nachdem der Monk-Film aus Budgetgründen nicht zustande gekommen ist, hat USA seine andere Hitserie wieder aufgegriffen. Hoffentlich schafft es der Psych-Film auch zu uns
Im Gegensatz zu Monk war Psych leider nicht ganz so erfolgreich im Fernsehen. Nichtsdestotrotz hoffe ich auch, dass es der Psych-Film zu uns schafft. Wenn schon nicht in den deutschen Kinos dann wenigstens auf Netflix, Amazon Prime, DVD/Blu-Ray.
es wird ein Fernsehfilm auf dem USA Network - von daher wird es mit Kino eh nichts werden, auch nicht wie im Trailer angekündigt in 3D und mit Ryan Gosling
Achso. Da hab ich den Trailer etwas zu ernst genommen. Sollte der Film nicht bei einem RTL Sender landen, dann sicherlich bei Netflix oder Amazon Prime. Wobei SuperRTL schon gut ist. Die Leute von RTL haben bis jetzt immer auf eine gute Synchro-Qualität geachtet.
Ich würde vermuten der wird auf Joyn landen. Die haben ja kürzlich ein Deal mit NBCUniversal gehabt, primär wegen den Filmen. Aber auch Serien, wie The Office und Parks and Recreation werden da in Kürze landen.
Hmmm, bei anderen Film- oder Serienauftritten wird ja bei Corbin Bernsen munter durchgewechselt und auch Nitschke war's ja schon mal. Aber uff. Nachdem es im ersten Film noch Joachim Siebenschuh war... macht Siebenschuh einfach nix mehr und ist in Rente gegangen oder was war hier der Grund?