Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 6.329 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

16.08.2013 09:38
#61 RE: William Fichtner Zitat · antworten

Phantom (2013): Peter Flechtner

Fichtner-Fan



Beiträge: 54

16.08.2013 11:57
#62 RE: William Fichtner Zitat · antworten

Perfekt!
Wird der Film bald auf DVD/Blu-ray oder als VOD erhältlich sein?
Ich habe gerade noch mal gegoogelt, aber nichts in dieser Richtung finden können.
Bis jetzt hatte ich nämlich noch gar keine Kenntnis über eine deutsche Fassung von dem.

dlh


Beiträge: 14.862

18.11.2013 06:10
#63 RE: William Fichtner Zitat · antworten

Von "Wrong" gibt es inzwischen eine dt. Fassung, den Sprecher im Trailer erkenne ich allerdings nicht.

Fichtner-Fan



Beiträge: 54

21.11.2013 15:41
#64 RE: William Fichtner Zitat · antworten

Hallo,

ich habe hier mal ein Sample aus dem Film "Wrong" angehangen.
Vielleicht kann nun jemand die Stimme erkennen.
Den Trailer habe ich noch nicht gesehen, aber ich vermute einfach mal, dass es dieselbe Stimme sein wird.

.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
sound-wrong.mp3
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

21.11.2013 22:55
#65 RE: William Fichtner Zitat · antworten

Rainer Schmitt.

dlh


Beiträge: 14.862

24.11.2013 12:48
#66 RE: William Fichtner Zitat · antworten

Zitat von Fichtner-Fan im Beitrag #62
Perfekt!
Wird der Film bald auf DVD/Blu-ray oder als VOD erhältlich sein?
Ich habe gerade noch mal gegoogelt, aber nichts in dieser Richtung finden können.
Bis jetzt hatte ich nämlich noch gar keine Kenntnis über eine deutsche Fassung von dem.

Film erscheint bei uns im Januar 2014, leider nur auf DVD.

Quelle: http://www.lance-henriksen.de/index.php?...ermine&Itemid=4

Jerry



Beiträge: 9.332

04.08.2014 23:28
#67 RE: William Fichtner Zitat · antworten

American Dad (Cartoonserie; 1x06): Raimund Krone (Stimme)

Jerry



Beiträge: 9.332

25.10.2014 00:24
#68 RE: William Fichtner Zitat · antworten

Teenage Mutant Ninja Turtles (2014): Peter Flechtner

mooniz



Beiträge: 7.091

02.12.2014 16:49
#69 RE: William Fichtner Zitat · antworten

'the homesman' - Peter Flechtner

Dylan



Beiträge: 15.877

10.06.2016 15:35
#70 RE: William Fichtner Zitat · antworten

Independence Day: Wiederkehr -> Peter Flechtner

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

25.10.2017 00:34
#71 RE: William Fichtner Zitat · antworten

Mom: Peter Flechtner [als Adam]

scoob


Beiträge: 675

25.01.2019 17:10
#72 RE: William Fichtner Zitat · antworten

Erkennt jemand den Sprecher von William Fichtner in dem Trailer von "Der Nachbar"? Das scheint auch schon die finale Besetzung zu sein, da der Film am 07. März 2019 direkt auf DVD erscheint.

https://www.youtube.com/watch?v=PH7XQbScKH0

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

25.01.2019 17:20
#73 RE: William Fichtner Zitat · antworten

Würde mich auch interessieren. Beim Trailer bin ich fast weggenickt.

Dr. Synchro



Beiträge: 704

25.01.2019 22:04
#74 RE: William Fichtner Zitat · antworten

Sicher eine Stuttgarter Fassung XD Die ganzen Sprecher klingen nicht gut... wo war da die Regie?

AndiR.


Beiträge: 3.239

06.07.2019 13:34
#75 RE: William Fichtner Zitat · antworten

All the Devil´s Men (2018): Peter Flechtner

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Zach Braff
Rufus Sewell »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz