Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 18.539 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Dylan



Beiträge: 15.935

05.09.2011 21:03
#166 RE: Gossip Girl Zitat · antworten

Zitat
Clemence Poesy Marie Bierstedt (127 Hours etc.)


Marie Bierstedt


Zitat von Gabriel
Katie Cassidy Julia Kaufmann (Harper's Island)


Ranja Bonalana

Ich warte auf empörte Reaktionen .
Ich fand Ranja Bonalana aber erstaunlich passend. Katie wirkt mit ihr natürlich sehr reif, aber sie passt wirklich gut. Gefällt mir.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

05.09.2011 21:12
#167 RE: Gossip Girl Zitat · antworten

Zitat
Ich warte auf empörte Reaktionen .


Bei mir kannst du lange warten. Ich mag es, wenn Katie Cassidy etwas reifer klingt, was einfach zu ihrem Typ passt. Ich stelle mir Ranja Bonalana sehr passend vor.

Gabriel


Beiträge: 501

05.09.2011 23:21
#168 RE: Gossip Girl Zitat · antworten

Ranja Bonalana passt wirklich gut. Neben Julia Kaufmann sicherlich eine der besten Besetzungen. Und dass es Marie Bierstedt für Clemence Poesy geworden ist, ist natürlich wunderbar.

mooniz



Beiträge: 7.091

01.01.2012 15:27
#169 RE: Gossip Girl Zitat · antworten

Tika Sumpter - Anne Helm

also ich weiß ja nicht, 'gossip girl' entwickelt sich irgendwie in die falsche richtung, finde ich
und daß taylor momsen auf einmal nicht mehr mitspielt finde ich auch sehr schade.

grüße
ralf

Dylan



Beiträge: 15.935

18.12.2012 17:35
#170 RE: Gossip Girl Season 1 [1x01] Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #87

Zitat von Mew Mew Boy 16
Aber sollte Kristen Bell irgendwann (ich sage irgendwann) mal in der Serie zu sehen sein, wäre es schon ein wenig blöd.

In der Tat wäre das der Supergau und somit die späte Rache für diese Besetzung


Nun ist es soweit : In Staffel 6 hat Kristen Bell einen Gastauftritt. Ich bin mal gespannt wen man besetzen wird, denn...
VORSICHT MEGASPOILER!
Kristen Bell ist nicht das Gossip Girl. Hinter Gossip Girl steckt jemand anderes und Kristen Bell spielt sich im Finale selbst. Somit müsste man Nana Spier nicht unbedingt besetzen. Um den Gag ins deutsche zu retten wärs zwar sinnvoll, aber vielleicht möchte man nun doch lieber jemand nehmen, der besser auf Bells Gesicht passt.
Ich hätte jedenfalls nichts dagegen, wenn Manja Doering nun doch noch zum Einsatz käme .

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz