Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 6.329 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Fichtner-Fan



Beiträge: 54

29.08.2010 16:50
#46 RE: William Fichtner Zitat · antworten

Gibt's vielleicht schon erste Infos über die Sprecher zum Film Drive Angry?
Aktuell befindet sich dieser noch in der Nachproduktion, aber es wurde schon ein Termin für den Deutschland-Start bekannt gegeben (17. Februar 2011).

dlh


Beiträge: 14.866

29.11.2010 22:44
#47 RE: William Fichtner Zitat · antworten

Im Trailer zu Drive Angry ist's Peter Flechtner.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

29.11.2010 23:45
#48 RE: William Fichtner Zitat · antworten

Zitat von dlh
Im Trailer zu Drive Angry ist's Peter Flechtner.

Na wunderbärchen. So soll es auch sein. Jetzt kommt natürlich sofort die Frage, wo hast den Trailer gesehen? Wo gibt es den? Und Cage? Hoffentlich natürlich Keßler. War Morse auch zu hören? Sorry, bin sehr ungeduldig, ich weiß. Aber der Film könnte mal wieder was werden bei Cage. Betonung auf könnte.

Fichtner-Fan



Beiträge: 54

30.11.2010 00:45
#49 RE: William Fichtner Zitat · antworten

Ich hatte noch gar nicht mitbekommen, dass es jetzt einen deutschen Trailer gibt.
Hab mal nach ihm gegoogelt, seit zwei Tagen scheint der online zu sein.

Wieder Peter Flechtner für Fichtner - Eine gute Wahl, ich bin sehr zufrieden damit.


Hier sind alle weiteren wichtigen Infos zum Film, die ich bis jetzt finden konnte, falls sich jemand für diese interessiert:
http://www.william-fichtner.de/drive-angry.php

dlh


Beiträge: 14.866

30.11.2010 08:13
#50 RE: William Fichtner Zitat · antworten

Trailer gibt es hier: http://www.youtube.com/watch?v=72g7o9Sk6...player_embedded
Cage hat wieder Keßler, Morse hat nur einen Satz. Hätte da zwar einen Verdacht, der ist mir aber (leider) zu unwahrscheinlich.

seagalfan


Beiträge: 116

31.12.2010 16:57
#51 RE: William Fichtner Zitat · antworten

Warum wurde William Fichtner bei Black Hawk Down nicht von Peter Flechtner synchronisert, kein anderer hätte so gut auf ihn gepasst in diesem Film?

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.130

31.12.2010 17:03
#52 RE: William Fichtner Zitat · antworten

Flechtner kam zuerst in Prison Break auf Fichtner zum Zuge, das müsste so 2005/6 herum gewesen sein.

Vorher wurde bei Fichtner doch ziemlich viel experimentiert, selbst Klebsch war es mal. Schrecklicher Gedanke.

Festzuhalten bleibt, dass für mich niemand so gut wie Flechtner für Fichtner ist.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

31.12.2010 17:13
#53 RE: William Fichtner Zitat · antworten

Absolut. Eindeutig pro Flechtner.

Naja, Klebsch war gar nicht sooo fehlbesetzt wie man vielleicht denkt. Man muss dazu ja auch bedenken, dass Klebsch vor einigen Jahren, sprich in den 90igern ja noch anders klang als heute.

Achja, dafür hatte er halt zwei Sprecher bei "Black Hawk Down". Das entschädigt doch insofern, dass man da noch nicht daran dachte, Flechtner zu besetzen.

seagalfan


Beiträge: 116

31.12.2010 18:41
#54 RE: William Fichtner Zitat · antworten

Warum hatte er bei Black Hawk Down eigentlich zwei Sprecher?

Der Film ist wirklich einer meiner Lieblinge, alle Darsteller haben dort ihre heutigen Stammsprecher nur Fichtner nicht, könnte er nicht seine Rolle nachsynchroniseren?

Cyfer



Beiträge: 1.359

03.04.2012 17:56
#55 RE: William Fichtner Zitat · antworten

The Big Bang (2011): Michael Lott [als Poley]

Fichtner-Fan



Beiträge: 54

19.12.2012 18:17
#56 RE: William Fichtner Zitat · antworten

Ich habe unten ein Soundsample angehängt, von der Synchronstimme aus dem Film "Code Name: Geronimo", der in den USA unter dem Titel "Seal Team Six: The Raid On Osama Bin Laden" nur im Fernsehen lief.
Welcher Sprecher ist darin zu hören?

Danke und Grüße!
.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
sound-geronimo.mp3
Cyfer



Beiträge: 1.359

19.12.2012 18:44
#57 RE: William Fichtner Zitat · antworten

sound-geronimo.mp3 -> Hans Bayer

Fichtner-Fan



Beiträge: 54

20.12.2012 03:32
#58 RE: William Fichtner Zitat · antworten

Danke für die Info.
Die Stimme finde ich in diesem Fall allerdings etwas unpassend.
Sie hört sich viel zu alt an.

.

weyn


Beiträge: 2.016

16.05.2013 21:35
#59 RE: William Fichtner Zitat · antworten

Elysium: Peter Flechtner (gemäss Synchronkartei)

Jerry



Beiträge: 9.332

15.06.2013 14:39
#60 RE: William Fichtner Zitat · antworten

The Lone Ranger (2013): Torsten Michaelis

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Zach Braff
Rufus Sewell »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz