Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Psych S07E05 - Singendes Telegramm-Mädchen.mp3
Psych S07E06 - Hugo.mp3
Psych S07E06 - Maximus.mp3
Psych S07E06 - Rico.mp3
wenn Psych schon mal oben ist, dann läute ich die 8. Staffel ein
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Psych S08E01 - Scotland Yard Detective.mp3
Psych S08E01 - Sicherheitsmann am Flughafen.mp3
Psych S08E01 - Win Stuyvesant.mp3
neben beigefügtem Fragezeichen möchte ich hier einen verdammt großen Hut ziehen ob eines beachtlichen "Synchroncoups" in Folge 8x02.
Lassie hat in der Folge per Polizeifunk einen kurzweiligen Dialog mit einer Mitarbeiterin des Reviers -> man hört nur die Stimme und diese gehört im Deutschen Daniela Reidies. Allein ihre Stimme in dieser Szene zu hören hat bei mir direkt eine Assoziation zu Twin Peaks und ihrer dortigen Rolle als Lucy hervorgerufen.
Als ich dann im Nachgang die Synchronliste erstellt habe, bekam ich ich beim Namen der im Original zu hörenden Darstellerin große Augen ... na, wer war's wohl? Richtig, Kimmy Robertson! Daher ein herzliches Danke an den Verantwortlichen, der hier aufgepasst hat -> bitte dieses hohe Niveau beibehalten
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Psych S08E02 - Vance.mp3