Ricky Gervais hat im Trailer Frank Muth (wie in ALIAS - DIE AGENTIN!), außerdem dabei Hasso Zorn als Pfortenwächter und Norbert Gescher sowie Michael Pan als Geister.
Du könntest einfach sagen, warum du ihn nicht magst.
Naja wenn du meinst. Also ich mag einfach seine Art nicht. Er ist mir ebend nicht sympathisch. Ich finde nicht das er ein schlecher Schauspieler ist, im Gegenteil sogar, jedoch mag ich seine Art die Dinge rüberzubringen, nicht sonderlich. Ich kann es eben nicht beschreiben, aber manche Leute mag man eben und mache nicht. Ist doch ganz normal oder?
Ricky Gervais hat im Trailer Frank Muth (wie in ALIAS - DIE AGENTIN!)
Ach Ricky Gervais hatte in ALIAS eien Gastrolle?? Ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber stimmt in 3x15 war es. Muss ich beim nächsten mal drauachten *g*
In Antwort auf:Naja wenn du meinst. Also ich mag einfach seine Art nicht. Er ist mir ebend nicht sympathisch. Ich finde nicht das er ein schlecher Schauspieler ist, im Gegenteil sogar, jedoch mag ich seine Art die Dinge rüberzubringen, nicht sonderlich. Ich kann es eben nicht beschreiben, aber manche Leute mag man eben und mache nicht. Ist doch ganz normal oder?
Du HAST es gerade beschrieben, und mehr wollte ich gar nicht. Nur kann ich es nicht nachvollziehen. Ich muss ja mit ihm nicht essen gehen, aber er ist ein begnadeter Schauspieler, da sind wir uns also einig. Kommt mir so vor, als würdest du zwischen ihm und seinen Figuren nicht unterscheiden. Nehmen wir mal Jack Nicholson: Der spielt fast nur Drecksäue, also keine sympathischen Rollen. Genau deshalb kann ich mich doch unterhalten fühlen.
Ja - Kerzel spricht den Trailer und in den paar Sätzen auch De Niro - deshalb würde ich mir da keine Gedanken über die finale Besetzung machen. Trailer müssen eben schnell und preiswert gemacht werden und für 2 Sätze holt man Brückner eben nicht, wenn er gerade anderweitig beschäftigt ist.
Hab gerade den Trailer gesehen und ich muss sagen Frank Muth auf Gervais ist ja schrecklich und passt hinten und vorne nicht. Ich bin gefälligst für den kongenialen Vollbrecht.
Zitat von ronnymillerJa - Kerzel spricht den Trailer und in den paar Sätzen auch De Niro - deshalb würde ich mir da keine Gedanken über die finale Besetzung machen. Trailer müssen eben schnell und preiswert gemacht werden und für 2 Sätze holt man Brückner eben nicht, wenn er gerade anderweitig beschäftigt ist.
Immerhin hätte das ja eine gewisse Tradition (Kerzel meine ich, nicht Hemmo). Aber klar: Man wird kaum um Brückner herumkommen.
Gruß Markus
Mücke
(
gelöscht
)
#25 RE: Der Sternwanderer (Stardust) mit u.a. Robert de Niro
habe gestern diesen schönen und überaus witzigen Film gesehen und poste nun hier mal die offizielle Sprecherliste, ergänzt lediglich durch ein selbst herausgehörtes cameo des Synchronregisseurs:
Der Sternwanderer Tristan…Charlie Cox…Norman Matt Yvaine…Claire Danes…Nana Spier Lamia…Michelle Pfeiffer…Katja Nottke Captain Shakespeare…Robert De Niro…Christian Brückner Septimus…Mark Strong… Erich Räuker Victoria…Sienna Miller…Maria Koschny Primus …Jason Flemyng… Bernd Vollbrecht Ditchwater Sal…Melanie Hill… Marianne Groß Mormo…Joanna Scanlan… Astrid Bless Ferdy the Fence…Ricky Gervais…Lutz Schnell Secundus…Rupert Everett… Thomas Vogt Wachmann…David Kelly… Hasso Zorn Empusa…Sarah Alexander… Liane Rudolph Erzähler…Ian McKellen…Peter Fricke Dunstan Thorne…Nathaniel Parker…Hans-Jürgen Wolf Sextus…Adam Buxton… Uli Krohm King of Stormhold…Peter O'Toole…Jürgen Thormann Dünner Pirat…Dexter Fletcher…Andreas Fröhlich Berliner Synchron Regie: Andreas Fröhlich Text: Andreas Fröhlich
Roger Thornhill
(
gelöscht
)
#27 RE: Der Sternwanderer (Stardust) mit u.a. Robert de Niro
Hans-Jürgen Wolf auf Nathaniel Parker (Jahrgang '62)?! Autsch, so jung besetzt wird Hans-Jürgen Wolf doch sonst normalerweise nur von Hans-Jürgen Wolf selbst. Thomas Vogt war wohl zu teuer?
Iwo, im Gegentum: Man hätte durch konsequente Mehrfachbesetzungen doch erst recht sparen können!
Thomas Vogt für Rupert Everett, Nathaniel Parker und Mark Strong, Bernd Vollbrecht für Jason Flemyng und Ricky Gervais, Jürgen Thormann für Peter O'Toole und Ian McKellen etc. ... Da hätte sich hier bestimmt keiner beschwert!
In Antwort auf:Iwo, im Gegentum: Man hätte durch konsequente Doppelbesetzungen doch erst recht spraren können!
Thomas Vogt für Rupert Everett und Nathaniel Parler, Bernd Vollbrecht für Jason Flemyng und Ricky Gervais, Jürgen Thormann für Peter O'Toole und Ian McKellen etc. ... Da hätte sich hier bestimmt keiner beschwert!
Na, den Vorschlag unterstütze ich mal vollständig. Bei allen Schauspielern Kontinuität bewahrt und nur eine Hand voll Sprecher, die man bezahlen müsste. Warum kann das nicht in jedem Film gemacht werden? So würden ja 10 Sprecher pro Synchronstadt ausreichen.