Es gibt endlich einen Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=Yo4t8PeqJ6E Der offizielle Titel des Filmes wird jetzt DragonBall Evolution sein und naja ich hoffe das man für die deutsche Synchro die richtigen sprecher bekommt ;)
Schon mitte Feber und noch kein deutscher >Trailer..... In 2 Monaten soll der Film ja in die deutschen Kinos kommen, hat denn noch keiner Infos zur dt. Synchro?
Was ich eigentlich begrüße. Da "Son" der Familienname ist und es nur natürlich ist, wenn er einfach "Goku" gerufen wird. Klar, das "Son" fällt komplett weg, ebenso wie aus "Muten Roshi" dann "Master Roshi" wird. Aber das ist mir lieber als die dämlichen deutschen Namen zu nehmen. Ich hoffe auch auf "Yamcha" und nicht auf "Yamchu". Allerdings ist es lustig, dass (zumindest in der Beschreibung) "Shenlong" steht und nicht wie bei den englischen Versionen üblich "Shenron" oder "Eternal Dragon".
Wow, jetzt bin ich schon so alt und kann mich immernoch über Dragon Ball Besetzungen derart aufregen Auch wenn ich mich sonst oft über München freue, wär mir Berlin hier lieber. Das Kame Hame Ha ist miserabel Ich mein, der Film ist letzter Müll, aber das heißt doch nicht das die Synchro auch so ... so.... "gefällt mir nicht" ... sein muss