In Antwort auf:Lavendelfilm wollte mir diesbezüglich leider keine Informationen geben.
Von denen wirst du erstmal sowieso nichs bekommen. Müssen wir mit leben. Und glaube mir, das ws ich bisher über die Synchro weiß, willst du nicht wissen.
In Antwort auf:Und glaube mir, das ws ich bisher über die Synchro weiß, willst du nicht wissen.
Das hört sich so an, als würde bei der Serie überhaupt nicht auf Kontinuität geachtet. Aber Manja Doering als das titelgebende Gossip Girl ist Pflicht.
Zitat von SexyBack1402Gibts was neues zur Synchro?!
Meinst du nicht auch, dass wenn jemand etwas genaueres wüsste bzw. es sagen dürfte, dass es dann schon längst jemand getan hätte?
Warte doch einfach ab und stelle nicht immer wieder die selbe Frage. Das Studio hat gesagt, dass es vor 2009 keine Infos geben sollte und dann wird es wohl auch so stimmen.
Hhm, schade das Mew anscheinend einen Maulkorb verpasst bekommen hat . Manche scheinen ja schon was zu wissen aber dürfen es nicht sagen?!? Dann muss man sich wohl noch gedulden, bis es Publik gemacht werden darf...
Durch die Andeutungen befürchte ich auch, dass es Manja Doering nicht geworden ist . Was ich wirklich schade finden würde, denn ohne ''ihre'' deutsche Stimme wird für den deutschen Zuschauer ja in keinster Weise ersichtlich, dass Kristen Bell das Gossip Girl ist.