Psych S02E08 - Ada.mp3 -> Julia Ziffer Psych S02E08 - Jaynie.mp3 -> Manja Doering ? Psych S02E08 - Nanny.mp3 -> Angela Ringer
Psych S02E08 - Jaynie.mp3 -> Manja Doering stimmt
VanToby
Forumsleiter
28.04.2012 23:32
Psych S02E07 - Enrico.mp3 -> Freimut Götsch
Und VanToby komplettiert für die 100%-Quote Danke!
Moin moin, und auch heute gibt es wieder ein wenig Psych MfG, Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Psych S02E09 - Cole.mp3
VanToby
Forumsleiter
29.04.2012 14:13
Psych S02E09 - Cole.mp3 -> Thomas Schmuckert ... und wieder 100%-Quote.
Teil 2 für heute - kommt mir sehr bekannt vor; daher glaube ich daran, dass der momentane Lauf hier weitergehen wird...
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Psych S02E10 - Mr. Mitchell.mp3
VanToby
Forumsleiter
29.04.2012 16:41
Psych S02E10 - Mr. Mitchell.mp3 -> Thomas Hailer
So, Sample Nr. 22. Ich zähle mal darauf, dass es bald 22 von 22 heißt
Dateianlage:
Psych S02E12 - Pamela.mp3
Psych S02E12 - Pamela.mp3 -> Katharina Koschny
Moin moin, und willkommen zu Psych en español, ähm, ich meine zur unbekannten Sprecherin aus der Telenovela-Folge. MfG, Jayden PS: Die Idee, die Titelsequenz an die Thematik der Folge anzulehnen, ist simpel und dennoch sehr erfrischend... Diemal alles auf spanisch
Dateianlage:
Psych S02E13 - Kelly.mp3
Psych S02E13 - Kelly.mp3 -> Kaya Möller
In S02E14 "Lügen, Leiche und die Lodge" hat der Übersetzer die Anspielung auf Eine Frage der Ehre leider nicht aufgegriffen. Dort wurde Nicholsons "You can't handle the truth!" mit "Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" übersetzt; hier wurde daraus: "Du kannst doch gar nicht mit der Wahrheit umgehen!" Es ist nur eine Kleinigkeit, aber ich finde es dennoch schade, dass man nicht "Du kannst die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" gewählt hat.
So, zum Tagesabschluss noch zweimal Psych . Bryan Frou ist doch Wanja Gerick, oder?
Dateianlage:
Psych S02E15 - Bryan Frou.mp3
Psych S02E15 - Hassenfeffer.mp3
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.