016. Wer sucht heim den Star, der sich für super hält? (American Duos) US: 13. Juli 2007 (USA Network) DT: 21. Oktober 2008 (RTL)
Drehbuch: Steve Franks & James Roday Regie: John Landis
Shawn Spencer (James Roday) Robin Kahnmeyer [(nur) Sprache + Gesang] Burton 'Gus' Guster (Dulé Hill) Tobias Nath [(nur) Sprache + Gesang] Carlton Lassiter (Timothy Omundson) Peter Flechtner Juliet O'Hara (Maggie Lawson) Dascha Lehmann Karen Vick (Kirsten Nelson) Katrin Zimmermann Henry Spencer (Corbin Bernsen) Joachim Siebenschuh
---
Nigel St. Nigel (Tim Curry) Engelbert von Nordhausen Zapato Dulce (Cristián de la Fuente) Tobias Kluckert Emilina Saffron (Gina Gershon) Martina Treger junger Shawn (Liam James) Oscar Räuker junger Gus (Carlos McCullers II) ??? Buzz McNab (Sage Brocklebank) Wanja Gerick Lester Beacon (Peter Benson) Karlo Hackenberger Bevin Rennie Llywellen (Scott Nicholas Perrie) David Turba Chance Cade (Ben Cotton) Dennis Schmidt-Foß Rance Cade (Richard Ardnt) kein Text Sängerin #1 (Alison Mackay) [Gesang] Sänger #6 (Alex Chu) [Gesang] Sänger #7 (Kenyan Lewis) [Gesang] Sängerin #8 (Lilian Umurungi) [Gesang] Tänzer #1 (Shay Kuebler) kein Text Tänzer #2 (Kyle Vincente) kein Text
--- unaufgeführt
Sängerin #9 (Jovanna Huguet) kein Text Sänger #5 (Minh Ly) kein Text Ansager [Stimme] (???) Uwe Jellinek Teilnehmerin (???) ???
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Psych 2x01 Carlos McCullers II (mit Liam James).mp3
Psych 2x01 Teilnehmerin.mp3
017. Waren Sie zur Tatzeit bereits ausgestorben? (65 Million Years Off) US: 20. Juli 2007 (USA Network) DT: 28. Oktober 2008 (RTL)
Drehbuch: Steve Franks Regie: Tim Matheson
Shawn Spencer (James Roday) Robin Kahnmeyer Burton 'Gus' Guster (Dulé Hill) Tobias Nath Carlton Lassiter (Timothy Omundson) Peter Flechtner Juliet O'Hara (Maggie Lawson) Dascha Lehmann Karen Vick (Kirsten Nelson) Katrin Zimmermann Henry Spencer (Corbin Bernsen) Joachim Siebenschuh
---
Farmer Sullivan Walker (Tim Henry) Roland Hemmo junger Shawn (Liam James) Oscar Räuker junger Gus (Carlos McCullers II) ??? Buzz McNab (Sage Brocklebank) Wanja Gerick Doug Devette (Barry W. Levy) Stefan Fredrich Christopher Franzen (David Purvis) kein Text Gerichtsmediziner (Robert Thurston) Eberhard Prüter Ethan Robinson (Randal Edwards) Frank Schröder Obstverkäufer (Colin Foo) Hans-Jürgen Dittberner Verdächtiger (Randy MacPhee) Uwe Jellinek
--- unaufgeführt
Kinder (???) ??? Lehrerin (???) ???
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Psych 2x02 Carlos McCullers II + Kinder + Lehrerin (mit Liam James).mp3
Weiß eigentlich jemand, wie es mit Staffel 8 auf Deutsch aussieht? Trotz der Einstellung der TV-Ausstrahlung neuer Folgen hat es ja mit Staffel 6 auf DVD noch geklappt und aufgrund der zahlreichen Einträge für Staffel 7 in der Synchronkartei bin ich auch hier guter Dinge. Aber Staffel 8 ...
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Psych S06E01 - Justin.mp3
Psych S06E01 - Mason.mp3
Psych S06E02 - Besitzer des Donutladens.mp3
Psych S06E02 - Jim Dubois.mp3
Psych S06E02 - Nachbarin.mp3
Psych S06E05 - Ricky Fletcher.mp3
Psych S06E06 - Außenreporter.mp3
Psych S06E06 - McElroy.mp3
Psych S06E06 - Reporterin.mp3
Psych S06E06 - Vivian.mp3
Psych S06E06 - Yogatrainerin.mp3
Psych S06E07 - Chad Emigh.mp3
Psych S06E07 - Kevin Cargile.mp3
Psych S06E07 - junge Juliet O'Hara.mp3
Jake Busey Thomas Petruo Parminder Nagra Sonja Spuhl Jeffrey Tambor Helmut Gauß Tony Plana Klaus-Dieter Klebsch Martin Mull Eberhard Haar Steve Valentine Oliver Feld Garrett Morris Uli Krohm Christopher Lloyd Lutz Mackensy Katy Mixon Sarah Riedel Mike Starr Reinhard Scheunemann John Kapelos Detlef Bierstedt Neil Grayston David Turba David Koechner Erich Räuker Lori Loughlin Daniela Strietzel Anthony Michael Hall Sascha Draeger Anthony Rapp Klaus-Peter Grap Brooke Lyons Giuliana Jakobeit Barry Bostwick Christian Rode
Zitat von Jayden im Beitrag #168Weiß eigentlich jemand, wie es mit Staffel 8 auf Deutsch aussieht?
da kann ich meine Nachfrage doch selbst beantworten: sieht gut aus. Und nachdem die letzten Staffel extrem zeitversetzt gekommen sind, freut mich die Aussicht auf Doppelfolgen :-)
es geht weiter Und m.E. stehe ich gerade nicht nur auf einem Schlauch
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Psych S07E01 - James Earl Vest.mp3
Psych S07E01 - Mechaniker.mp3
danke für die Bestätigung von Rubina Nath! Da die Figur und Tobias Naths Figur ein Paar sind, habe ich zunächst angenommen, dass mir hier die Realität einen Streich spielt -> aber da dem nicht so ist, hat man einen netten Insider erzeugt :-)