Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 5.011 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Knew-King



Beiträge: 6.309

03.03.2009 22:03
#31 RE: DragonBall mit James Marsters Zitat · antworten

Hab es mal zurückgepitcht, klingt irgendwie wie Viktor Neumann für mich. Den hab ich allerdings nicht drauf.

pewiha


Beiträge: 3.352

04.03.2009 10:26
#32 RE: DragonBall mit James Marsters Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin

Hab es mal zurückgepitcht, klingt irgendwie wie Viktor Neumann für mich. Den hab ich allerdings nicht drauf.


Könntest du durchaus recht habe, habe auch noch mal nen bisschen gepicht und die Geschwindigkeit variiert, er kommt dem zumindest sehr nahe, auch wenn ich ihn schon deutlicher rausgehört habe.

Knew-King



Beiträge: 6.309

14.03.2009 23:24
#33 RE: DragonBall mit James Marsters Zitat · antworten

Kinostart wurde wie erwartet zurückgesetzt. Auf den 11. Juni um genau zu sein. Na dann Prost Mahlzeit!

Blade


Beiträge: 299

01.04.2009 16:24
#34 RE: DragonBall mit James Marsters Zitat · antworten

Also für mich klang dieses "an der Erde" zuerst nach Walter von Hauff.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.175

12.06.2009 13:56
#35 RE: DragonBall mit James Marsters Zitat · antworten

Hier nun einige Sprecher die auch im Film zu hören sind:



Muten Roshi Fred Maire
Goku Benedikt Gutjan
Bulma Stephanie Kellner
Chi Chi Maren Rainer


Brian Drummond


Beiträge: 3.383

12.06.2009 14:04
#36 RE: DragonBall mit James Marsters Zitat · antworten

Fred Maire auf Chow Yun-fat? Na ja, bei dem Film ist eh nichts mehr zu retten.

Auch "witzig", nächsten Monat kommt der schon in den USA und Japan auf DVD und BluRay.

pewiha


Beiträge: 3.352

12.06.2009 14:10
#37 RE: DragonBall mit James Marsters Zitat · antworten

Der Film soll ja seit gestern im Kino sein, aber gestern nichts gesehen.
Der floppt hier noch mehr als in den USA.

Wenn Chow-Yun Fat nen weißen Zottelbart hätte und auch weiße Haare und nen Schildkrötenpanzer auf dem Rücken, hätte ich nichts gegen Fred Maire, aber zwischen Chow-Yun Fat und Fred Maire liegen für mich noch gefühlte 25 Jahre Altersunterschied. Aber die Regie war da war wohl anderer Meinung.

Knew-King



Beiträge: 6.309

12.06.2009 15:25
#38 RE: DragonBall mit James Marsters Zitat · antworten

Hahahaha
Herrje, ich muss die deutsche Fassung gucken... Wobei nochmal diesen Stumpfsinn gucken echt schwierig wird.

Jerry



Beiträge: 9.332

12.06.2009 16:22
#39 RE: DragonBall mit James Marsters Zitat · antworten

Welche Synchronfirma ist dafür zuständig?

Knew-King



Beiträge: 6.309

12.06.2009 16:29
#40 RE: DragonBall mit James Marsters Zitat · antworten

Ich zitiere mal aus der Liste von Seite 1

In Antwort auf:
FFS GmbH
Übersetzung: Christian Langhagen
Dialogregie: Norman Matt

Jerry



Beiträge: 9.332

12.06.2009 16:37
#41 RE: DragonBall mit James Marsters Zitat · antworten
Danke.
Ist der Originaltitel ins Deutsche übernommen worden oder hat einen deutschen Titel?
Knew-King



Beiträge: 6.309

12.06.2009 16:40
#42 RE: DragonBall mit James Marsters Zitat · antworten

Original

Jerry



Beiträge: 9.332

12.06.2009 16:53
#43 RE: DragonBall mit James Marsters Zitat · antworten
In der alten Serie, wo Son Goku und Krillin noch klein waren, da hat Norman Matt Krillin gesprochen und jetzt darf er bei der Synchro der Realverfilmung der Dialogregisseur sein.
Knew-King



Beiträge: 6.309

12.06.2009 17:02
#44 RE: DragonBall mit James Marsters Zitat · antworten

Von "darf" kann keine Rede sein, ich denke eher sie haben ihm nen Revolver in den Rücken gedrückt

Übrigens heißt es Kurilin.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.315

12.06.2009 17:28
#45 RE: DragonBall mit James Marsters Zitat · antworten

Hoffentlich hat Matt diese Unsinnsbesetzung nicht selbst verbockt!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz