Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 18.529 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

17.03.2009 17:48
#76 Re: Gossip Girl Zitat · antworten

Ja die Besetzungen lesen sich ganz gut. Eine Besetzungen gefallen mir mehr, andere dann weniger. Aber es ist eine gute Mischung und Gott sei Dank nicht so gekommen, wie es dann ursprünglich geplant war.

SexyBack1402


Beiträge: 440

17.03.2009 19:42
#77 RE: Re: Gossip Girl Zitat · antworten
Wie war's denn ursprünglich geplant?^^
Laureus


Beiträge: 1.846

17.03.2009 19:45
#78 RE: Re: Gossip Girl Zitat · antworten
Zitat von SexyBack1402
Wie war\'s denn ursprünglich g eplant?^^
Wenn wir dass wüßten, hätten wir es sicher schon lange hier im Forum bekannt gegeben...
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

17.03.2009 20:07
#79 RE: Re: Gossip Girl Zitat · antworten

Eben. Es waren keine genauen Besetzungen bekannt, nur eben war eine andere Richtung angedacht gewesen. Und da die Sache nun anders verlaufen ist, brauchen wir auch nicht mehr groß darüber reden.



mooniz



Beiträge: 7.091

24.03.2009 18:41
#80 RE: Re: Gossip Girl Zitat · antworten

ach, das sehe ich ja jetzt erst! Taylor Momsen ist das kleine, süße mädchen aus 'der grinch'!
"der... der... der..." "der grinch!"

grüße
ralf

SexyBack1402


Beiträge: 440

24.03.2009 19:07
#81 RE: Re: Gossip Girl Zitat · antworten

Zitat von mooniz
ach, das sehe ich ja jetzt erst! Taylor Momsen ist das kleine, süße mädchen aus 'der grinch'!
"der... der... der..." "der grinch!"



Genau. ^^ Damals wurde sie aber von Marcia von Rebay gesprochen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

24.03.2009 20:14
#82 Gossip Girl Season 1 [1x01] Zitat · antworten
GOSSIP GIRL



1x01 "Die Rückkehr"


Kristen Bell Gossip Girl Voice-Over Nana Spier
Blake Lively Serena van der Woodsen Dascha Lehmann
Connor Paolo Eric van der Woodsen David Turba
Kelly Rutherford Lily van der Woodsen Debora Weigert
Leighton Meester Blair Waldorf Tanya Kahana
Florencia Lozano Eleanor Waldorf Andrea Aust
Matthew Settle Rufus Humphrey Boris Tessmann
Penn Badgley Dan Humphrey Robin Kahnmeyer
Taylor Momsen Jenny Humphrey Josephine Schmidt
Chace Crawford Nate Archiblaid Sebastian Schulz
Sam Robards Howie 'The Captain' Archibald Till Hagen
Nan Zhang Kati Farkas Jill Böttcher
Ed Westwick Chuck Bass Kim Hasper
Nicole Fiscella Isabel Coates Magdalena Turba
Andrew Stewart-Jones Concierge Matti Klemm
Kimberly Hebert Gregory Krankenschwester Gabi Schramm
Robert Stoeckle High Society Man Klaus Lochthove
- Lautsprecherstimme Dirk Müller
- Türsteher Dirk Müller


*Das Gossip-Girl Voice Over ist nicht wie angegeben Manja Doering, sondern Nana Spier.

Im Allgemeinen gefällt mir die Synchro aber doch recht gut und hat bei mir einen positiven Eindruck hinterlassen.
mooniz



Beiträge: 7.091

24.03.2009 20:18
#83 RE: Gossip Girl Season 1 [1x01] Zitat · antworten
da kristen bell hier nicht zu sehen ist, könnte es schon fast egal sein von wem sie hier gesprochen wird.
nana spier ist eine ausgezeichnete sprecherin und wird hier hoffentlich schön fies das gossip girl geben.

grüße
ralf
Dylan



Beiträge: 15.879

24.03.2009 21:34
#84 RE: Gossip Girl Season 1 [1x01] Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

*Das Gossip-Girl Voice Over ist nicht wie angegeben Manja Doering, sondern Nana Spier.


Oh mein Gott . Das darf doch wohl nicht wahr sein .



Zitat von mooniz
da kristen bell hier nicht zu sehen ist, könnte es schon fast egal sein von wem sie hier gesprochen wird.

Aber weil es eben im Original auch nicht Hans Wurst ist, ist es doch eben nicht egal .

Manja Doering verbindet man wie keine andere Sprecherin mit Kristen Bell und dann wird sie nicht besetzt?
Enttäuschend.

Dadurch wird in keinster Weise in der deutsche Fassung ersichtlich, dass Kristen Bell hinter dem Gossip Girl steckt. Traurig .

SexyBack1402


Beiträge: 440

25.03.2009 11:01
#85 RE: Gossip Girl Season 1 [1x01] Zitat · antworten

@MewMew: Sag, konntest du die erste Folge bereits in der dt. Fassung sehen?! Lg

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

25.03.2009 15:38
#86 RE: Gossip Girl Season 1 [1x01] Zitat · antworten
In Antwort auf:
Manja Doering verbindet man wie keine andere Sprecherin mit Kristen Bell und dann wird sie nicht besetzt?
Enttäuschend.


Also ich verbinde als erstes immer noch Reese Witherspoon mit ihr. Ist zwar schade, aber in diesem Fall ist es ok. Aber sollte Kristen Bell irgendwann (ich sage irgendwann) mal in der Serie zu sehen sein, wäre es schon ein wenig blöd.
In Antwort auf:

@MewMew: Sag, konntest du die erste Folge bereits in der dt. Fassung sehen?! Lg


Hätte ich sonst die Liste zur ersten Folge erstellt?
Dylan



Beiträge: 15.879

25.03.2009 15:57
#87 RE: Gossip Girl Season 1 [1x01] Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
In Antwort auf:
Manja Doering verbindet man wie keine andere Sprecherin mit Kristen Bell und dann wird sie nicht besetzt?
Enttäuschend.


Also ich verbinde als erstes immer noch Reese Witherspoon mit ihr.

ich auch

Ich meinte das umgekehrt: Welche deutsche Stimme man als erstes mit KRISTEN BELL verbindet.


In Antwort auf:
Ist zwar schade, aber in diesem Fall ist es ok.

find ich nicht


In Antwort auf:
Aber sollte Kristen Bell irgendwann (ich sage irgendwann) mal in der Serie zu sehen sein, wäre es schon ein wenig blöd.

In der Tat wäre das der Supergau und somit die späte Rache für diese Besetzung

SexyBack1402


Beiträge: 440

25.03.2009 16:27
#88 RE: Gossip Girl Season 1 [1x01] Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16


Hätte ich sonst die Liste zur ersten Folge erstellt?


Es hätte ja auch gut möglich sein könnnen, dass du einen Trailer gesehen bzw. eine Liste direkt vom Vertrieb bekommen hast.

Herr Frodo


Beiträge: 401

26.03.2009 22:20
#89 RE: Gossip Girl Season 1 [1x01] Zitat · antworten
Regie führt(e) Martina Treger.
SexyBack1402


Beiträge: 440

27.03.2009 10:29
#90 RE: Gossip Girl Season 1 [1x01] Zitat · antworten

Wurde das Intro eigentlich ins Deutsche übertragen? Da GOSSIP GIRL ja darin spricht wäre es ja eigentlich sinnvoll. Ich weiß nur, dass es in der franz. Version im O-TON belassen wurde.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz