Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 4.492 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schweizer


Beiträge: 1.285

05.04.2007 03:53
Der Sternwanderer (Stardust) mit u.a. Robert de Niro Zitat · antworten

Hallo

Gerade ist ein erster deutscher Trailer zu "Der Sternwanderer", originaltitel Stardust, erschienen.

Im Film machen unter anderem

Claire Danes
Siena Miller
Michelle Pfeiffer
Ian McKellen
Peter O'Toole
Robert de Niro

Eine Super Besetzung also.

Aber der deutsche Trailer hat mich eben geschockt.

Da ist doch tatsächlich Joachim Kerzel auf Robert de Niro zu hören!!
Hoffe das ist nur weil Brückner verhindert war oder so. Ansonsten dreh ich im roten!

Grüsse

berti


Beiträge: 16.742

05.04.2007 09:11
#2 RE: Der Sternwanderer (Stardust) mit u.a. Robert de Niro Zitat · antworten

Mich würde besonders interessieren, ob Jürgen Thormann McKellen oder O´Toole sprechen wird. Wahrscheinlich doch Letzteren, oder?

Samedi



Beiträge: 14.593

05.04.2007 18:27
#3 RE: Der Sternwanderer (Stardust) mit u.a. Robert de Niro Zitat · antworten

Könntet ihr bitte den Link zum Trailer posten? Danke!

MfG

Samedi

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.175

06.04.2007 14:09
#4 RE: Der Sternwanderer (Stardust) mit u.a. Robert de Niro Zitat · antworten

Also im Trailer sind zu hören (und die ich zuordnen kann)


Charlie Cox Tristran Jaron Löwenberg (?)
Claire Danes Yvaine Nana Spier
Robert De Niro Captain Shakespeare Joachim Kerzel
Sienna Miller Victoria Maria Koschny (?)
Michelle Pfeiffer Lamia Katja Nottke
Jason Flemyng Primus ?
Peter O'Toole King Of Stormhold Jürgen Thormann
Ricky Gervais Ferdy the Fence ?
Henry Cavill Humphrey ?
Ian McKellen Erzähler ?


Also ich war ja noch nie ein Robert De Niro Fan, aber mit Joachim Kerzel
wirkt der auf mich, dass erste mal sympathisch und vonmir aus,
kann die Besetzung so bleben :-)

Den Trailer kann man hier herunterladen: http://www.moviemaze.de/media/trailer/32...rnwanderer.html

Porgy



Beiträge: 1.036

06.04.2007 14:24
#5 RE: Der Sternwanderer (Stardust) mit u.a. Robert de Niro Zitat · antworten
vonmir aus, kann die Besetzung so bleben :-)

Das war wohl nichts! Nach 20 Jahren Nonstop Brückner.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.175

06.04.2007 14:59
#6 RE: Der Sternwanderer (Stardust) mit u.a. Robert de Niro Zitat · antworten

Das war wohl nichts! Nach 20 Jahren Nonstop Brückner.

Nicht gleic aufregen. Meine Güte...
Ich konnte mit Robert De Niro und seinen Filmen noch nie etwas
anfangen und deswegen verbinde ich Christian Brückner ebend nicht
automatisch mit Robert De Niro.

Also mal keine Panik machen,
der Film erscheint bei uns ja erst im Oktober
und bis dahin kann noch so viel passieren *g*

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.118

06.04.2007 15:27
#7 RE: Der Sternwanderer (Stardust) mit u.a. Robert de Niro Zitat · antworten
Dir gefallen keine de Niro Filme, du findest Kerzel auf de Niro besser als Brückner, du stehst auf die unglaublichsten Kitsch- und Frauenfilme und schreibst dauernd dieses unsinnige "ebend". Sag' mal, was für ein Typ bist du eigentlich???

De Niro nur mit Brückner, da gibt es gar keine Diskussion.

Und da eine Trailer Synchro nicht immer allzu viel aussagt, warten wir einfach auf den fertigen Film.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.175

06.04.2007 15:46
#8 RE: Der Sternwanderer (Stardust) mit u.a. Robert de Niro Zitat · antworten
Dir gefallen keine de Niro Filme, du findest Kerzel auf de Niro besser als Brückner, du stehst auf die unglaublichsten Kitsch- und Frauenfilme und schreibst dauernd dieses unsinnige "ebend". Sag' mal, was für ein Typ bist du eigentlich???

Was soll das denn heißen? Ich mag ihn als Schauspieler ebend nicht,
und da ich ihn mit Brückner nicht genug kenne, da würde es mich ebend
nicht stören. Kontinuität hin oder her...

Und wenn ich nunmal auf Kitsch und angebliche Frauenfilme stehe, na und?
Jeder hat einen eigenen Filmgeschmack und meiner ist ebend so.
Aber dafür muss ich mich ja eigentlich nicht rechtfertigen.

Ich hab langsam echt das Gefühl, ihr wollt mich hier vergraulen....
Moviefreak


Beiträge: 518

06.04.2007 16:32
#9 RE: Der Sternwanderer (Stardust) mit u.a. Robert de Niro Zitat · antworten

Ich finde auch, die Besetzung kann so bleiben. Kerzel war - wenn es auch selten passierte - immer der Zweitsprecher von De Niro, und wahrlich kein schlechter! Ich trauere immer noch um die wunderbare Synchro von "Es war einmal in Amerika". Ich sage damit ja nicht, daß ich Brückner nicht auch fantastisch ist und eben DIE De Niro Stimme ist und wohl auch bleibt...

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.118

06.04.2007 17:59
#10 RE: Der Sternwanderer (Stardust) mit u.a. Robert de Niro Zitat · antworten

Ich hoffe du weißt, dass nichts bös' gemeint war von meiner Seite. Ein paar Spitzen waren drin, aber doch nichts fieses. Das sollte durch die Smiley Häufung doch klar sein. Zumindest Geschmackbezogen.

Nur am "ebend" störe ich mich gewaltig und finde es zum schreien doof.

Aber lass dich davon auch weiterhin nicht stören ;)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.175

06.04.2007 18:07
#11 RE: Der Sternwanderer (Stardust) mit u.a. Robert de Niro Zitat · antworten
Aber lass dich davon auch weiterhin nicht stören ;)

Nein keine Angst. Durch meine Smileys erkennst du ja auch,
dass ich es nicht böse aufgenommen habe und wenn du meinst,
dann lass ich mich davon nicht weiter stören *lach*

Aber jetzt wieder Back to Topic *lach*
Slartibartfast



Beiträge: 6.574

07.04.2007 01:34
#12 RE: Der Sternwanderer (Stardust) mit u.a. Robert de Niro Zitat · antworten
Ich finde nur, dass man schlecht von den "de Niro-Filmen" sprechen kann.
Der Mann hat wahrlich jedes Genre abgedeckt. Da wird irgendwas auch für dich dabei sein.

Und was McKellen angeht, so fürchte ich bei einer Berliner 08/15-Besetzung, dass man uns jemand wie Beckhaus oder Otto Mellies unterjubeln wird.
Juckt ja niemand, wann man uns Saruman für Gandalf verkauft.
Kreativ wäre etwas unverbrauchtes wie Gunther Schoß, aber damit rechne ich nicht. Er ist ja "nur" der Erzähler, warum also nicht jemand ganz anderes?
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.314

07.04.2007 01:39
#13 RE: Der Sternwanderer (Stardust) mit u.a. Robert de Niro Zitat · antworten

In Antwort auf:
Also ich war ja noch nie ein Robert De Niro Fan


Kein Wunder. Robert de Niro ist ja auch über 16 und zudem nicht weiblich, damit fällt er natürlich aus dem Raster deiner Lieblings-Schauspieler raus.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.175

07.04.2007 10:54
#14 RE: Der Sternwanderer (Stardust) mit u.a. Robert de Niro Zitat · antworten

Kein Wunder. Robert de Niro ist ja auch über 16 und zudem nicht weiblich, damit fällt er natürlich aus dem Raster deiner Lieblings-Schauspieler raus.

Man was ich mir hier alles gefallen lassen muss. Du kennst mich doch gar nicht,
da kannst du auch nicht so über mich urteiln, denn ich habe viele Lieblingsschauspieler
auch weit von den 16 enternt. Aber De Niro mag ich nunmal nicht. Punkt. Basta.
Wenn du noch mehr sagen willst, dann bie per PN ok?

Slartibartfast



Beiträge: 6.574

07.04.2007 11:33
#15 RE: Der Sternwanderer (Stardust) mit u.a. Robert de Niro Zitat · antworten

Du könntest einfach sagen, warum du ihn nicht magst. Jeder hat das Recht auf eigene Meinung, aber wenn sie einer Mehrheit unverständlich ist, sollte man sie zumindest begründen können.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz