Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 5.011 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
pewiha


Beiträge: 3.352

19.06.2009 08:56
#61 RE: DragonBall mit James Marsters Zitat · antworten

Zitat von Herr Frodo
Götz Otto? Na das ist ja mal ne "Promi"-Besetzung die sich richtig gelohnt hat!
(Oder macht Herr Otto jetzt häufiger Synchron?)


In Dirty Sexy Money hat er die Hauptrolle von Peter Krause gesprochen.

AMK


Beiträge: 1.028

27.06.2009 09:35
#62 RE: DragonBall mit James Marsters Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich meine David Nathan hat sowohl den Charakter als auch den Schauspieler schonmal gesprochen, den Charakter Piccolo in der Anime-Serie "Dragon Ball Z", und den Schauspieler James Marsters als Spike in der Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen".
Und in "Smallville". Und ganz ehrlich: Würden Johnny Depp, Christian Bale und James Marsters im selben Film auftreten, würde ich mir David Nathan als Sprecher für Marsters wünschen!

BLUEANGEL X



Beiträge: 772

31.05.2022 10:20
#63 RE: DragonBall mit James Marsters Zitat · antworten

ich stimme euch allen zu Dragonball Evolution war sowas von grottenschlecht selbst als trashfilm funktioniert er nicht und das sage ich als kein DB fan. Da war sogar der erste Tekken realfilm ein meisterwerk.
Das einzige highlight war die Deutsche synchro.
Goku´s Lehrer wird von Crock Krumbiegel gesprochen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz