Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #2789Es bleibt auch nach wie vor spannend, wen man in Deutschland für Franky besetzt (bitte Marco Kröger, wenn jemand von Rescue hier mitliest XD)!
Sollte man tatsächlich im größeren Radius casten wollen würde ich Roman Kretschmer noch in den Topf werfen.
Zitat von UFKA8149 im Beitrag #2777Da musst du dich verlesen haben. Jango wird neu besetzt. Von Franky war nie die Rede, dazu wurde nichts kommuniziert.
Doch, er tritt für all seine Rollen zurück.
2 Monate später lässt sich das leicht in einem anderen Licht präsentieren. Damals war das noch nicht angekündigt.
Subaru ist ein ganz anderes Kaliber. Sehr junge und kräftige Stimme. Naja.
Ich finde nicht, dass man sich an den Japanern orientieren muss mit der deutschen Neubesetzung. Jemand zu junges fänd ich wirklich so passend.
Ob Rescue für Hauptrollen auch überregional castet, bleibt abzuwarten. Andererseits war Engelhardt ja auch zuletzt kein wirklicher Münchner mehr, also bleibt zu hoffen, dass man alle Casting Möglichkeiten ausschöpft.
Ab dem 10. Februar werden auf Pro7 MAXX die Folgen 1086-1100 ausgestrahlt. Es werden tatsächlich erstmal nur die bereits angekündigten 15 Folgen. Und dann wohl wahrscheinlich mit einer neuen Stimme für Franky.
15 Folgen??? Das ist irgendwie etwas witzlos. Da hätte man die Folgen lieber gleich mit den restlichen Folgen von Egghead Teil 1 zu einem späteren Zeitpunkt ausstrahlen sollen.
Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #279815 Folgen??? Das ist irgendwie etwas witzlos.
Immerhin geht es weiter und weiter. Als Conan Fan wird man von Maxx und CR, seit 2 Jahren wieder im Regen stehen gelassen . Die OP Fans haben es hingegen wirklich gut mit der Ausstrahlung, wenn es jetzt ausnahmsweise einmal weniger Folgen sind.
Sind das nicht die fehlenden Folgen des letzten Blocks die einfach nich ausgestrahlt wurden? Also besteht hier noch die Chance vielleicht ein letztes mal Frank Engelhardt zu hören.
Ja, aber das wird dann wohl auch bei etwaigen letzten Takes in den Folgen bis 1100 der Fall sein, da er vor seinem Tod vermutlich nicht nochmal zum Aufnehmen in Deutschland war.