Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 6.339 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Fichtner-Fan



Beiträge: 54

01.02.2009 23:04
#31 RE: William Fichtner Zitat · antworten


Oh wow, ihr seid ja schnell.
Und dann auch noch alle Namen!!
Ihr erkennt ja scheinbar wirklich jeden Synchronsprecher an der Stimme. *staun*

DANKE !!

Eventuell schaffe ich das weiter Sample heute Abend auch noch.
Kann aber nach Mitternacht werden, bis es online ist.

Fichtner-Fan



Beiträge: 54

02.02.2009 00:03
#32 RE: William Fichtner Zitat · antworten


Hi,
hab noch mal zwei Samples hier:

1) Todsichere Geschäfte (The Settlement) (508 KB, 32 Sek.)

2) Gastauftritt in Baywatch (406 KB, 26 Sek.)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

02.02.2009 00:07
#33 RE: William Fichtner Zitat · antworten

Todsichere Geschäfte: Lutz Schnell

ftde



Beiträge: 766

02.02.2009 01:37
#34 RE: William Fichtner Zitat · antworten

Laut dubDB ist es in "Baywatch" David C. Bunners ;)

Fichtner-Fan



Beiträge: 54

02.02.2009 15:50
#35 RE: William Fichtner Zitat · antworten

Danke an euch für die nächsten beiden Namen!

Die Auflistung ist ja nun ziemlich komplett.
Ich habe sie im ersten Post gerade noch mal aktualisiert.

Jetzt fehlen nur noch bei 3 oder 4 Filmen/einer Serienfolge die Namen.
Von einem dieser Filme habe ich nur die Originalversion hier, zwei andere kenne ich überhaupt nicht, und die eine Folge der Serie "The West Wing" wird wohl erst im Mai/Juni zum ersten Mal im deutschen TV kommen (bei "Premiere").

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

02.02.2009 20:50
#36 RE: William Fichtner Zitat · antworten
Hallo,

von dem Film "Nine Lives" gibt es mittlerweile eine deutsche Fassung. Siehe den Tread von MewMew dazu.

Habe mir mal deine Internetseite zu William Fichtner ein wenig angesehen. Ich muss sagen, sehr gut gemacht. Sehr ausführlich und vielsagend. Net schlecht.

Wäre doch gut, wenn du von den anderen Filmen mit ihm auch noch Samples machen könntest?!?

P.S.: Was ist denn mit der Serie "MDs" (2002) ??? Die hast du ganz außer Acht gelassen ?!? Grund? Keine deutsche Fassung ?!?
Und hat er denn in dem Film "Quiz Show - Der Skandal" (1994) keine Sprechrolle ???

schakal
Fichtner-Fan



Beiträge: 54

02.02.2009 21:45
#37 RE: William Fichtner Zitat · antworten

Hi,
freut mich, dass dir meine Fansite gefällt. Danke für die netten Worte.

Uups, von "Nine Lives" gibt's mittlerweile eine deutsche Fassung? Ist mir völlig entgangen...
Hab das letzte Mal vor längerer Zeit nach einer Ausschau gehalten und weil ich danach nicht zufällig mal was von einer mitbekommen habe, ist das bei mir ganz in Vergessenheit geraten...

Eigentlich habe ich schon länger vor, mal Sound-Samples von allen Filmen zu machen. Bin aber noch nicht dazu gekommen.
Ich werd's auf meiner ToDo-Liste jetzt mal weiter nach oben setzen. *g*

Oh, die Serie MDs...
Die war voll der Flopp. In den USA wurde noch nicht mal die erste Staffel (13 Folgen) komplett gezeigt. Nach 8 Folgen ist sie schon gleich wieder wegen mieser Quoten aus dem Programm geflogen - und kaum einer hat gemerkt, dass es sie überhaupt gegeben hat.
In Deutschland wurden die wenigen Folgen noch nie gezeigt, deswegen gibt's auch keinen Synchronsprecher.
Ich glaube auch kaum, dass man in Zukunft MDs hier bei uns mal zu Gesicht bekommen wird.

Im Film "Quiz Show - Der Skandal" huscht William Fichtner sozusagen nur mal kurz durch's Bild. Sind nur wenige Sekunden, die er da zu sehen ist.
Im Hintergrund hört man ihn dann nur mal ganz leise zählen: "fünf - vier - drei - zwei - eins!"
Ich glaube nicht, dass man da unbedingt wissen muss, wer in diesen fünf Sekunden der Sprecher ist...

Grüße,
Martina/Fichtner-Fan

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

17.06.2009 19:07
#38 RE: William Fichtner Zitat · antworten

Im Film "First Snow" wird er von Tobias Lelle gesprochen.

matthias2009


Beiträge: 458

17.06.2009 19:23
#39 RE: William Fichtner Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Im Film "First Snow" wird er von Tobias Lelle gesprochen.


Kein Flechtner? Schade, ist einfach die beste Besetzung für Fichtner!

Fichtner-Fan



Beiträge: 54

20.11.2009 18:05
#40 RE: William Fichtner Zitat · antworten

Hallo,
ich suche mal wieder die Namen von zwei Sprechern. Welche sind das hier in den Samples?

Aus der Serie "Hawk" von 1989:
http://skippy.vs120071.hl-users.com/bill.../sound-hawk.mp3
Könnte das Jan Odle sein?


Aus dem Independent-Film "Ramona!" von 1993.
Hier geht's nur um den Anfang und das Ende. Das Mittelstück ("Der saublöde Barkeeper...", "Lass uns verschwinden") tut nichts zur Sache:
http://skippy.vs120071.hl-users.com/bill...ound-ramona.mp3


William Fichtner wird als nächstes 2010 in den Filmen "Date Night" (mit Steve Carell, Tina Fey) und "The Big Bang" (mit Antonio Banderas) zu sehen sein, aber zu diesen scheint es noch keinerlei Synchroninfos zu geben.

Viele Grüße





schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

20.11.2009 18:09
#41 RE: William Fichtner Zitat · antworten

In Hawk ist es Gerald Paradies.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.678

20.11.2009 18:09
#42 RE: William Fichtner Zitat · antworten

Hawk: Gerald Paradies
Ramona: Klaus-Peter Grap

Gruß,
Tobias

Fichtner-Fan



Beiträge: 54

20.11.2009 20:19
#43 RE: William Fichtner Zitat · antworten

Das ging ja super schnell, danke!
Ich habe mal nachgesehen, welche Charaktere die beiden sonst schon so gesprochen haben und dabei entdeckt, dass Klaus-Peter Grap auch die deutsche Stimme von Lt. Randy Disher aus Monk ist.
Das gucke ich öfters mal, aber ich habe nicht bemerkt, dass es sich dabei um die gleiche Stimme wie in dem Sample handelt...

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

18.04.2010 22:48
#44 RE: William Fichtner Zitat · antworten

Date Night - Gangster für eine Nacht (2010): Peter Flechtner

Fichtner-Fan



Beiträge: 54

18.04.2010 23:04
#45 RE: William Fichtner Zitat · antworten

Oh super, der spricht ihn nun schon zum dritten Mal.
Ob man William Fichtner nun langsam doch mal einen festen Sprecher zuordnen will?
Wäre jedenfalls wünschenswert.

.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Zach Braff
Rufus Sewell »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz