In Antwort auf:Im geplanten Spin Off wird Brittany Snow voraussichtlich die junge Lilly spielen und ihre Schwester wird von Krysten Ritter gespielt. Am Ende der zweiten Staffel gibts eine Backdoor-Pilot-Folge in Gossip Girl. Sollte das Spin Off wirklich in Serie gehen, hoffe ich ja wieder darauf, dass Snow Maria Koschny und Ritter Anja Stadlober bekommen wird.
Das wäre natürlich schön, sollte es so kommen, wenn Krysten Ritter wieder Anja Stadlober bekommen würde. Und bei Brittany Snow hätte ich auch nichts gegen die Besetzung mit Gaby Pietermann.
Ich bin ja mal gespannt, wer es denn nun endgültig in der Serie geworden ist.
Danke für die Antwort. Interessant finde ich aber, dass sie in ihrer Vita angibt, dass die Serie "Gossip Girl" bei der VSI bearbeitet wurde. Hat sich die Lavendelfilm da nur eingemietet oder wurde das Studio gewechselt?
Zitat von scoobTaylor Momsen wird von Josephine Schmidt gesprochen.
Na, da bin ich aber mal gespannt. Josephine Schmidt ist doch so ein Soap-Sternchen, oder? Im Moment kann ich sie mir noch nicht so recht auf Taylor Momsen vorstellen. Gut finde ich allerdings, dass mal jemand "neues" besetzt wurde, und nicht permanent die gleichen Sprecher in Teenie-Serien zu hören sind.
Kristen Bell | Gossip Girl Voice-Over | Manja Doering Blake Lively | Serena van der Woodsen | Dascha Lehmann Leighton Meester | Blair Waldorf | Tanya Kahana Chace Crawford | Nate Archiblaid | Sebastian Schulz Taylor Momsen | Jenny Humphrey | Josephine Schmidt Nan Zhang | Kati Farkas | Jill Böttcher Penn Badgley | Dan Humphrey | Robin Kahnmeyer Connor Paolo | Eric van der Woodsen | David Turba Matthew Settle | Rufus Humphrey | Boris Tessmann Kelly Rutherford | Lily van der Woodsen | Debora Weigert Ed Westwick | Chuck Bass | Kim Hasper Nicole Fiscella | Isabel Coates | Magdalena Turba
Naja, ein wenig entäuscht bin schon, dass man Magdalena Turba schon auf Nan Zhang "verbrät", und nicht später auf Michelle Trachtenberg. Ausserdem wäre es schön gewesen, Gerrit Schmidt-Foß als "Chuck Bass" zu hören, weil ich denke, dass er den rauchigen, tiefen Ton gut rüberbringen kann. Dascha Lehmann auf Blake Lively find ich ganz okay, jedoch wäre mir Julia Kaufmann lieber gewesen. Toll find ich es, dass Tanya Kahana auf Leighton Meesters bestz wurde. Sie passt sicherlich sehr gut. Manja Döring für Kristen Bell ist natürlich ein Muss. ^^
Coole Kombi. Zudem ist Tanya Kahana doch noch sehr unverbraucht, wie ich finde.
In Antwort auf: Chace Crawford | Nate Archiblaid | Sebastian Schulz
auf dem Papier ein bischen zu alt
In Antwort auf:Taylor Momsen | Jenny Humphrey | Josephine Schmidt
find ich toll
In Antwort auf:Nan Zhang | Kati Farkas | Jill Böttcher
Hhm, dann war Giuliana Jakobeit also falsch. Find ich schade, aber Jill Böttcher hört man in letzter Zeit auch wenig. Insofern.
In Antwort auf:Penn Badgley | Dan Humphrey | Robin Kahnmeyer
typisch
In Antwort auf:Connor Paolo | Eric van der Woodsen | David Turba
typisch
In Antwort auf:Matthew Settle | Rufus Humphrey | Boris Tessmann
Sehr gute Idee. Gefällt mir.
In Antwort auf:Kelly Rutherford | Lily van der Woodsen | Debora Weigert
Auf Grund von Kontinuität sicherlich ne gute Entscheidung.
In Antwort auf:Ed Westwick | Chuck Bass | Kim Hasper
Ist Kim Hasper an der Synchro beteiligt? Ansonsten kann man wirklich nicht mehr sagen, dass dieser keine Serien-Synchros mehr macht. Ugly Betty, Das Büro, Gossip Girl und evtl. noch mehr beweisen ja eigentlich das Gegenteil.
Find ich aber toll. Ich mag seine Stimme sehr und kann ihn mir hier gut vorstellen.
In Antwort auf:Nicole Fiscella | Isabel Coates | Magdalena Turba
am typischten
Was soll man sagen. Keine Teen-Serie mehr ohne die Turbas trifft es gut. Mag beide Stimmen sehr, sehr gerne, aber es ist schon auffällig...
Bin insgesamt sehr zufrieden. Mal abwarten, wie es dann letztlich wirkt.