Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 5.006 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ElEf



Beiträge: 1.910

14.11.2007 14:33
DragonBall mit James Marsters Zitat · antworten

James Wong schrieb das Drehbuch zu der Realverfilmung der bekannten Mangaserie Dragonball und wird auch die Regie übernehmen. Als Darsteller konnte er Justin Chatwin (Unsichtbar - Zwischen zwei Welten) und James Marsters (P.S. Ich Liebe Dich) gewinnen. Letzterer spielt den gemeinen Widersacher Piccolo, während Chatwin den tapferen Krieger Goku mimt. Dieser rettet die Welt vor außerirdischen Schurken, die - wie sollte es anders sein - die Herrschaft im ganzen Universum an sich reißen wollen. Produziert wird das gute Stück von Stephen Chow. Die Dreharbeiten beginnen schon diesen Monat und als weltweiter Starttermin wird der 15. August angepeilt.

Quelle: Moviemaze.de

Ich hab mich auf mehreren websites schon informiert, da scheint was wahres dran zu sein. Abwarten. James Marsters als Piccolo find ich super, dann kriegen wir wieder David Nathan :D
Justin Chatwin wurde in "Krieg der Welten" von Konrad Bösherz gesprochen und in "Unsichtbar" von Jan Panczak. Für Goku würd ich eher auf Panczak zurückgreifen.

Brian Drummond


Beiträge: 3.381

14.11.2007 14:49
#2 RE: DragonBall mit James Marsters Zitat · antworten
Das Gerücht ist schon JAHRE alt. Aber nun scheint Fox wirklich ernst zu machen. Hab die News gestern Nacht auch gelesen und bin fast vom Stuhl gekippt.
James Masters als Piccolo...Himmel Arsch und Wolkenbruch. Schon wieder müssen wir David Nathan als Piccolo ertragen. "Ironie des Schicksals"...
Wenn der Trash tatsächlich in die Kinos kommt, werde ich mir eines suchen mit O-Ton, oder auf die DVD warten.

Laut Gerüchten soll übrigens James Kyson Lee (Heroes) Yamcha spielen.
Knew-King



Beiträge: 6.304

14.11.2007 16:20
#3 RE: DragonBall mit James Marsters Zitat · antworten

Ich kipp aus den Latschen, okay, Masters Fresse passt natürlich gut zu Piccolo und die Sache mit Nathan ist auch "witzig".... aber ein guter Film wird das wohl kaum.

ElEf



Beiträge: 1.910

14.11.2007 17:00
#4 RE: DragonBall mit James Marsters Zitat · antworten

Wer weiss, vielleicht wirds ja ein unterhaltsamer TrAsh :D

ElEf



Beiträge: 1.910

14.11.2007 21:19
#5 RE: DragonBall mit James Marsters Zitat · antworten

Sorry für den Doppelpost, kann es mir aber nicht verkneifen.

Die Story:

Die Story soll sich um Wesen drehen, die die Erde angreifen um endgültig das Universum zu beherrschen, angeführt werden sie von Piccolo. Alles basiert weiterhin auf der Comic-Serie von Akira Toriyama.
Quelle: movie-inifos.de

LOL Das bedeutet wohl kein Vegeta... schade... Ich hätte gern Freddy Rodriguez als Veggie in action gesehen :P

Brian Drummond


Beiträge: 3.381

14.11.2007 21:54
#6 RE: DragonBall mit James Marsters Zitat · antworten

Na ja, die werden kaum bei einem Film bleiben. Außerdem wurde (in den letzten) Meldungen von DragonBall gesprochen und nicht Dragonball Z. ;)

Ach und laut Gerüchten sollen die Namekianer irgendwie Ninja sein.

ElEf



Beiträge: 1.910

14.11.2007 22:55
#7 RE: DragonBall mit James Marsters Zitat · antworten

naja, DragonBall ist für mich in allgemeinen einfach alles ausser GT :D Das "Z" wird ja nur im anime benutzt.
Diesen Gerüchten kaufe ich nichts ab.

Stell dir ma die Story so vor:

Son Goku lebt mit seiner Freundin Chichi in New York. Goku ist ständig auf Jobsuche und hat nur Martial Arts im Kopf.
Chichi studiert Astrologie und macht eine bemerkenswerte Entdeckung: Eines Nachts nimmt sie, zusammen mit ihrer besten Freundin Bulma , Kontakt mit Ausserirdischen auf, die sich Namekianer nennen. Nach einer gewissen Zeit stellt sich heraus, dass die Namekianer auf der Suche nach einen geheimnissvollen Schatz sind, mit dem sie das Universum beherrschen können. Und dieser Schatz liegt auf den Planeten Erde, die Dragonballs.
Keiner glaubt ihnen, ausser Goku. Der spürt nämlich, seit er bei Master Roshi sein Training absolviert hat, eine negative Energie.
Also macht sich Goku zusammen mit seinen besten Freunden Yamcha, Krillin und Tenshinhan auf die Suche nach den Dragonballs.

Goku trägt ein rotes Muskelshirt und eine blaue Jeans.
Krillin ist ein kleiner Hip Hopper.
Yamcha der FRauenschwarm.
Tenshinhan der starke Breuder von nebenan.

LOL

Knew-King



Beiträge: 6.304

20.12.2007 11:31
#8 RE: DragonBall mit James Marsters Zitat · antworten

Dragonball Evolution[2009]


Goku Justin Chatwin Benedikt Gutjan
Ozan Ünal
Piccolo James Marsters Götz Otto
Viktor Neumann?
Chichi Jamie Chung Maren Rainer
Giuliana Jakobeit
Bulma Emmy Rossum Stepahnie Kellner

Mai Eriko Tamura ?
Yamcha Joon Park Stefan Günther
Muten Roshi Chow Yun-Fat Frank Röth

Sifu Norris Ernie Hudson Reinhard Brock
Großvater Gohan Randall Duk Kim Erich Ludwig
Reinhard Brock

Carey Fuller Texas Battle Beni Weber
Emi Shavon Kirksey ?
Weaver Luis Arrieta ?
Agundas Richard Blake ?
Mr. Kingery Julian Sedgwick Leon Rainer

FFS GmbH
Übersetzung: Christian Langhagen
Dialogregie: Norman Matt

Brian Drummond


Beiträge: 3.381

20.12.2007 12:11
#9 RE: DragonBall mit James Marsters Zitat · antworten

Emmy Rossum wird Bulma spielen. Wurde vor ein paar Tagen bestätigt.

Chow Yun-Fat ist wirklich eine bescheuerte Wahl. Allerdings sind die Anderen ja auch nicht besser. So gesehen passt es.

Knew-King



Beiträge: 6.304

20.12.2007 19:23
#10 RE: DragonBall mit James Marsters Zitat · antworten

Dann wär ich ja für Sonja Spuhl denn die hat ja schließlich Bulma in den DRAGON BALL MOVIES gesprochen, wäre Rollen-Kontuinität.

hudemx


Beiträge: 6.889

11.10.2008 17:27
#11 RE: DragonBall mit James Marsters Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Dann wär ich ja für Sonja Spuhl denn die hat ja schließlich Bulma in den DRAGON BALL MOVIES gesprochen, wäre Rollen-Kontuinität.

Aber auch David Nathan als Piccolo wäre Rollenkontinuität

Brian Drummond


Beiträge: 3.381

11.10.2008 18:06
#12 RE: DragonBall mit James Marsters Zitat · antworten

Nicht direkt, da es ja der alte Piccolo ist. Also nehmen wir Jürg Löw. Aber überhaupt war die Kölner Besetzung tausendmal besser und originaler als die kopierte Franzosenfassung von MME. ;)

Knew-King



Beiträge: 6.304

11.10.2008 18:29
#13 RE: DragonBall mit James Marsters Zitat · antworten

Naja, ich geb dir recht Brian, allerdings war David auch Piccolo Daimao in den Rückblenden in Z (denen mit Josef Rebling als Goku), so gesehen wäre es IRGENDWIE Kontuinität. Allerdings ist das schon sehr Korintenkackerei und ich denke mal das der/die jeweilige Regisseur/in bzw Aufnahmeleiter/in sich damals nicht bewusst über den Unterschied war.
Da der Film sowieso scheiße wird, kann es von mir aus auch Nathan werden, macht nun auch nix mehr aus.
Brian Drummond


Beiträge: 3.381

12.10.2008 00:07
#14 RE: DragonBall mit James Marsters Zitat · antworten

Na klar, wollte auch nur ein wenig klugscheißen. ;)

Brian Drummond


Beiträge: 3.381

10.12.2008 11:34
#15 RE: DragonBall mit James Marsters Zitat · antworten

Titeländerungen. Die Genies bei Fox haben entschieden, den Film Dragonball Evolution zu nennen. Bei uns heißt der dann "Dragonball es geht weiter" oder wie? ;)

Erster ECHTER Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Yo4t8PeqJ6E&eurl=

Ich enhalten mich eines Kommentars.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz