Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 18.569 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
SexyBack1402


Beiträge: 440

20.11.2008 14:15
#46 RE: Gossip Girl -Erst 2009!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

In den vergangenen 3 Episoden war u.a. Willa Holland mit dabei. Sie war wieder großartig. Ich HOFFE es wird Julia Meynen.

SexyBack1402


Beiträge: 440

26.12.2008 12:16
#47 RE: Gossip Girl -Erst 2009!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Hat sich denn jmd. die 1 Staffel aus Frankreich importieren lassen? Laut amazon.fr ist die dt. Tonspur, sowie dt. Untertitel enthalten.
Vielleicht hat's jmd. als Weihnachtsgeschenk bekommen

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.467

26.12.2008 12:16
#48 RE: Gossip Girl -Erst 2009!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Das war eine Fehlinformation. Die Deutsche Fassung ist darauf nicht enthalten.

SexyBack1402


Beiträge: 440

26.12.2008 12:35
#49 RE: Gossip Girl -Erst 2009!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten
Gott, wie ich diese Fehlinformationen hasse. Soetwas macht mich aggressiv. Ich möchte jetzt diesen Tisch vor mir kaputt machen. Auf der Stelle.

Ich hoffe, Pro7 kommt endlich mal aus dem Knick und zeigt die Serie. Hoffentlich zu einer akzeptablen Sendezeit.

In Zeiten, in denen Social Networking mittels StudiVZ und myspace, Blogs etc. große Kommunikationsmittel sind, werden sich doch sicher viele Zuschauer finden, die sich mit dem Thema indentifizieren können.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.467

26.12.2008 12:53
#50 RE: Gossip Girl -Erst 2009!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich hoffe, Pro7 kommt endlich mal aus dem Knick und zeigt die Serie. Hoffentlich zu einer akzeptablen Sendezeit.


Ich denke mal, dass die Serie am Wochenende laufen könnte. Es sei denn, man plant ein großes Doppel
am Abend mit "90210" und "Gossip Girl". Wer weiß. Jedenfalls finde es es aber auch komisch, dass
Pro7/Lavendelfilm so ein "Geheimnis" um die Synchro der Serie machen. Das kann ich nicht ganz nachvollziehen,
denn von keiner Seite bekommt man irgendwelche Informationen. Aber vielleicht zeigen sich die dafür zuständigen Leute im Jahre 2009 etwas Hilfbereiter. Wer weiß.

Und was die Fehlinformation angeht, kann es sein, dass dies in letzer Sekunde entschieden wurde,
denn auf vielen Seiten, auch von Warner selbst, steht das Deutscher Ton vorhanden sein soll. Vielleicht
war es geplant und dann konnte man es doch nicht mehr verwenden. Aber die Deutsche Tonspur ist definitiv nicht drauf.

SexyBack1402


Beiträge: 440

26.12.2008 13:04
#51 RE: Gossip Girl -Erst 2009!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten
Vielleicht ist diese Geheimniskrämerei doch etwas positives. Möglicherweise wird die Synchro SOOOOOOOOOO großartig in Übersetzung, Kontinuität etc., dass uns die Verantwortlichen überraschen wollen. ^^
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.467

07.01.2009 20:51
#52 RE: Gossip Girl Zitat · antworten

Die Serie startet ab dem 21. März 2009 im ORF. Sie läuft dort immer Samstags um 15:45 Uhr.
Ich bin ja mal gespannt.

mooniz



Beiträge: 7.091

07.01.2009 21:55
#53 RE: Gossip Girl Zitat · antworten

weiß man immer noch nicht, ob manja doering spricht????

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.467

07.01.2009 22:02
#54 RE: Gossip Girl Zitat · antworten

Bisher ist nichts genaues bekannt. Keiner will (bisher) irgendetwas dazu sagen.

SexyBack1402


Beiträge: 440

07.01.2009 23:27
#55 RE: Gossip Girl Zitat · antworten

Langsam aber sicher macht mich das WAHNSINNIG!!!!!!!!!!!

Dylan



Beiträge: 15.958

31.01.2009 14:34
#56 RE: Gossip Girl Zitat · antworten
Nachdem ich zur Zeit One Tree Hill schaue , mache ich mir nun auch irgendwie verstärkt Gedanken über die Synchro der nächsten Teen-Serie .



Ich erspare mir diesmal ne Liste. Wirklich wünschen tue ich mir wie schonmal gesagt nur Manja Doering für Kristen Bell, sonst wär ich wohl flexibel.

Ansonsten fände ich ''frische'' Stimmen wirklich wünschenswert. Es müssen nicht immer die selben sein. Magdalena Turba, Ozan Ünal, David Turba, Wanja Gerick, Maria Koschny sind tolle Sprecher die ich auch gerne höre, aber irgendwann hat man sie über, wenn man sie in jeder Teen-Serie hört.
Julia Meynen, Esra Vural, Tanja Kahana, Julia Ziffer, Konrad Bösherz (falls er wieder in Berlin weilt?), Ricardo Richter oder so, die hört man nicht so oft und ich finde, die machen nen guten Job, wenn man sie denn mal hört.
Luise Helm hat man bisher doch auch nur in einer verkürzten Staffel OC im Hauptcast einer Teen-Serie erlebt. Wäre auch ne Idee. Nicolas Artajo scheint wieder mehr zu machen, aber den kann man von mir aus auch ruhig mal zum Casting einladen. Höre ihn immer gerne.
Katharina Duda scheint wohl nicht so gut ''anzukommen'', aber ich mag sie. Kann man auch ruhig casten.

Ilona Otto würde ich mir auch für Michelle Trachtenberg wünschen und Julia Meynen bloß nicht für diese Nebenrolle von Willa Holland verbraten. Ich fand es schon in OC schade, dass die bezaubernde Julia Meynen auf so einen Giftzwerg besetzt wurde . Auf einer netten (und wichtigen) Hauptrolle würd ich sie mir eher wünschen.
Auf Kelly Rutherford hätte ich am liebsten wieder Ute Brankatsch wie in Melrose Place, die Kombi ist einfach große klasse , aber das geht hier ja leider nicht. Da es sonst schon oft Debora Weigert war, sollte sie es auch hier ruhig wieder werden. Persönlich würd ich aber eher nach ner möglichst ähnlichen Alternative zu Ute Brankatsch casten. Vielleicht Gundi Eberhard oder Judith Brandt.

Btw. Giuliana Jakobeit als erste Bestätigung find ich schonmal einen guten Anfang. Hat eine tolle Stimme und man hört sie eher selten.

Das wars auch schon von mir. Wie immer alles rein subjektiv .
SexyBack1402


Beiträge: 440

01.02.2009 14:26
#57 RE: Gossip Girl Zitat · antworten

Zitat von Dylan


Ansonsten fände ich ''frische'' Stimmen wirklich wünschenswert.



dito.

SexyBack1402


Beiträge: 440

20.02.2009 12:25
#58 RE: Gossip Girl Zitat · antworten

So, am 18. April 2009 (16.00 Uhr) geht's nun auch endlich in Deutschland mit GOSSIP GIRL los. Später als in Österreich. Und immernoch keine Informationen zur Synchronisation.

T-Bag


Beiträge: 438

20.02.2009 12:28
#59 RE: Gossip Girl Zitat · antworten
Pro Sieben zeigt die Serie ab den 18. April 2009 jeden Samstag um 16 Uhr.
Da war ich wohl etwas zu langsam.
Dylan



Beiträge: 15.958

27.02.2009 13:45
#60 RE: Gossip Girl Zitat · antworten
Im geplanten Spin Off wird Brittany Snow voraussichtlich die junge Lilly spielen und ihre Schwester wird von Krysten Ritter gespielt. Am Ende der zweiten Staffel gibts eine Backdoor-Pilot-Folge in Gossip Girl.
Sollte das Spin Off wirklich in Serie gehen, hoffe ich ja wieder darauf, dass Snow Maria Koschny und Ritter Anja Stadlober bekommen wird



Wenn das ähnlich abläuft wie bei Grey's Anatomy/ Private Practice, wäre wohl zu hoffen, dass beide noch nicht in Gossip Girl besetzt wurden...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz