Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 18.539 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
SexyBack1402


Beiträge: 440

23.03.2008 20:25
#16 RE: Gossip Girl - Meine Besetzungsliste Zitat · antworten

Man achte bitte auf meine Headline zum Beitrag

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

23.03.2008 20:30
#17 RE: Gossip Girl - Meine Besetzungsliste Zitat · antworten

Man achte bitte auf meine Headline zum Beitrag

Naja gut, aber es ist ja auch nicht das erste mal, dass du das
so machst... Aber egal.

SexyBack1402


Beiträge: 440

23.03.2008 20:36
#18 RE: Gossip Girl - Meine Besetzungsliste Zitat · antworten
Was ich tue, ist ja immernoch meine Sache ;-) Du hast es spezifisch immer auf meine Beiträge abgesehen...Irgendwie witzig.
Naja, nun gut.

Ich wollte mit der Besetzungsliste nur meine Meinung zur Sprecherwahl deutlich machen. Alles förmlich und in html-Form aufzuschreiben ist mir aber zu anstrengend. Außerdem fehlt mir auch dafür die Zeit. Ich gehe aber mal davon aus, das halbwegs intelligente Menschen, wozu ich dich auch mal zähle, erkennen werden, was ich mit meinem Eintrag meinte. Ich denke du bist einfach nur ein bisschen penibel, wenn es um die Sorgfalt der Einträge geht.

Insofern sage ich "Entschuldigung" für meine schlampigen Einträge und lasse mich dafür freiwillig kreuzigen ;-)

XOXO
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

23.03.2008 20:45
#19 RE: Gossip Girl - Meine Besetzungsliste Zitat · antworten

Insofern sage ich "Entschuldigung" für meine schlampigen Einträge und lasse mich dafür freiwillig kreuzigen ;-)

Sehr löblich.

Aber ich sage das nur zu dir, da es eben auffällt. Das ich deine Headline übersehen habe,
ist ja meine eigene Schuld, aber solche Beiträge wirken immer etwas "verwirrend" auf mich.
Aber du hast einige gute Vorschläge dabei.
Besonders Luise Helm könnte ich mir auf Blake Lively sehr gut vorstellen. Das selbe
gilt auch für Julia Meynen auf Leighton Meester.^^

SexyBack1402


Beiträge: 440

23.03.2008 20:50
#20 RE: Gossip Girl - Meine Besetzungsliste Zitat · antworten
Bei Luise Helm war ich mir am Anfang nicht sicher....aber sie ist ja recht wandelbar. Ich liebe auch die Stimme von Maria Koschny, aber die hört man z.Zt. sehr häufig :-)

Julia Meynen fand ich großartig als Kaitlin Cooper (O.C.)...was mich mitunter dazu verleitet sie mir auf Leighton Meester vorzustellen. Besonders die Szene in der sie zu Blake Lively sagt "You're kinda not invited..." stell ich mir mit Julia Meynen toll vor.
SexyBack1402


Beiträge: 440

24.03.2008 19:27
#21 RE: Gossip Girl - Meine Besetzungsliste Zitat · antworten

Hey, mal eine kleine Frage....

Hat jemand einen Ahnung ob die Synchro schon in der Mache ist

Ich hoffe ja immernoch auf eine Bearbeitung bei Cinephon oder Interopa....Naja, mal sehen. Ich hoffe, die Serie wird noch in diesem Jahr ausgestrahlt.

SexyBack1402


Beiträge: 440

27.03.2008 23:40
#22 RE: Gossip Girl - Meine Besetzungsliste Zitat · antworten

Also....wahrscheinlich weiß es doch niemand

SexyBack1402


Beiträge: 440

07.04.2008 15:59
#23 Info's Zitat · antworten

Morena: Ist schon klar, wann «Gossip Girl» in Deutschland startet?

Markus Ruoff: Nein, da gibt es noch keinen Ausstrahlungstermin. Eines kann ich aber verraten: Die Synchronarbeiten zu «Gossip Girl» werden demnächst beginnen. Die Serie könnte dann im Herbst dieses Jahres losgehen. Vielleicht wartet ProSieben aber auch zunächst bis mehr Folgen zur Verfügung stehen. Bei «O.C., California» und «One Tree Hill» ging es erst zwei beziehungsweise vier Jahre nach US-Start in Deutschland los.

Quelle: quotenmeter.de

SexyBack1402


Beiträge: 440

24.05.2008 17:44
#24 RE: Info's Zitat · antworten

Michelle Trachtenberg| Georgina Sparks | Julia Meynen


Ich denke, angesichts der Rolle würde sie PERFEKT auf Michelle Trachtenberg passen...

SexyBack1402


Beiträge: 440

24.05.2008 17:46
#25 RE: Info's Zitat · antworten

Vor kurzem sah ich Leighton Meesters in VERONICA MARS...Dort hatte sie Ilona Otto. Ganz überzeugt von der Kombo war ich allerdings nicht. IMO würde Tanya Kahana besser zu ihr passen :-)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

24.05.2008 18:21
#26 RE: Info's Zitat · antworten
In Antwort auf:
Vor kurzem sah ich Leighton Meesters in VERONICA MARS...Dort hatte sie Ilona Otto. Ganz überzeugt von der Kombo war ich allerdings nicht. IMO würde Tanya Kahana besser zu ihr passen :-)


Vor kurzem war sie ja auch in "Shark" zu sehen und wurde dort
von Esra Vural gesprochen, die ich auch einfach sehr passend
für ihre Rolle in Gossip Girl halte.
SexyBack1402


Beiträge: 440

25.05.2008 01:30
#27 RE: Info's Zitat · antworten
Ja, stimmt...wo du's sagst kann ich sie mir eig. auch ganz gut auf ihr vorstellen. ^^Gibt es überhaupt schon neues? Langsam muss es doch auch mal eine offizielle Liste geben, oder??
Dylan



Beiträge: 15.935

11.06.2008 23:25
#28 RE: Info's Zitat · antworten

In der Synchronkartei gibts nun den ersten Eintrag und Nan Zhang wird von Giuliana Jakobeit gesprochen:
http://www.synchronkartei.de/index.php?a...=serie&id=13021

Somit wirds wohl doch eine Berliner Synchro

Hat schon jemand ne komplette Liste ?

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2008 23:32
#29 RE: Info's Zitat · antworten

Zitat von Dylan

Somit wirds wohl doch eine Berliner Synchro


Die Bearbeitung erfolgt bei Lavendel Film.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

11.06.2008 23:35
#30 RE: Info's Zitat · antworten

Wieder ein Studio von dem ich noch nichts gehört habe.
Sind die neu?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz