Perfekt! Wird der Film bald auf DVD/Blu-ray oder als VOD erhältlich sein? Ich habe gerade noch mal gegoogelt, aber nichts in dieser Richtung finden können. Bis jetzt hatte ich nämlich noch gar keine Kenntnis über eine deutsche Fassung von dem.
ich habe hier mal ein Sample aus dem Film "Wrong" angehangen. Vielleicht kann nun jemand die Stimme erkennen. Den Trailer habe ich noch nicht gesehen, aber ich vermute einfach mal, dass es dieselbe Stimme sein wird.
.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
sound-wrong.mp3
Zitat von Fichtner-Fan im Beitrag #62Perfekt! Wird der Film bald auf DVD/Blu-ray oder als VOD erhältlich sein? Ich habe gerade noch mal gegoogelt, aber nichts in dieser Richtung finden können. Bis jetzt hatte ich nämlich noch gar keine Kenntnis über eine deutsche Fassung von dem.
Film erscheint bei uns im Januar 2014, leider nur auf DVD.
Erkennt jemand den Sprecher von William Fichtner in dem Trailer von "Der Nachbar"? Das scheint auch schon die finale Besetzung zu sein, da der Film am 07. März 2019 direkt auf DVD erscheint.