Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 5.197 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
hudemx


Beiträge: 7.227

10.12.2008 11:34
#16 RE: DragonBall mit James Marsters Zitat · antworten

Es gibt endlich einen Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Yo4t8PeqJ6E
Der offizielle Titel des Filmes wird jetzt DragonBall Evolution sein und naja ich hoffe das man für die deutsche Synchro die richtigen sprecher bekommt ;)

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

10.12.2008 11:39
#17 RE: DragonBall mit James Marsters Zitat · antworten
Schau mal unten auf Seite 1. ;D
Zwei Dumme, ein Gedanke.
hudemx


Beiträge: 7.227

24.02.2009 11:43
#18 RE: DragonBall mit James Marsters Zitat · antworten

Schon mitte Feber und noch kein deutscher >Trailer..... In 2 Monaten soll der Film ja in die deutschen Kinos kommen, hat denn noch keiner Infos zur dt. Synchro?

Metro


Beiträge: 1.672

28.02.2009 11:38
#19 RE: DragonBall mit James Marsters Zitat · antworten

Wenn es einen gibt, wird der wohl hier zu finden sein:
http://www.fox.de/cinema/dragonball_evolution/12040/

Wenn man sich die Beschreibung so durchliest, werden die für die deutsche Fassung wohl die US-Namen nehmen, also Goku statt Son Goku.

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

28.02.2009 13:28
#20 RE: DragonBall mit James Marsters Zitat · antworten

Was ich eigentlich begrüße. Da "Son" der Familienname ist und es nur natürlich ist, wenn er einfach "Goku" gerufen wird. Klar, das "Son" fällt komplett weg, ebenso wie aus "Muten Roshi" dann "Master Roshi" wird. Aber das ist mir lieber als die dämlichen deutschen Namen zu nehmen. Ich hoffe auch auf "Yamcha" und nicht auf "Yamchu".
Allerdings ist es lustig, dass (zumindest in der Beschreibung) "Shenlong" steht und nicht wie bei den englischen Versionen üblich "Shenron" oder "Eternal Dragon".

ElEf



Beiträge: 1.910

28.02.2009 19:16
#21 RE: DragonBall mit James Marsters Zitat · antworten

olkhjluihl

hudemx


Beiträge: 7.227

28.02.2009 19:20
#22 RE: DragonBall mit James Marsters Zitat · antworten

Zitat von [CDS]Ryo_Saeba
Da is doch der deutsche Trailer :D

http://www.youtube.com/watch?v=ax6PafCcHeg


fandub...........naja wenigstens amüsant ^_^

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

28.02.2009 20:50
#23 RE: DragonBall mit James Marsters Zitat · antworten

LOL find ich gar nicht übel. Und die Abmischung ist wirklich gut.

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

03.03.2009 20:46
#24 RE: DragonBall mit James Marsters Zitat · antworten

http://www.dragonball-derfilm.de/

Ich finde viele Trailer-Synchros ja sowieso mies, aber das ist das Billigste, was mir seit langem "unter die Ohren" kam.

hudemx


Beiträge: 7.227

03.03.2009 20:53
#25 RE: DragonBall mit James Marsters Zitat · antworten
Muten Roshi - Frank Röth
Goku - Ozan Ünal
Piccolo - ?
Bulma - ?
Chi Chi - Giuliana Jakobeit
Gohan - Reinhard Brock
ElEf



Beiträge: 1.910

03.03.2009 20:54
#26 RE: DragonBall mit James Marsters Zitat · antworten

is das nicht morgenstern auf Goku und Claudia auf Bulma?

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

03.03.2009 20:55
#27 RE: DragonBall mit James Marsters Zitat · antworten

Quatsch kein Obst vom Baum, Männeken. ;)

Klingt jedenfalls erbärmlich.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

03.03.2009 20:56
#28 RE: DragonBall mit James Marsters Zitat · antworten

Frank Röth ist richtig. Und Goku ist Ozan Ünal. Bulma ist sehr wenig zu hören. Schwanke da zwischen Kathrin Gaube und Annina Braunmiller.

hudemx


Beiträge: 7.227

03.03.2009 20:59
#29 RE: DragonBall mit James Marsters Zitat · antworten
Kann es sein das Piccolo von einem sehr tief gepitchten Torsten Münchow gesprochen wird?

Mhm eine Mischsynchro....
Mit Ozan ist wenigsten ein Son der DB Synchro in Deutschland auf Goku
Knew-King



Beiträge: 6.545

03.03.2009 21:36
#30 RE: DragonBall mit James Marsters Zitat · antworten
Wow, jetzt bin ich schon so alt und kann mich immernoch über Dragon Ball Besetzungen derart aufregen
Auch wenn ich mich sonst oft über München freue, wär mir Berlin hier lieber.
Das Kame Hame Ha ist miserabel
Ich mein, der Film ist letzter Müll, aber das heißt doch nicht das die Synchro auch so ... so.... "gefällt mir nicht" ... sein muss

€dit: Für micht klingt Emmy auch nach Kathi Gaube
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz