Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 3.926 mal aufgerufen
 Spielfilme 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Markus


Beiträge: 2.203

23.06.2019 13:43
#46 RE: Ein Mann jagt sich selbst (1970/DF 1980) Zitat · antworten

Der Film kommt jetzt bei Pidax. Mag mal jemand anfragen, welche Synchronisation enthalten sein wird bzw. auf die verschiedenen Synchros hinweisen?

Gruß
Markus

https://www.pidax-film.de/Film-Klassiker...self::1630.html

Mein Name ist Hase


Beiträge: 1.022

27.06.2019 17:45
#47 RE: Ein Mann jagt sich selbst (1970/DF 1980) Zitat · antworten

Nach dem derzeitigen Stand sieht es, wie mir ein Mitarbeiter auf meine Anfrage mitteilte, so aus, als würden die Clausnitzer- und die Blumhagen-Synchro veröffentlicht - aber noch stehe das nicht fest. Das wäre natürlich ziemlich cool!

Gruß
Hase


„Bin ich gezuckert?“
„Ja! Und umgerührt.“
„Wenn ich keine Mutter hätte, dann würd’ ich dich nehmen.“
„Es tut wohl, anerkannt zu werden.“

Karlheinz Brunnemann und Ursula Herwig in „Department S“

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 16.263

27.06.2019 18:06
#48 RE: Ein Mann jagt sich selbst (1970/DF 1980) Zitat · antworten

Wow! Das wäre mal eine Seltenheit, dass Pidax mehrere Synchros veröffentlicht. :D

Mein Name ist Hase


Beiträge: 1.022

28.06.2019 00:39
#49 RE: Ein Mann jagt sich selbst (1970/DF 1980) Zitat · antworten

Eben – umso erfreulicher! :-)

Gruß
Hase


„Nun geben Sie doch Gas! Das ist ein Auto und keine Nähmaschine!“

Friedrich W. Bauschulte in „Immer wenn er Pillen nahm“

Markus


Beiträge: 2.203

28.06.2019 08:44
#50 RE: Ein Mann jagt sich selbst (1970/DF 1980) Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #48
Wow! Das wäre mal eine Seltenheit, dass Pidax mehrere Synchros veröffentlicht. :D


"Agentenfieber" haben sie auch mit beiden Synchros veröffentlicht.

Gruß
Markus

Markus


Beiträge: 2.203

07.07.2019 16:06
#51 RE: Ein Mann jagt sich selbst (1970/DF 1980) Zitat · antworten

Bei der Ankündigung ist jetzt von 2 Synchros die Rede, und ein Audiokommentar von Roger Moore soll dabei sein.

Gruß
Markus

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor