Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 208 Antworten
und wurde 16.582 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Jayden



Beiträge: 6.526

26.05.2015 20:32
#196 RE: Psych Zitat · antworten

Moin moin,

jetzt ist mir nachträglich noch ein kleiner Fisch ins Sample-Netz geraten :-)

MfG,

Jayden

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Psych S02E04 - Kelly.mp3
Jayden



Beiträge: 6.526

16.09.2017 20:06
#197 RE: Psych Zitat · antworten

Moin moin,

nachdem der Monk-Film aus Budgetgründen nicht zustande gekommen ist, hat USA seine andere Hitserie wieder aufgegriffen. Hoffentlich schafft es der Psych-Film auch zu uns



MfG

Jayden

Nyan-Kun


Beiträge: 4.883

16.09.2017 20:19
#198 RE: Psych Zitat · antworten

Im Gegensatz zu Monk war Psych leider nicht ganz so erfolgreich im Fernsehen. Nichtsdestotrotz hoffe ich auch, dass es der Psych-Film zu uns schafft.
Wenn schon nicht in den deutschen Kinos dann wenigstens auf Netflix, Amazon Prime, DVD/Blu-Ray.

Jayden



Beiträge: 6.526

16.09.2017 20:26
#199 RE: Psych Zitat · antworten

Moin moin,

es wird ein Fernsehfilm auf dem USA Network - von daher wird es mit Kino eh nichts werden, auch nicht wie im Trailer angekündigt in 3D und mit Ryan Gosling

Ich hoffe mal auf SuperRTL.

MfG

Jayden

Nyan-Kun


Beiträge: 4.883

16.09.2017 20:58
#200 RE: Psych Zitat · antworten

Achso. Da hab ich den Trailer etwas zu ernst genommen.
Sollte der Film nicht bei einem RTL Sender landen, dann sicherlich bei Netflix oder Amazon Prime.
Wobei SuperRTL schon gut ist. Die Leute von RTL haben bis jetzt immer auf eine gute Synchro-Qualität geachtet.

UFKA8149



Beiträge: 9.435

09.12.2018 23:54
#201 RE: Psych Zitat · antworten
Samedi



Beiträge: 16.435

15.02.2021 23:15
#202 RE: Psych Zitat · antworten

Wer hat denn Sharon Brown gesprochen? War das auch Monica Bielenstein?

Age5



Beiträge: 89

16.02.2021 14:47
#203 RE: Psych Zitat · antworten

Gibt es schon Informationen ob der zweite Film erneut Chancen hat, hier lizensiert zu werden?

danielcw


Beiträge: 1.062

19.12.2022 14:21
#204 RE: Psych Zitat · antworten

Ich habe das nicht so wirklich beobachtet, aber hat sich da beim Deutschlandstart von Peacock nichts getan?

Age5



Beiträge: 89

21.12.2022 06:49
#205 RE: Psych Zitat · antworten

Im Vergleich zu Paramount, ist Peacock bisher eine große Enttäuschung...

CrimeFan



Beiträge: 6.576

08.05.2023 19:55
#206 RE: Psych Zitat · antworten

Der zweite Film wurde synchronisiert: https://www.synchronkartei.de/film/55321

Ist der schon veröffentlicht? Kurt Fuller ist nun Hans Hohlbein.

Age5



Beiträge: 89

08.05.2023 20:07
#207 RE: Psych Zitat · antworten

Ich würde vermuten der wird auf Joyn landen. Die haben ja kürzlich ein Deal mit NBCUniversal gehabt, primär wegen den Filmen. Aber auch Serien, wie The Office und Parks and Recreation werden da in Kürze landen.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

08.05.2023 21:15
#208 RE: Psych Zitat · antworten

Hmmm, bei anderen Film- oder Serienauftritten wird ja bei Corbin Bernsen munter durchgewechselt und auch Nitschke war's ja schon mal. Aber uff. Nachdem es im ersten Film noch Joachim Siebenschuh war... macht Siebenschuh einfach nix mehr und ist in Rente gegangen oder was war hier der Grund?

AZ3oS


Beiträge: 864

08.05.2023 21:55
#209 RE: Psych Zitat · antworten

Seine letzte Rolle laut SK ist aus dem Jahr 2018.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz