Ja die Besetzungen lesen sich ganz gut. Eine Besetzungen gefallen mir mehr, andere dann weniger. Aber es ist eine gute Mischung und Gott sei Dank nicht so gekommen, wie es dann ursprünglich geplant war.
Eben. Es waren keine genauen Besetzungen bekannt, nur eben war eine andere Richtung angedacht gewesen. Und da die Sache nun anders verlaufen ist, brauchen wir auch nicht mehr groß darüber reden.
Kristen Bell Gossip Girl Voice-Over Nana Spier Blake Lively Serena van der Woodsen Dascha Lehmann Connor Paolo Eric van der Woodsen David Turba Kelly Rutherford Lily van der Woodsen Debora Weigert Leighton Meester Blair Waldorf Tanya Kahana Florencia Lozano Eleanor Waldorf Andrea Aust Matthew Settle Rufus Humphrey Boris Tessmann Penn Badgley Dan Humphrey Robin Kahnmeyer Taylor Momsen Jenny Humphrey Josephine Schmidt Chace Crawford Nate Archiblaid Sebastian Schulz Sam Robards Howie 'The Captain' Archibald Till Hagen Nan Zhang Kati Farkas Jill Böttcher Ed Westwick Chuck Bass Kim Hasper Nicole Fiscella Isabel Coates Magdalena Turba Andrew Stewart-Jones Concierge Matti Klemm Kimberly Hebert Gregory Krankenschwester Gabi Schramm Robert Stoeckle High Society Man Klaus Lochthove - Lautsprecherstimme Dirk Müller - Türsteher Dirk Müller
*Das Gossip-Girl Voice Over ist nicht wie angegeben Manja Doering, sondern Nana Spier.
Im Allgemeinen gefällt mir die Synchro aber doch recht gut und hat bei mir einen positiven Eindruck hinterlassen.
da kristen bell hier nicht zu sehen ist, könnte es schon fast egal sein von wem sie hier gesprochen wird. nana spier ist eine ausgezeichnete sprecherin und wird hier hoffentlich schön fies das gossip girl geben.
In Antwort auf:Manja Doering verbindet man wie keine andere Sprecherin mit Kristen Bell und dann wird sie nicht besetzt? Enttäuschend.
Also ich verbinde als erstes immer noch Reese Witherspoon mit ihr. Ist zwar schade, aber in diesem Fall ist es ok. Aber sollte Kristen Bell irgendwann (ich sage irgendwann) mal in der Serie zu sehen sein, wäre es schon ein wenig blöd.
In Antwort auf: @MewMew: Sag, konntest du die erste Folge bereits in der dt. Fassung sehen?! Lg
Hätte ich sonst die Liste zur ersten Folge erstellt?
Wurde das Intro eigentlich ins Deutsche übertragen? Da GOSSIP GIRL ja darin spricht wäre es ja eigentlich sinnvoll. Ich weiß nur, dass es in der franz. Version im O-TON belassen wurde.