Ich bin nur etwas verwundert, dass es nicht Evelyn Meyka geworden ist -> insbesondere weil eine Folge zuvor bei Christopher Moynihan die Kontinuität zu seiner Gastrolle in Dr. House gewahrt wurde. Aber auch mit Andrea Brix war es ein netter Cameo
Vielleicht war sie nicht verfügbar. Ich tippe hier, ebenso wie bei Joachim Kerzel für Don S. Davis in 1x01, schwer auf eine spezielle Idee von Michael Nowka.
Habe mir jetzt entgegen meiner Vorsätze auch noch die letzte Folge der 1. Staffel gegönnt und präsentiere zwei weitere Fragezeichen... die Bianca-Sprecherin hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Maria Koschny, aber davon bin ich nicht überzeugt. Danke schon mal an die Frauenerkenner :-)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Psych S01E15 - Betty.mp3
Psych S01E15 - Bianca.mp3
Ich habe mir gerade mal seine sonstigen Rollen in der Synchronkartei angesehen und finde es bedauerlich, dass er sich bisher trotz einer sehr markanten und tollen Stimmfarbe auf keinem Darsteller wirklich etablieren konnte.
anbei mal wieder ein wenig Psych. Ich hoffe, dass die bisherige 100%-Erkennungsquote aufrecht erhalten werden kann :-)
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Psych S02E07 - Enrico.mp3
Psych S02E07 - Kirk.mp3
Psych S02E07 - Riley.mp3
Psych S02E07 - Shockley.mp3
Danke euch! Hier noch ein kleiner Nachschlag, frisch gesampelt :-)
Dateianlage:
Psych S02E08 - Ada.mp3
Psych S02E08 - Jaynie.mp3
Psych S02E08 - Nanny.mp3