Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 20.787 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Jayden



Beiträge: 5.955

23.02.2010 20:22
#121 RE: Agentin mit Herz (Scarecrow and Mrs. King: 1983-1987) Zitat · antworten

Zitat von Laureus
Und die Folgen wurden schon wegen FSK hier geprüft.


Moin moin,

tja, wenn die "1." Staffel derart veröffentlicht wird, kann man nur mit dem Kopf schütteln. Die fünf nicht synchronisierten Folgen fehlen komplett und werden durch die ersten fünf (synchronisierten) Folgen der 2. Staffel ersetzt. Ich hätte ja noch Verständnis, wenn man die Folgen für die DVD-Veröffentlichung nicht synchronisiert und sie in OmU verfügbar macht, aber eine solche Mogelpackung finde ich nicht in Ordnung.

MfG,

Jayden


Kindler '10

"Du... du hast mich um meine erste anständige Mahlzeit gebracht! Alles, was ich wollte, war ein kleines Häppchen menschlichen Elends. Hast du mir das gegönnt? Neiiin! Du verdirbst mir meinen Spaß!" - Kindler für Phil Hartman, Darkwing Duck

Markus


Beiträge: 2.241

24.02.2010 16:55
#122 RE: Agentin mit Herz (Scarecrow and Mrs. King: 1983-1987) Zitat · antworten

Wen's interessiert:
Einige der in Deutschland nie gezeigten Folgen gibt es bei youtube zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=Yoa2zhhjP...rom=PL&index=10

Eine Hoffnung wäre zumindest, dass diese Folgen gerade untertitelt werden und deshalb noch nicht zur Prüfung vorliegen.

Gruß
Markus


Schlitzi


Beiträge: 1.690

25.06.2010 12:06
#123 RE: Agentin mit Herz (Scarecrow and Mrs. King: 1983-1987) Zitat · antworten

Wurde den die Serie eigentlich geschnitten oder ungekürzt ausgestrahlst?

Markus


Beiträge: 2.241

25.06.2010 14:10
#124 RE: Agentin mit Herz (Scarecrow and Mrs. King: 1983-1987) Zitat · antworten

Die Staffelbox ist jetzt raus und die unsynchronisierten Folgen im OmU enthalten.

Gruß
Markus

Griz


Beiträge: 24.913

27.12.2011 22:01
#125 RE: Agentin mit Herz (Scarecrow and Mrs. King: 1983-1987) Zitat · antworten

Zitat von Schlitzi
Wurde denn die Serie eigentlich geschnitten oder ungekürzt ausgestrahlt?



Zumindest gab es bei US-Folge 2 ("Das Geheimnis des Erfolgs") eine kurze Szene, in der "Amanda" ihren toten Nachbarn in der Küche auffindet.
Hier wurde definitiv gekürzt, denn die Hintergrundmusik ist hier ziemlich holprig bzw. sprunghaft!

GG

PeeWee


Beiträge: 1.658

25.03.2012 11:23
#126 RE: Scarecrow and Mrs. King: 41. Toten schenkt man kein Vertrauen Zitat · antworten

41. Toten schenkt man kein Vertrauen
>You Only Die Twice<

Craig Eiger (Richard Lynch) ?


Das müßte Rolf Becker sein... oder evtl. Volker Kraeft, da hab ich immer ein bißchen Schwierigkeiten, die beiden auseinander zu halten.

trappwolf


Beiträge: 6

09.06.2012 19:15
#127 RE: Scarecrow and Mrs. King: 41. Toten schenkt man kein Vertrauen Zitat · antworten

Ist schon jemanden aufgefallen, das bei der Ausstrahlung auf RTL Crime im deutschen Abspann, die "Bearbeitung im Auftrag des ZDF" wieder genannt wird. Früher auf Premiere Serie wurde dieser Hinweis unterschlagen bzw. schnell abgeblendet. Komischerweise hat RTL Crime damit keine Probleme "Werbung fürs ZDF" zu machen. Schade ist auch das RTL Crime die ausgelassenen Folgen nicht wenigstens OmU bringt. Bei RTL Passion klappts ja auch bei "Dallas" und "Hotel". MFG

batman


Beiträge: 571

11.07.2012 19:36
#128 RE: Serienführer: Scarecrow and Mrs. King (Agentin mit Herz; US, 1983-1987) Zitat · antworten

zu Folge 58
Tina Thomerson (Jill Carroll) Judith Brandt
hört sich nicht wie Judith Brand an, habe aber im Augenblick keinen Plan wer das ist

Griz


Beiträge: 24.913

11.07.2012 22:52
#129 Agentin mit Herz & Scarecrow and Mrs. King Zitat · antworten

Zitat von trappwolf im Beitrag #127
Ist schon jemanden aufgefallen, das bei der Ausstrahlung auf RTL Crime im deutschen Abspann, die "Bearbeitung im Auftrag des ZDF" wieder genannt wird. Früher auf Premiere Serie wurde dieser Hinweis unterschlagen bzw. schnell abgeblendet. Komischerweise hat RTL Crime damit keine Probleme "Werbung fürs ZDF" zu machen. Schade ist auch das RTL Crime die ausgelassenen Folgen nicht wenigstens OmU bringt. Bei RTL Passion klappts ja auch bei "Dallas" und "Hotel". MFG


Es gibt mindestens 2 Sendebänder von den "AmH"-Folgen: die eine ist die original im ZDF ausgestrahlte Episode, die andere Fassung wurde ab den 90er Jahren des letzten Jahrtausends für die Ausstrahlung bei PRO 7 & Co. verwendet (Wegpixelung von "Im Auftrag des ZDF" bzw. Auslassung eben dieser Tafel, dafür wurde die vorherige Tafel etwas länger im Bild "festgezoomt".)
CRIME zeigt meist die original ZDF-Bänder, es gibt aber auch Episoden, wo der original amerikanische Vor- und Abspann gesendet wird. Frag mich jetzt aber nicht, genau welche...

GG


Jayden



Beiträge: 5.955

20.09.2012 18:51
#130 RE: Scarecrow and Mrs. King: 28. --- Zitat · antworten

Moin moin,

Zitat von Griz im Beitrag #52
28. ---
Our Man in Tegernsee

in dieser Folge spielt ja auch Bernd Schramm mit. Kann jemand sagen, welche Rolle er spielt bzw. an welcher Stelle man ihn entdecken kann?

MfG,

Jayden


„Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen! Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?“ – Jörg Pleva

Scooby Doo


Beiträge: 2.159

20.09.2012 21:47
#131 RE: Scarecrow and Mrs. King: 28. --- Zitat · antworten

Ich habe das damals auch in der Imbd gelesen. Gehe aber davon aus, dass es sich da wohl eher um den Westdeutschen Schauspieler Bernhard Schramm handelt ...


www.kai-taschner.de



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?"
"Ich komm gleich rüber und prügel Dir die Scheiße aus dem Leib, Sprücheklopfer!"

Kai Taschner in "Strangeland"

Jayden



Beiträge: 5.955

20.09.2012 22:08
#132 RE: Scarecrow and Mrs. King: 28. --- Zitat · antworten

Danke für den Hinweis. Aufgrund der IMdB-Angaben bin ich einfach davon ausgegangen, dass Bernd Schramm mit vollem Namen Bernhard Schramm hieß -> aber die Frage wurde vor Jahren schon mal hier aufgeworfen und es gab den Hinweis, den du jetzt auch gerade gegeben hast.


„Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen! Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?“ – Jörg Pleva

batman


Beiträge: 571

23.02.2013 10:39
#133 RE: Scarecrow and Mrs. King: 28. --- Zitat · antworten

Warner hat auf der DVD Box der 4 Staffel mal wieder Mist gebaut, sie behapten, dass es zur Folge Lee stellt eine Falle keine deutsche Tonspur gibt, und haben die Folgen auf englisch mit deutschen UT veröffentlicht.
Nur so als Hinweis für Leute gedacht, die die Box kaufen wollen

Griz


Beiträge: 24.913

23.02.2013 10:47
#134 Keine dt. Fassung einer dt. synchronisierten Episode?! Zitat · antworten

Den Fall gab's doch bei "Starsky & Hutch" auch schon mal.
Woran liegt das denn? Sind die Synchron-Lizenzkosten (oder wie nennt man das?) für diese eine Folge zu teuer?

GG

dlh


Beiträge: 12.384

23.02.2013 12:21
#135 RE: Keine dt. Fassung einer dt. synchronisierten Episode?! Zitat · antworten

Die Box wurde doch schon zurückgerufen. Eine Folge wurde komplett (?) ohne Tonspur aufgespielt oder handelt es sich dabei um diese Folge ohne deutsche Tonspur. Ersatz-Box soll irgendwann in 2 Monaten erscheinen.

EDIT: Offenbar wird nur das Booklet korrigiert, die Disc selbst aber nicht.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz