Wobei wir schon generös feststellen können, dass Vollbrechts immenses komödiantisches Talent, das durch "Scrubs" wohl erst ans Tageslicht kam, kultiviert werden sollte, nein, muss. Der Mann ist witzig. So richtig. Also: mehr Rollen! Wieso ihn also nicht mal auf einem (relativen) Star hochpeppeln?
das mit dem komödiantischen talent ist mir auch schon aufgefallen: vollbrecht war in little miss sunshine als greg kinnear zum brüllen witzig wie er bereits zu beginn des films einen vortrag über die "neuen stufen" hält... aber als banderas und in prison break gefällt er mir auch nicht so
Zitat von CommanderBei allen Schauspielern Kontinuität bewahrt und nur eine Hand voll Sprecher, die man bezahlen müsste.
Aber immer noch pro Take, nicht pro Rolle ... und mit "Verstellungszuschlag" wird's dann unterm Strich noch teurer
Wen noch weitere Besetzungen interessieren, die Liste in der Synchronkartei ist jetzt relativ umfangreich ... hab noch 'n Bissl was ergänzt/korrigiert.
Ein toller Film mit einer tollen Synchron Ensemble Leistung.
Selbst Erich Räuker hat mir hier ausgezeichnet gefallen. Das möchte ich festhalten, bevor ich an anderer Stelle wieder lange über seine Besetzung herziehe
Ist das nicht ungewöhlich, dass zwei Personen gemeinsam Dialoge schreiben? Denn wenn Frau Wilhelm "nur" die Rohübersetzung gemacht hätte, würde sie doch sicher nicht in dieser Kategorie genannt werden, oder?