Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 208 Antworten
und wurde 16.597 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Jayden



Beiträge: 6.532

09.08.2012 23:06
#121 RE: Psych Zitat · antworten

Erstmal danke und dann: der Andere war Ozan Ünal.

danielcw


Beiträge: 1.083

20.05.2013 09:29
#122 RE: Psych Zitat · antworten

Mittlerweile laufen auf RTL ja wieder neue Folgen, die Frage ist nur wie lange :(

In der aktuellen Folge "Shawn 2.0" hat die deutsche Fassung einen extra Satz zu Michael Jacksons Tod eingebaut.
Nachdem er den King Of Pop nachgemacht hat sagt Gus noch aus dem Off, dass der viel zu früh verstorben wäre. Im Original war davon nichts zu hören.
Zuerst dachte ich, dass das Original noch vor dem Tod Michael Jacksons gemacht wurde, allerdings war die Erstaustrahlung schon über ein Jahr nach dem Tode Jacksons.
Pluspunkt für die Synchro?


Vor kurzem viel mir da noch was negatives aus der Synchro auf. In einer Episode der 2. Staffel werden Shawn und Gus beim Observieren durch einen Polizisten und seinen Polizeihund erwischt erwischt. Der Hund bellt sie dabei sehr laut an, und die Bewegung der Schnauze des Hundes ist sehr gross in der Kamera zu sehen, doch das Gebell fehlt in der deutschen Fassung.

Jayden



Beiträge: 6.532

20.05.2013 20:34
#123 RE: Psych Zitat · antworten

Moin moin,

ich gehe davon aus, dass man wie gehabt die aktuelle (deutsche) Staffel zuende bringt und dann noch ein wenig aus der 6. Staffel. Laut Synchronkartei scheint zumindest die sechste Staffel vollständig synchronisiert zu sein (Frank Röth ist für eine Rolle in 6x16 gelistet). Am meisten freue ich mich aktuell auf "Das Geheimnis von Dual Spires" - noch vier Wochen warten, dann ist Bescherung ;-)

Anbei mal wieder ein wenig Rätselspaß aus der aktuellen Folge.

MfG,

Jayden

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Psych S05E08 - Krankenschwester.mp3
Psych S05E08 - Minka.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

20.05.2013 20:47
#124 RE: Psych Zitat · antworten

Psych S05E08 - Krankenschwester.mp3 -> Beatrice Hernandez?

Vielleicht wird Ray Wise in der Folge deines persönlichen Weihnachtens ja von Thomas Vogt gesprochen - der klingt laut unserer forumseigenen Kommission Ortwin Speer ja zum Verwechseln ähnlich. ;-)

Chat Noir


Beiträge: 8.365

20.05.2013 21:01
#125 RE: Psych Zitat · antworten

Psych S05E08 - Minka: müsste Lydia Morgenstern sein.

danielcw


Beiträge: 1.083

26.05.2013 12:44
#126 RE: Psych Zitat · antworten

Weiss jemand, warum Franka Potente sich nicht selbst synchronisierte?

Jayden



Beiträge: 6.532

26.05.2013 15:16
#127 RE: Psych Zitat · antworten

Moin moin,

reine Spekulation: evtl. verhindert durch die Dreharbeiten zu Copper? Tanja Geke war aber ein würdiger Ersatz.

Und man hat tatsächlich Lutz Harder auf Jon Gries besetzt - klasse! Das hat mich als Pretender-Fan sehr gefreut und zeigt, wie sehr man bei der Synchronisation dieser Serie Wert auf Qualität legt.

Jetzt sind es nur noch drei Wochen bis zur Bescherung, bei der ich mir sicher bin, dass nicht Vogt sondern wie gewohnt Lutz Riedel für Leland Pal-, ähm, natürlich Pater Peter Westley zu hören sein wird ;-)

MfG,

Jayden

danielcw


Beiträge: 1.083

01.06.2013 15:34
#128 RE: Psych Zitat · antworten

Zitat von Jayden im Beitrag #127
Jetzt sind es nur noch drei Wochen bis zur Bescherung,


Dann drücke ich Dir die Daumen, dass RTL so lange durchhält.
Und mir auch :D

Jayden



Beiträge: 6.532

09.06.2013 22:17
#129 RE: Psych Zitat · antworten

Moin moin,

nur noch zweimal schlafen ;-)

Und hier ein paar Rätsel von dieser Woche, danke schon mal!

MfG,

Jayden

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Psych S05E11 - Eve Asher.mp3
Psych S05E11 - Mann.mp3
Psych S05E11 - Todd.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.451

09.06.2013 22:19
#130 RE: Psych Zitat · antworten

Psych S05E11 - Eve Asher: Katharina Koschny
Psych S05E11 - Todd: Marcel Collé

Chat Noir


Beiträge: 8.365

09.06.2013 22:19
#131 RE: Psych Zitat · antworten

Eve Asher: Katharina Koschny
Mann: Christoph Banken
Todd: Marcel Collé

danielcw


Beiträge: 1.083

10.06.2013 14:05
#132 RE: Psych Zitat · antworten

Zitat von Jayden im Beitrag #129
nur noch zweimal schlafen ;-)


2-mal?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

10.06.2013 15:42
#133 RE: Psych Zitat · antworten

Aus mathematischen Gründen hat Jayden für sich den 50-Stunden-Tag eingeführt und schläft nur noch ca. alle 2 Kalendertage.

Jayden



Beiträge: 6.532

15.06.2013 20:50
#134 RE: Psych Zitat · antworten

Moin moin,

anbei vier Präsente, die ich nicht entpackt bekomme - wer kann helfen ?

MfG,

Jayden

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Psych S05E12 - Bedienung.mp3
Psych S05E12 - Deputy Frost.mp3
Psych S05E12 - Holzfrau.mp3
Psych S05E12 - Randy Jackson.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

15.06.2013 21:09
#135 RE: Psych Zitat · antworten

Psych S05E12 - Bedienung.mp3 -> Maria Sumner
Psych S05E12 - Deputy Frost.mp3 -> Patric "Christian Olsen" Tavanti
Psych S05E12 - Holzfrau.mp3 -> Sabine Walkenbach(?)
Psych S05E12 - Randy Jackson.mp3 -> David Turba ... oder nicht?


Und überhaupt:


TWIN PEAKS
Dana Ashbrook Michael Deffert dto.
Catherine E. Coulson Sabine Walkenbach(?) Luise Lunow
Sherilyn Fenn Alexandra Wilcke dto.
Sheryl Lee Sabine Falkenberg Julia Biedermann
Robyn Lively Melanie Hinze Daniela Hoffmann
Lenny von Dohlen Oliver Rohrbeck dto.
Ray Wise Lutz Riedel Ortwin Speer


Gruß,
Tobias

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz