrag #2107Pekomama ペコママ <--------------------- wer oder was soll das sein? Sanae Takagi
Damit ist denke ich Pekoms Mutter gemeint, die ihn begrüßt und in den Arm nimmt, wenn ich das richtig aus dem Gedächtnis wiedergebe. Der Folgentitel hatte im Übrigen einen Rechtschreibfehler -> "Harlunke" statt "Halunke".
Das IG-Bild sieht nach der Selbstpromo hier aus (ist ein bekannter Shot aus einem der Film-Trailer): https://www.instagram.com/p/CA7ir_hAoc9/ Vielleicht hat die angesprochene News damit zu tun.
Gut möglich. Unter den Kommentaren des Fotos ist aber auch ein Kommentar von Yannick Forstenhäusler, der hofft, dass Daniel schon Ipalat bestellt hat. :D Könnte also trotzdem sein, dass da schon in irgendeiner Form Nachschub kommt, denn von so einer kleinen Promo wird der Hals wohl noch nicht kratzen.
Zitat von Kaizoku im Beitrag #2141Der Post ist schon wieder weg. Da war wohl jemand voreilig.
Jain. Es wird wohl (evtl.) wirklich wieder synchronisiert, jedoch sollte das wohl noch gar nicht in die Öffentlichkeit. Von daher war nur das Verfassen des Artikels voreilig.
hey habs leider verpasst. wer hat was hochgeladen, was sah man auf dem bild und hat die jeweilige person noch was dazu geschrieben? wäre echt freundlich von dir weil ich schon auf die neuen folgen gespannt bin :D
hey habs leider verpasst. wer hat was hochgeladen, was sah man auf dem bild und hat die jeweilige person noch was dazu geschrieben? wäre echt freundlich von dir weil ich schon auf die neuen folgen gespannt bin :D
Yannick Forstenhäusler hatte ein Bild aus dem Synchronraum gepostet, im Hintergrund stand Daniel Schlauch und der Post wurde mit hashtags versehen: #One Piece #Whole Cake usw Also ist davon auszugehen das aktuell der Whole Cake Island Arc Synchronisiert wird. Wurde alles wieder schnell entfernt weil die Öffentlichkeit davon nichts erfahren sollte