Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 18.544 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
mooniz



Beiträge: 7.091

27.03.2009 16:12
#91 RE: Gossip Girl Season 1 [1x01] Zitat · antworten

Zitat von Dylan
In Antwort auf:
Aber sollte Kristen Bell irgendwann (ich sage irgendwann) mal in der Serie zu sehen sein, wäre es schon ein wenig blöd.

In der Tat wäre das der Supergau und somit die späte Rache für diese Besetzung

das stimmt, aber ich glaube nicht, daß sie irgendwann mal zu sehen sein wird.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

28.03.2009 18:22
#92 RE: Gossip Girl Season 1 [1x01] Zitat · antworten
Wer mal einen kurzen Blick in die Deutsche Fassung und die Pilotfolge werfen möchte, kann gerne mal in diesen Trailer gucken: Gossip Girl-Trailer
SexyBack1402


Beiträge: 440

28.03.2009 19:09
#93 RE: Gossip Girl Season 1 [1x01] Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Wer mal einen kurzen Blick in die Deutsche Fassung und die Pilotfolge werfen möchte, kann gerne mal in diesen Trailer gucken: Gossip Girl-Trailer



vielen dank für's posten ^^

Dylan



Beiträge: 15.936

30.03.2009 20:42
#94 RE: Gossip Girl Season 1 [1x01] Zitat · antworten
Danke für den Trailer


Tanya Kahana passt ja ausgezeichnet . Gefällt mir super. Sebastian Schulz finde ich auch überraschend passend.
Dascha Lehmann auf Blake Lively find ich ehrlich gesagt schon ein bischen gewagt. Die gute ist immerhin 13 Jahre älter. Sie klingt zwar immer noch sehr ''jugendlich'', aber trotzdem. Ich finde sie verstärkt diese Reife, die die Schauspielerin für meinen Geschmack ohnehin schon zu sehr ausstrahlt, nochmal. Das soll immerhin ein ca. 16 jähriger Teenager sein...
Ne jüngere Sprecherin wäre mir da lieber gewesen.

Allgemein hat man hier und da ganz schön alt gecastet, finde ich . Gerade in Berlin sollte es doch eigentlich nicht am Nachwuchs hapern.


Debora Weigert finde ich schrecklich auf Kelly Rutherford. Aber gut, das ist mein Problem. Den meisten freut die Kontinuität sicherlich.
Nana Spier bringt dieses bitchige ganz gut rüber. Trotzdem halte ich sie für eine Fehlbesetzung. Abgesehen von dem Kristen Bell/ Manja Doering Faktor wirkt sie auf mich einfach viel zu alt. Das Gossip Girl soll doch schließlich eine aus deren Reihen sein (sprich auch ein Teenager) und bei der Stimme aus dem Off denke ich eher an eine 30 jährige . Ich denke, vielen wird es da ähnlich gehen. Das verfälscht für mich die Rolle dieses ominösen Gossip Girls schon sehr und das finde ich bedauerlich.


PS. Gossip Girl startete bereits 2007 Mew
SexyBack1402


Beiträge: 440

30.03.2009 21:32
#95 RE: Gossip Girl Season 1 [1x01] Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Danke für den Trailer


Tanya Kahana passt ja ausgezeichnet . Gefällt mir super. Sebastian Schulz finde ich auch überraschend passend.
Dascha Lehmann auf Blake Lively find ich ehrlich gesagt schon ein bischen gewagt. Die gute ist immerhin 13 Jahre älter. Sie klingt zwar immer noch sehr ''jugendlich'', aber trotzdem. Ich finde sie verstärkt diese Reife, die die Schauspielerin für meinen Geschmack ohnehin schon zu sehr ausstrahlt, nochmal. Das soll immerhin ein ca. 16 jähriger Teenager sein...
Ne jüngere Sprecherin wäre mir da lieber gewesen.

Allgemein hat man hier und da ganz schön alt gecastet, finde ich . Gerade in Berlin sollte es doch eigentlich nicht am Nachwuchs hapern.


Debora Weigert finde ich schrecklich auf Kelly Rutherford. Aber gut, das ist mein Problem. Den meisten freut die Kontinuität sicherlich.
Nana Spier bringt dieses bitchige ganz gut rüber. Trotzdem halte ich sie für eine Fehlbesetzung. Abgesehen von dem Kristen Bell/ Manja Doering Faktor wirkt sie auf mich einfach viel zu alt. Das Gossip Girl soll doch schließlich eine aus deren Reihen sein (sprich auch ein Teenager) und bei der Stimme aus dem Off denke ich eher an eine 30 jährige . Ich denke, vielen wird es da ähnlich gehen. Das verfälscht für mich die Rolle dieses ominösen Gossip Girls schon sehr und das finde ich bedauerlich.


PS. Gossip Girl startete bereits 2007 Mew






Ich kann dir vollkommen zustimmen. Ich liebe Nana Spier, aber da ich schon in Veronica Mars die Off-Kommentare von Manja Döring großartig fand ist es einfach schade. Nunja, Dascha Lehmann und Tanya Kahana klingen recht gut besetzt. Bei Debora Weigert find ich fehlbesetzt, da hätte ich lieber Katrin Zimmermann gehört. Genauso Chuck Bass: Ich denke, Gerrit Schmidt-Foß hätte ihn gut synchronisiert, auch wenn er sicherlich älter ist kann er dieses tiefe ganz gut.

SexyBack1402


Beiträge: 440

05.04.2009 16:06
#96 RE: Gossip Girl Season 1 [1x01] Zitat · antworten

Also, ich muss nun sagen dass mir die Synchro doch recht gut gefällt - und das obwohl ich die Serie aktiv im Original schaue. Die Precher wurden passend gewählt und obwohl Chuck Bass im Original wirklich kaum an Sexyness zu übertreffen ist, wird Kim Hasper O-Ton-Unkundigen sicher auf Ed Westwick gefallen.
Ein wenig nervig finde ich nur Josephine Schmidt auf Taylor Momsen.

SexyBack1402


Beiträge: 440

09.04.2009 17:17
#97 RE: Gossip Girl Season 1 [1x01] Zitat · antworten

Hier ein offizieller Extended-Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=LDLLNa4Zks4

Sonja


Beiträge: 201

13.04.2009 10:46
#98 RE: Gossip Girl Season 1 [1x01] Zitat · antworten

Hey,
ich lebe auch noch : )

Danke für die Links zu den Trailern auf Deutsch.

Dascha Lehmann und Debora Weigert find ich auch furchtbar fehlbesetzt. An die anderen werde ich mich gewöhnen, denke ich, d.h. mit denen kann ich leben. Obwohl, Kim Hasper ... der ist mir halt als netter JD aus Scrubs am vertrautesten, und Chuck ist ja schon vorrangig fies. Obwohl das in den Ausschnitten nicht soo schlimm klang. Nana Spier find ich gar nicht schlecht als GG. Wie schon jemand sagte, dieses "bitchige" bringt sie ganz gut rüber.

Dan Humphrey sagt nur "Ich mag dich - nur dich", die Stimme kenn ich, kann ich aber grad nicht zuordnen, kann jemand helfen?

Laureus


Beiträge: 1.846

13.04.2009 11:14
#99 RE: Gossip Girl Season 1 [1x01] Zitat · antworten

Zitat von Sonja
Dan Humphrey sagt nur "Ich mag dich - nur dich", die Stimme kenn ich, kann ich aber grad nicht zuordnen, kann jemand helfen?
Wenn du auf Seite 1 nachlesen würdest, siehst du gleich, das Dan Humphrey von Robin Kahnmeyer gesprochen wird.

Sonja


Beiträge: 201

13.04.2009 12:17
#100 RE: Gossip Girl Season 1 [1x01] Zitat · antworten

Sorry, hab ich nicht gesehen, dass dort die Besetzung schon komplett und aktuell war.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

16.04.2009 11:35
#101 Gossip Girl Season 1 [1x02] Zitat · antworten
GOSSIP GIRL

1x02 "Rache ist süß"


Kristen Bell Gossip Girl Voice-Over Nana Spier
Blake Lively Serena van der Woodsen Dascha Lehmann
Connor Paolo Eric van der Woodsen David Turba
Kelly Rutherford Lily van der Woodsen Debora Weigert
Leighton Meester Blair Waldorf Tanya Kahana
- Eleanor Waldorf Andrea Aust [nur Stimme]
Matthew Settle Rufus Humphrey Boris Tessmann
Penn Badgley Dan Humphrey Robin Kahnmeyer
Taylor Momsen Jenny Humphrey Josephine Schmidt
Chace Crawford Nate Archiblaid Sebastian Schulz
Sam Robards Howie 'The Captain' Archibald Till Hagen
Nan Zhang Kati Farkas Jill Böttcher
Ed Westwick Chuck Bass Kim Hasper
Nicole Fiscella Isabel Coates Magdalena Turba
Julia Santucci Dienstmädchen in Chucks Hotelzimmer ?
Robert John Burke Bart Bass Wolfgang Condrus
Zuzanna Szadkowski Dorota -
Andrew Stewart-Jones Concierge Matti Klemm


Bei dem Sprecher von "Bart Bass" steh ich gerade voll auf dem Schlauch. Da könnt ihr bestimmt helfen, denn die Stimme ist sehr bekannt.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
GG Chucks Vater.mp3
dlh


Beiträge: 14.909

16.04.2009 11:41
#102 RE: Gossip Girl Season 1 [1x02] Zitat · antworten

Wolfgang Condrus

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

16.04.2009 11:41
#103 RE: Gossip Girl Season 1 [1x02] Zitat · antworten

Ah, na klar. Danke!

SexyBack1402


Beiträge: 440

17.04.2009 16:33
#104 RE: Gossip Girl Season 1 [1x02] Zitat · antworten

Gibts schon Infos bzgl. der deutschen Stimme von Jessica Szohr (Vanessa Abrams)?
Außerdem wird Blairs Mutter Eleanor Waldorf ja nur im Piloten von Florencia Lozano gespielt. Bekommt die neue Darstellerin trotzdem Andrea Aust, oder wurde diese umbesetzt?

Danke. ^^

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

17.04.2009 16:39
#105 RE: Gossip Girl Season 1 Zitat · antworten
Was Jessica Szohr angeht, wirst du wohl bis Folge 1x06 warten müssen. Und Eleanor Waldorf war in Folge 1x02 gar nicht zu sehen, wie du ja dem [nur Stimme] Hinweis in meiner Liste entnehmen kannst. Außerdem glaube ich kaum, dass Andrea Aust umbesetzt wird, aber genaueres wissen wir, wenn Folge 1x04 mit der neuen Darstellerin gelaufen ist.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz