Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.716 Antworten
und wurde 314.053 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | ... 182
Simmy


Beiträge: 3.649

15.04.2020 16:56
#2131 Folge 779: Kaidos Rückkehr! Eine Gefahr für die schlimmste Generation! Zitat · antworten

779.
Kaidos Rückkehr! Eine Gefahr für die schlimmste Generation!
カイドウ再び 脅威迫る最悪の世代! (Kaidou Futatabi - Kyoui Semaru Saiaku no Sedai!)

Erstausstrahlung Japan: 5. März 2017, Fuji TV
Erstausstrahlung Deutschland: 14. April 2020, ProSieben Maxx

Dialogbuch: Kathrin Stoll


Rolle deutsche Sprecher japanische Sprecher
Monkey D. Ruffy Daniel Schlauch Mayumi Tanaka
Nami Stephanie Kellner Akemi Okamura
Tony Chopper Martin Halm Ikue Ohtani
Brook Benedikt Gutjan Chō
Inuarashi Tommi Piper Takaya Hashi
Pekoms Jens Hartwig Nobuo Tobita
Pedro Vincent Fallow Shin'ichirou Miki
Wanda Christine Stichler Fumiko Orikasa
Carrot Paulina Rümmelein Kanae Itou
Kaido Torsten Münchow Tesshou Genda
Jack Alexander Wohnhaas Kenji Nomura
Bariete Nino Kerl Kappei Yamaguchi [als Sokotsuya Higashishinagawaten]
100-Bestien-Piraten ?, Keiji Hirai,
?, Toshiya Chiba,
? Volcano Oota
Erzähler Andreas Baum Mahito Ohba

Lysop Dirk Meyer Kappei Yamaguchi (unaufgeführt) [Rückblick]
News Qu [Laute] Takahiro Fujimoto (unaufgeführt) [Rückblick]
Vizeadmiral Monkey D. Garp Dieter Memel Hiroshi Naka (unaufgeführt) [Rückblick (314)]
Vinsmoke Sanji Hubertus von Lerchenfeld Hiroaki Hirata (unaufgeführt) [Rückblick (314)]

779 Piraten

dertyp


Beiträge: 24

01.05.2020 17:32
#2132 RE: Folge 219 Zitat · antworten

Ich wollte schon vor einigen Monaten anmerken, dass der ältere Rittont aus Episode 219 für mich stark nach Niko Macoulis anhört. Die entsprechende Sprachaufnahme ist gerade leider nicht verfügbar

Simmy


Beiträge: 3.649

03.05.2020 12:13
#2133 RE: Folge 219 Zitat · antworten

Glaube ich nicht. Den hätte man wohl schon erkannt. Ein längeres Sample von Rittont ist übrigens wieder online.

Kaizoku


Beiträge: 142

06.06.2020 11:05
#2134 RE: Folge 219 Zitat · antworten

Milky: Jana Dunja Gries

Daniel Schlauch hat auf seinem Insta-Account auch wieder ein Foto gepostet mit den Worten "Looking forward to" (https://www.instagram.com/p/CAxiW8LI8Un/?igshid=2xojgwd454s) Scheint bald weiterzugehen. Ist nur die Frage, ob mit der Serie oder mit den noch ausstehenden TV Specials.

Zitat von Simmy im Beitrag #2107
Pekomama ペコママ <--------------------- wer oder was soll das sein? Sanae Takagi
Damit ist denke ich Pekoms Mutter gemeint, die ihn begrüßt und in den Arm nimmt, wenn ich das richtig aus dem Gedächtnis wiedergebe. Der Folgentitel hatte im Übrigen einen Rechtschreibfehler -> "Harlunke" statt "Halunke".

UFKA8149



Beiträge: 9.472

06.06.2020 14:33
#2135 RE: Folge 219 Zitat · antworten

Das IG-Bild sieht nach der Selbstpromo hier aus (ist ein bekannter Shot aus einem der Film-Trailer): https://www.instagram.com/p/CA7ir_hAoc9/
Vielleicht hat die angesprochene News damit zu tun.

Kaizoku


Beiträge: 142

06.06.2020 17:00
#2136 RE: Folge 219 Zitat · antworten

Gut möglich. Unter den Kommentaren des Fotos ist aber auch ein Kommentar von Yannick Forstenhäusler, der hofft, dass Daniel schon Ipalat bestellt hat. :D Könnte also trotzdem sein, dass da schon in irgendeiner Form Nachschub kommt, denn von so einer kleinen Promo wird der Hals wohl noch nicht kratzen.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

06.06.2020 18:04
#2137 RE: Folge 219 Zitat · antworten

Grad gesehen dass die exklusive News nichts mit OP zu tun hatte.
Kann gut sein, dass Yannick nicht wusste, wofür er eingesprochen hat.

Cinne



Beiträge: 59

06.06.2020 19:14
#2138 RE: Folge 219 Zitat · antworten

Das Bild ist bei der Aufnahme vom Stampede Film entstanden ;)
Aufnahmen gehen noch nicht weiter, braucht noch nicht hoffen
Lg

Kaizoku


Beiträge: 142

06.06.2020 21:45
#2139 RE: Folge 219 Zitat · antworten

Schade, aber danke für die Aufklärung. :D

UFKA8149



Beiträge: 9.472

16.10.2020 17:04
#2140 RE: Folge 219 Zitat · antworten
Kaizoku


Beiträge: 142

16.10.2020 18:27
#2141 RE: Folge 219 Zitat · antworten

Der Post ist schon wieder weg. Da war wohl jemand zu voreilig.

Peter der DC Fan



Beiträge: 108

16.10.2020 18:36
#2142 Na ja Zitat · antworten

Zitat von Kaizoku im Beitrag #2141
Der Post ist schon wieder weg. Da war wohl jemand voreilig.


Jain. Es wird wohl (evtl.) wirklich wieder synchronisiert, jedoch sollte das wohl noch gar nicht in die Öffentlichkeit. Von daher war nur das Verfassen des Artikels voreilig.

Kaizoku


Beiträge: 142

16.10.2020 19:27
#2143 RE: Na ja Zitat · antworten

Genau das meinte ich.

DKSiK



Beiträge: 59

21.10.2020 17:02
#2144 RE: Folge 219 Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #2140
Es geht weiter: https://www.instagram.com/p/CGZ-vGEJDqc/



hey habs leider verpasst. wer hat was hochgeladen, was sah man auf dem bild und hat die jeweilige person noch was dazu geschrieben? wäre echt freundlich von dir weil ich schon auf die neuen folgen gespannt bin :D

Chris007


Beiträge: 13

22.10.2020 17:57
#2145 RE: Folge 219 Zitat · antworten

Zitat von DKSiK im Beitrag #2144
Zitat von 8149 im Beitrag #2140
Es geht weiter: https://www.instagram.com/p/CGZ-vGEJDqc/



hey habs leider verpasst. wer hat was hochgeladen, was sah man auf dem bild und hat die jeweilige person noch was dazu geschrieben? wäre echt freundlich von dir weil ich schon auf die neuen folgen gespannt bin :D

Yannick Forstenhäusler hatte ein Bild aus dem Synchronraum gepostet, im Hintergrund stand Daniel Schlauch und der Post wurde mit hashtags versehen: #One Piece #Whole Cake usw
Also ist davon auszugehen das aktuell der Whole Cake Island Arc Synchronisiert wird.
Wurde alles wieder schnell entfernt weil die Öffentlichkeit davon nichts erfahren sollte

Seiten 1 | ... 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | ... 182
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz