Kate Walsh Dr. Addison Montgomery Katja Nottke Tim Daly Dr. Pete Wilder Thomas Nero Wolff Audra McDonald Dr. Naomi Bennett Claudia Urbschat-Mingues Taye Diggs Dr. Sam Bennett Ingo Albrecht Paul Adelstein Dr. Cooper Freedman Bernd Vollbrecht Amy Brenneman Dr. Violet Turner Elisabeth Günther Chris Lowell William 'Dell' Parker Sebastian Schulz KaDee Strickland Dr. Charlotte King Gundi Eberhard ----------------------------------------------------------------------------------- Brian Benben Dr. Sheldon Wallace Till Hagen Caterina Scorsone Amelia Shepherd Anja Stadlober James Morrison William White Christian Rode Michael Patrick Thornton Dr. Gabriel Fife Tommy Morgenstern Geffri Maya Hightower Maya Bennett Lam Ha Ly Amy Aquino Claire Heike Schroetter Timothy Bottoms Irwin Ernst Meincke Larry Clarke George Peter Reinhardt Sarah Hagan Kim Ilona Otto JoAnn Willette Kim's Mutter Sabine Walkenbach David Grant Wright Troy [Kims Vater] ?
Kate Walsh Dr. Addison Montgomery Katja Nottke Tim Daly Dr. Pete Wilder Thomas Nero Wolff Audra McDonald Dr. Naomi Bennett Claudia Urbschat-Mingues Taye Diggs Dr. Sam Bennett Ingo Albrecht Paul Adelstein Dr. Cooper Freedman Bernd Vollbrecht Amy Brenneman Dr. Violet Turner Elisabeth Günther Chris Lowell William 'Dell' Parker Sebastian Schulz KaDee Strickland Dr. Charlotte King Gundi Eberhard ----------------------------------------------------------------------------------- Brian Benben Dr. Sheldon Wallace Till Hagen Caterina Scorsone Amelia Shepherd Anja Stadlober James Morrison William White Christian Rode Michael Patrick Thornton Dr. Gabriel Fife Tommy Morgenstern James Morrison William White Christian Rode Geffri Maya Hightower Maya Bennett Lam Ha Ly Stephen Lunsford Dink Filipe Pirl Hailey Sole Betsy Parker Paulina Gigner [Kind] Russell Edge Anesthesiologist ? Troy Vincent Dr. James ? David Grant Wright Troy Hagen ?
Zitat von moonizich gucke die serie zwar nicht mehr, weil keine zeit, aber das ist ja der supergau!
Jep, genau an das Wort dachte ich auch. Supergau beschreibt die Umbesetzung ziemlich treffend, aber wegen der aktuellen Lage in Japan wollte ich das Wort hier nicht verwenden .
Zitat von DylanJep, genau an das Wort dachte ich auch. Supergau beschreibt die Umbesetzung ziemlich treffend, aber wegen der aktuellen Lage in Japan wollte ich das Wort hier nicht verwenden .
ach ja, stimmt schon, es gibt weiß gott schlimmere probleme in der welt, als diese umbesetzung.