Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 4.492 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Knew-King



Beiträge: 6.309

07.09.2007 01:11
#46 RE: Der Sternwanderer (Stardust) mit u.a. Robert de Niro Zitat · antworten

Okay

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

07.09.2007 10:52
#47 RE: Der Sternwanderer (Stardust) mit u.a. Robert de Niro Zitat · antworten

Wobei wir schon generös feststellen können, dass Vollbrechts immenses komödiantisches Talent, das durch "Scrubs" wohl erst ans Tageslicht kam, kultiviert werden sollte, nein, muss. Der Mann ist witzig. So richtig. Also: mehr Rollen! Wieso ihn also nicht mal auf einem (relativen) Star hochpeppeln?

Bruce Wayne


Beiträge: 146

07.09.2007 11:09
#48 RE: Der Sternwanderer (Stardust) mit u.a. Robert de Niro Zitat · antworten

Stimmt, denn auf Antonio Banderas war er immer etwas hölzern, in SCRUBS aber wirklich genial.

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

07.09.2007 11:49
#49 RE: Der Sternwanderer (Stardust) mit u.a. Robert de Niro Zitat · antworten

Ooooooooooooooh ja - vom Feinsten!

murmur


Beiträge: 5

10.09.2007 23:40
#50 RE: Der Sternwanderer (Stardust) mit u.a. Robert de Niro Zitat · antworten

das mit dem komödiantischen talent ist mir auch schon aufgefallen:
vollbrecht war in little miss sunshine als greg kinnear zum brüllen witzig
wie er bereits zu beginn des films einen vortrag über die "neuen stufen" hält...
aber als banderas und in prison break gefällt er mir auch nicht so


Samedi



Beiträge: 14.593

12.09.2007 20:04
#51 RE: Der Sternwanderer (Stardust) mit u.a. Robert de Niro Zitat · antworten

Mich freuts auf jeden Fall, dass Brückner wieder De Niro spricht, auch wenn es da eigentlich überhaupt keinen Zweifel gab.

murphy


Beiträge: 2.373

07.11.2007 11:43
#52 RE: Der Sternwanderer (Stardust) mit u.a. Robert de Niro Zitat · antworten
Zitat von Commander
Bei allen Schauspielern Kontinuität bewahrt und nur eine Hand voll Sprecher, die man bezahlen müsste.
Aber immer noch pro Take, nicht pro Rolle ... und mit "Verstellungszuschlag" wird's dann unterm Strich noch teurer

Wen noch weitere Besetzungen interessieren, die Liste in der Synchronkartei ist jetzt relativ umfangreich ... hab noch 'n Bissl was ergänzt/korrigiert.
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.118

18.03.2008 18:12
#53 RE: Der Sternwanderer (Stardust) mit u.a. Robert de Niro Zitat · antworten

Ein toller Film mit einer tollen Synchron Ensemble Leistung.

Selbst Erich Räuker hat mir hier ausgezeichnet gefallen. Das möchte ich festhalten, bevor ich an anderer Stelle wieder lange über seine Besetzung herziehe

berti


Beiträge: 16.742

22.10.2010 23:41
#54 RE: Der Sternwanderer (Stardust) mit u.a. Robert de Niro Zitat · antworten

In der Synchronkartei ist für das Dialogbuch neben Andreas Fröhlich Andrea Wilhelm angegeben:http://www.synchronkartei.de/?action=show&type=film&id=11606

Ist das nicht ungewöhlich, dass zwei Personen gemeinsam Dialoge schreiben? Denn wenn Frau Wilhelm "nur" die Rohübersetzung gemacht hätte, würde sie doch sicher nicht in dieser Kategorie genannt werden, oder?

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.118

12.08.2011 22:08
#55 RE: Der Sternwanderer (Stardust) mit u.a. Robert de Niro Zitat · antworten

Älterer Pirat: "Wir wussten schon immer, dass sie eine Tunte sind...": Peter Gröger. (Wahrscheinlich Schauspieler Terry Murphy)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz